Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hat ein kumpel angerufen und trotz freispreichen konnte ich da keinem gerecht werden ;-)

also musste das zocken mal nach hinten gestellt werden. hat sich aber gelohnt. in der einen runde insgesamt 19k punkte gemacht ;-) habdgranten und m95s gold dabei ;-)

@hyper: zwingt dich ja keiner den thread zu abbonieren :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aloha, aber hatte bei knapp 4k Punkte einen freeze! und war zu niedergeschlagen nochmals einzusteigen!

ging aber gut ab.

@dudeins zum glück hab ich mich auf valpur...... ein paar mal rächen können! so oft wie ich dir zeitweise vor die uzi gelaufen bin.....o mann

aber du hattest auch einmal mörderglück! du warst auf nen hügel vor mir. wollte dich zuerst messern, doch dann dachte ich nein von hinten nen zockerkumpel ist nicht männlich ;) dreh mich um und schwupps messer im rücken gg

wer eigentlich der ärgere Pro ist weiß ich noch immer nicht! aloha oder dudeins. muss neidlos anerkennen, dass ihr mit abstand die stärksten von hier seid! und macht immer wieder freude ;)

wieso der hardcheck nach einem runden sieg weg war, bleibt wohl ein rätsel gg

hahaha.. heute war ich glaub ich immer dein Nemesis :P ! Aber du hast mich auch oft erwischt. Und hast du schon die Trophy für 5 Freunde messern? Ich messer irgendwie fast garnicht.. spiel viel aus der Distanz und zurzeit auch sehr viel mit meiner Gustav.. schon verrückt wieviel man mit der killen kann.

Heute war ich ja alleine in meinem Team gegen euch Luxxer! Hat aber auch Spass gemacht.. obwohl es halt etwas schwieriger ist zu gewinnen.

Gegen aloha zu spielen ist schon krass.. auf Arica Harbor hat der mich so oft gekillt. :wall:

Nein die Trophy hab ich noch nicht. Brauch ich aber nicht gg

Das nächste mal zocken wir wieder in einem squad.

Aloha hat mich vorgestern ziemlich fertig gemacht.

Ich spiel im Moment die uzi und probier Platin. Der Gustav geht echt gut ab.

@hyper einfach auf ignore setzten dann musst es nicht lesen. Oder im pc thread lesen. Da wird mehr über Grafikkarten Probleme und so geschrieben ;)

Dieser Thread ist echt zu einem Chat verkommen zwischen 3-4 Leuten :rolleyes:
Jeden Tag: "Oh ja das war geil" "Ich hab den so undso umgebracht" "Jo das war geil"

Das ist blos der neid, eines Nichtspielers :)

Gegen aloha zu spielen ist schon krass.. auf Arica Harbor hat der mich so oft gekillt. :wall:[/QUOTE]

Naja spiel mal CS oder CSS gegen ihn, ist noch schlimmer! :d

Natürlich spiel ich das Spiel, aber ich unterhalte mich nicht öffentlich über die vergangenen Matches und das immer und immer wieder ;)

Wollte es ja nur mal anmerken, dass das eher ein PS3 only Chat geworden ist
Also nicht böse verstehen ;)

Das ist blos der neid, eines Nichtspielers :)

Naja spiel mal CS oder CSS gegen ihn, ist noch schlimmer! :d

Cool, CS hab ich früher auch wie ne Sau gespielt. War sogar bei der Weltmeisterschaft in Paris dabei (is aber lang her). Ich hab gedacht das spielt keiner mehr ;)

HypeRClonE schrieb:
Natürlich spiel ich das Spiel, aber ich unterhalte mich nicht öffentlich über die vergangenen Matches und das immer und immer wieder ;)

Wollte es ja nur mal anmerken, dass das eher ein PS3 only Chat geworden ist
Also nicht böse verstehen ;)

Aber hyper wieso sollten wir den thread nicht dafür nutzen. Ansonsten würde einmal die Woche drin stehen, ob mal neu Karten kommen und das war's.

Und so wird er am leben erhalten und wir können über unsere vergangen Matches quatschen.

Das nur PS3 user schreiben verbietet ja den boxlern nicht mit zuquatschen. Wir sind ja konsoleros.

@dudeins und wie gut hast du abgeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ok ;)
Wollts ja nur mal gesagt haben :)

@Topic: :d
Das nächste VIP only Zeugs was erscheint, sind ja wieder nur alte Karten für Squad Rush und Squad Deathmatch :wall:
Gerade die Modi, die ich nie spiele. Und immer schön das alte Zeug neu aufwärmen.
Bei dem Spiel haben die das echt geschafft, den Mehrwert einer VIP Mitgliedschaft in den Dreck zuziehen :(

Aber wie Enzym360 schonmal treffend sagte: "Es ist kein Vorteil für Neukäufer, es ist nur der Nachteil für Gebrauchtkäufer" :d

Sers,

wir könnten ja mal nen Privat Match machen um Tipps und Tricks durch zu testen und dergleichen, Frage ist nur ob ma 8 zam kriegen.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

ich find das ja cool ab und an mal beim reinjoinen im gegner team zu landen. ist doch schön einn man von einem bekannten gesicht erledigt wird bzw andersrum :-D

und dudeins ist ne echte motivation ;-)

ich find das ja cool ab und an mal beim reinjoinen im gegner team zu landen. ist doch schön einn man von einem bekannten gesicht erledigt wird bzw andersrum :-D

und dudeins ist ne echte motivation ;-)

ja der anreiz ist natürlich größer!

aber wenn du 5 mal um die ecke läufst und 5 mal kommt dir du deins mit da uzi auf abzug entgegen,dann lachst nicht mehr gg

als ich bei dir eingestiegen bin dudeins , da hab ich sehr flinküber 3500 punkte gehabt,da ich euren panzen gestohlen hab. aber mein Team, wollte halt leider nicht verteidigen!

und muss sagen in den letzten tagen find ich den sniper anteil nicht mehr so schlimm! viel mir gestern auf arica habor auf! da ist es vor allem zu beginn zeitweise extrem!

Stimmt, das ändert sich immer von Woche zu Woche. Und wenn man mal Glück hat und ein Panzer stiehlt dann sollte das Team so schlau sein um den Panzer dann auch zu reparieren.. gestern hatte ich wirklich ein sau blödes Team wo niemand was gemacht hat. Die standen einfach nur rum und haben sich nicht um unsere Stationen gekümmert.

Das erlebe ich in letzter Zeit öfter. Echt Sau Dämmlich manchmal.

Solche Hirn Rissigen Matches können ein teilweise den ganzen Spielspaß verderben.
Da regeste dich mehr darüber auf, das manche scheinbar das Prenzip von dem Modus nicht verstanden haben, als darüber das man aufgrund dessen auch mit, ewig abgeknallt wird, weil man als 1Mann Armee fungiert um vll irgendetwas zu reißen.

Wenn es doch nur nicht so oft laggen würde oder so komisch ruckeln...und vorhin hing ich zwischen baum und irgendwas anderem und hab so hin und her gezittert...da hat mich glatt einer gesnipert. Dat sind so die Bugs die echt nerven find ich :(

find ich das sowieso das lustigste einen tank oder lieber noch nen heli zu markieren und zur restwerteverwertung zu schicken! der tracer ist super cool! nur doof, wenn man dann im nahkampf merkt, dass man da mit farben schießt...lalala

@fekl: ich würd eher meine deine leitung überprüfen. bei mir laggt es mal alle 100 spiele einmal kurz...ansonsten no problem!

Zuletzt bearbeitet:
find ich das sowieso das lustigste einen tank oder lieber noch nen heli zu markieren und zur restwerteverwertung zu schicken! der tracer ist super cool! nur doof, wenn man dann im nahkampf merkt, dass man da mit farben schießt...lalala

@fekl: ich würd eher meine deine leitung überprüfen. bei mir laggt es mal alle 100 spiele einmal kurz...ansonsten no problem!

der marker wär saugeil, würde man im nahkampf damit wen killen können ;)

denn wenn dir wer aus 2m mit einem leuchtpistole ins gesicht schießt, dann bist für die nächsten stunden mit ziemlichen kopfschmerzen belastet gg

mit laggen ist ja kein phänomen eines einzelnen, kommt ja bei vielen vor..

hab zum glück seit über einer woche ruhe

Hat nichts mit der Leitung zu tun. Sind die Server. Das Game laggt einfach extrem, obwohl es zur Zeit minimal besser geworden ist.

bei survival of the dead brennt ein zombie ganz nett aus, nachdem er gemarkert wurde ;-) so rein nebenbei...

Heute Abend jemand bock zu zocken??? so ab 6 oder 7 denke ich...

wenn ja kann mich ja adden (= -> Marix89

wir sehn uns aufm Battlefield

@marix das ist ja noch mittags denke heute Nacht werde ich auch wieder mit von der Party sein ;-) fehlt mir schon ein bisschen dasleute erschießen ;-)

Ich denke ich werd mich später des Abends auch noch dazu gesellen, wenn ich es endlich übers Herz bringen Red Dead Redemption aus dem LW zu holen :fresse: Und meine Frau was zu tun hat (Hat noch 2 Wochen Frei :shot: ) Aber das ist eher weniger das Problem ;)

@matrix,

Habe vorgestern deine Einladung gar nicht mit gekriegt. Habe ich erst gestern gelesen :(

Jo das mitm Laggen bzw so komisches Ruckeln liegt nich an meiner Leitung. Ping und Speedtests sind alle normal und mehr als ausreichend. Imho ists seit dem Update nicht besser geworden.. Hab heute mal wieder kurz "normal" gespielt. Da muss man sogar mitm M95 genau aufn Kopf zielen, sonst muss man immer zwei mal schießen! Spiele sonst eigentlich nur Hardcore Modus und da falln die sehr viel schneller um :d

@Marix: War lustig eben, bis plötzlich meine PS3 gefreezt ist... cya next time on the Battlefield!

Ja am meisten spass machts immer noch zusammen im Team, da rennen die gener ins verderben.

Und dude du wein nich rum, hast mich oft genug auf 180 gebracht mit deinen hinterhältigen kills :d.

Mit dem laggen könnte auch am ping liegen, was evtl durch server kommt die jenseits von deutschland liegen. Doof halt das man das nicht nachgucken kann.

Die freezes vonner ps3 sind echt ne schweinerei, immer dann wenns richtig wehtut.
Muss aber an der ps3 selbst liegen, denn die stürzt bei vielen games einfach mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh