Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde die frage auf den letzten 2 Seiten nicht schon X mal gestellt?

Egal.

Also ich lauf im Moment , recht erfolgreich, mit dem Sturmi in Verbindung mit dem G3 und C4 rum :bigok:

-------

Gestern mit Buschpilot die "Erstich 5 Freunde" Trophy gemacht.
Man war das umständlich zusammen auf einen Server zu kommen, so das man auch in unterschiedlichen Teams ist. Squad DM hats letztendlich vollbracht.

War schon eine Hammer gaudi, vor allem , wenn man sich vor schreck erst gegenseitig abknallt :fresse:

Nun fehlt mir nur noch eine einzige Trophy... und zwar die 20 Leute töten durch Zerstörung... Ich glaub an der beiß ich mir auch die Zähne aus.

Hat die hier schon jemand? Und wenn ja, wie hat er diese gemacht?

Bin da im Moment vermehrt mit C4 und dem Mörser am rum zaubern, aber so recht gelingen will es nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie und wir haben uns einfach zu 8. in der Party abgesprochen und 2 Teams aufgestellt online. Ging ganz leicht und haben uns sofort gefunden. Nur wollte den Erfolg jeder aus der Party haben :fresse: *wart* :d

Ah, ok. Also ist es relativ Latte, ob man es hat oder nicht. Seh es aber ähnlich wie Du, gehört halt rgendwie mit dazu. Ausserdem, kostet das nicht ca 4-5€? Ist also eigentlich zu vernachlässigen.

Gestern Nachmittag etwas ausgeflippt:

Jetzt wird erstmal nicht so viel BC2 gezockt.. Freundin will GoW3 spielen :P

Apropo: Als Sturmsoldat mit M16A2!!
Aber in letzter Zeit benutze ich auch öfter den Engineer mit dem Carl Gustav.. die geht schon richtig ab (man kann damit auch schön snipen).

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag etwas ausgeflippt:

Jetzt wird erstmal nicht so viel BC2 gezockt.. Freundin will GoW3 spielen :P

Apropo: Als Sturmsoldat mit M16A2!!
Aber in letzter Zeit benutze ich auch öfter den Engineer mit dem Carl Gustav.. die geht schon richtig ab (man kann damit auch schön snipen).

Ja nicht schlecht lieber Dude!

aber schlag das trotzdem erst mal

:teufel:

dann darfst mit mir reden gg

Ja aber BC2 sollten wir trotzdem nicht vernachlässigen auch wenn wir was andres zocken ;)

PS: keine ahnung wiesodas iphone immer meine fotos abschneidet wenn ich sie per mail versende

Zuletzt bearbeitet:
@blumma: solang wie bc2 hab ich noch kein game auf der ps3 gezockt. wechsel sehr gern. bei red tralala bin ich aber vorsichtig...kannst ja mal nach den ersten eindrücken ein zwei-zeilen-review schreiben...interessiert mich auch das spiel aber diesmal nicht pre-ordert...überhaubt hab ich seit bc2 nix anderes mehr angepackt...na ja, jetzt erstmal nochmal prototyp fürn 10er bestellt, um da die trophys fertig zu zocken...

@blumma: solang wie bc2 hab ich noch kein game auf der ps3 gezockt. wechsel sehr gern. bei red tralala bin ich aber vorsichtig...kannst ja mal nach den ersten eindrücken ein zwei-zeilen-review schreiben...interessiert mich auch das spiel aber diesmal nicht pre-ordert...überhaubt hab ich seit bc2 nix anderes mehr angepackt...na ja, jetzt erstmal nochmal prototyp fürn 10er bestellt, um da die trophys fertig zu zocken...

ich werds heut mitnehmen! und schreib dir spätestens morgen a review a kleines ;)

ja können gern andres game auch gemeinsam zocken!

BC2 wird sich ja trotzdem noch 2-3 mal die woche anpacken lassen, wenn man sichs vorher kurz ausmacht!sollte kein problem werden!

never! ist der beste shooter zur zeit und medal of honor dauert noch was...

ansonsten brauch ich noch nicht skate3, weil ich skate2 nochnichtmal durch hab,
heavy rain, just cause 2 werden irgendwann mal billig gekauft,
dead to righs ist ja verschoben worden,
einzig fallout las vegas wird direkt gekauft.

und halt red dead und mafia2 könnten gefährlich werden...

aber bc2 wird nicht verkauft und wird auch noch sehr lange freude machen...zumal, am 1.6. wieder um 7 der wecker klingeln und ich dann auch nicht so zocken kann. aber ich brauch halt was für die zeiten, wo kein squad da ist. macht allein gar keinen bock mehr. wenn ich bedenke, dass ich am anfang nur allein gezockt hab...

Ich zock auch immer noch , fast nur, alleine. Obwohl, solangsam finden sich ja ein paar leutschen :)

@blumma

Über ein kleines Fazit zu Red...... würd ich mich auch freuen :)

ich hoffe das die leute nich plötzlich aufhören mit bf... wäre sehr schade...

na ich werd auch nicht damit aufhören!

wir können uns auch fixe tage ausmachen wo ab zb. 23 uhr Squadtime ist!

das machen viele kollegen von mir heute noch mit CS 1.6

also von dem her sollte das kein problem werden-

Kein schöner Moment für nen freeze.

:fresse:

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder freezt das Game beim Online Zocken im Moment ziemlich gerne?

Im SP nie abgeschmiert. Online zwar auch nicht soo oft, aber schon häufig mal.

Andere Games noch nie Probleme gehabt, auch heute nicht.

Boah ruckelt bei euch Atacama Desert auch so krass? Laggt und ruckelt eigentlich fast immer...mal mehr mal weniger...

Zuletzt bearbeitet:
freeze hab ich einmal alle 2 wochen übern daumen!

gelaggt hat bei mir erst ganz selten ein server

ich finds auch verglichen mit MW2 eine wohltat. man joint game und das wars.

keine vollen server, keine probleme nichts!

bei MW2 musste ich öfter 5-6 mal server suchen/joinen

bei BC2 perfekt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

also aufs RDR Review müsst ihr von mir warten!

habs doch nicht geholt! 64€ waren mir zuviel! hab mir Mod Nations Racer geholt (wegen meiner lady). und werde heute am abend zu 99% wieder BC2 zocken gg

red dead haben mehrere in meiner liste. nach bisherigem lesen ist es aber für die ps3 am schwächsten umgesetzt und da ich noch nie gta zocker war, werd ich lange drauf verzichten ;-)

lets get ready to rumble :-)

Nur für den SP würde ich das Spiel persöhnlich nicht kaufen.

Der Singleplayer ist zwar nicht schlecht, aber BF BC2 lebt einfach von dem Multiplayer.

Wenn du wirklich nur den SP durchspielen möchtest, dann empfehle ich dir das Spiel mal über das Wochende auszuleihen.

seh ich genauso! für den sp reicht es das spiel auszuleihen...macht bis zu zehn stunden richtig gute laune...

im mp aber unschlagbar gut! wenn ich mal seh, was ich da schon für viele stunden spaß mit gehabt habe und es immer noch in den fingern juckt. hut ab!

Deine 10Stunden im SP sind aber hoch gegriffen?
Ich war auf schwer nach ca. 5 durch. Und habe rund 1 Stunde damit verbracht die restlichen M-Coms für die Trophy zu suchen.

Also ca. 6 Stunden gesamt.

Der SP an sich ist klasse gemacht. Auch wenn man von der Aufgabenstellung in manchen Missionen (Die angenenehm abwechslungsreich sind) eher denkt das es das Benutzerhandbuch für den MP ist :fresse:

Macht auf jeden Fall echt laune und ich fands ein wenig, und war verwundert als der Abspann lief und hatte den Satz auf den Zunge : "Was ? Das war es schon? Schade"

was ist der höchste Schwierigkeitsgrad im SP?

Denn ich werde diesen nehmen sollt ich mal den SP spielen!

Alles andre glaub ich unterfordert einen nach bald 200stund MP gg

Der SP spielt sich ganz anders als der MP.

Als ich den SP weiter gemacht habe, bin ich erstmal 2 mal gestorben, aus nachlässigkeit und zu vielen rum gerenne :fresse:
Besteht wesentlich mehr aus Deckung suchen und in ruhe abknallen, als wild rum rennen, wie man es von diversen MP schlachten kennt ;)

Kannst also nicht wirklich vergleichen.

Schwer ist das schwierigste.
Aber wirklich schwer, ist es nicht... passt schon ;) Könnte Anspruchsvoller sein.

ja, nimm mal direkt den schweren! das fordert ein wenig. ansonsten ist mit deiner mp erfahrung das kein problem ;-)

tipp für die trophys, direkt alle funkstationen suchen und ausschalten. brauchst 22 von 24 und ist nicht so schwer. es gibt ne mission da bist du mit so nem granaten-auto unterwegs. wenn du ins dorf fährst da alle häuser abreißen, dann hast auch die 50 zerstörten häuser schnell...

ja, nimm mal direkt den schweren! das fordert ein wenig. ansonsten ist mit deiner mp erfahrung das kein problem ;-)

tipp für die trophys, direkt alle funkstationen suchen und ausschalten. brauchst 22 von 24 und ist nicht so schwer. es gibt ne mission da bist du mit so nem granaten-auto unterwegs. wenn du ins dorf fährst da alle häuser abreißen, dann hast auch die 50 zerstörten häuser schnell...

Ich werde versuchen heute den SP fertig zu bekommen. Die ganzen Funkstationen hab ich bis jetzt nicht bekommen.. aber kann man die einzelnen Missionen später dann einzeln auswählen?

ja, kannst du einzeln anwählen und du siehst auch, ob du in den missionen noch welche offen hast. die kisten sind jedenfalls nicht so schwer versteckt wie das gold im ersten teil.

ich werd gleich mal wieder versuchen meine letzten drei destruction-kills zu bekommen. 17 hab ich ja aber seit einer woche kommt kein destruction mehr dazu...ätzend. will endlich mal ne platin trohphy haben!!! ansich ja wayne aber wenn man schon so gut wie alles hat, will man auch den rest...

ja, kannst du einzeln anwählen und du siehst auch, ob du in den missionen noch welche offen hast. die kisten sind jedenfalls nicht so schwer versteckt wie das gold im ersten teil.

ich werd gleich mal wieder versuchen meine letzten drei destruction-kills zu bekommen. 17 hab ich ja aber seit einer woche kommt kein destruction mehr dazu...ätzend. will endlich mal ne platin trohphy haben!!! ansich ja wayne aber wenn man schon so gut wie alles hat, will man auch den rest...

na die PS3 Trophies sind nicht so mein Fall!

darauf achte ichnie!

vielleicht komme ich ja mal auf den geschmack!

hab nur eine platin! die war von BF1943!

Dafür muss das Game aber eine Platin anbieten :fresse:

C&C AR3 Commanders Challange hat auch keine Platin z.B.

Finde ich auch sehr schade. Aber na ja. So bleibt sie was besonderes für full Titel ;)

platin ist ne extra trophy, wenn du alle anderen hast. bei 43 gab es dafür keine extra belohnung...och, am anfang hat mich das auch nicht gejuckt mit den trophys und ich würd auch nie mich durch ein spiel quälen, um sie zu bekommen aber was man mitnehmen kann, nimm ich auch mit. und manchmal bekommt man auch nette ideen dadurch. deswegen nochmal prototyp geholt, weil das so herrlich abgedreht ist...

wenn du mal unsere trophys vergleichst, wirst du sehen, dass ich meist so um die 30 % bei den games hab. das hat man oft, wenn man nur einmal durchspielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh