Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geb ich dir recht.
So sehe ich das auch.
Aber wenn ich die Möglichkeit habe mit wenig aufwand und Spaß bei der Sache die Platin zu holen, versuch ich das auch gerne.

Wie du schon sagtest, da kommt man manchmal auf nette Ideen im Spiel, auf die man ansonsten vll. nicht gekommen wäre, und einen zusätzlichen Spaß bescheren.

Aber ich finde insgesamt die GS bei der Box reizvoller, mit dem Punkte System.

Aber nun ja, ist ja trotzdem nicht der Hauptgrund zum spielen, ist halt eine nette Neben beschäftigung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb ich dir recht.
So sehe ich das auch.
Aber wenn ich die Möglichkeit habe mit wenig aufwand und Spaß bei der Sache die Platin zu holen, versuch ich das auch gerne.

Wie du schon sagtest, da kommt man manchmal auf nette Ideen im Spiel, auf die man ansonsten vll. nicht gekommen wäre, und einen zusätzlichen Spaß bescheren.

Aber ich finde insgesamt die GS bei der Box reizvoller, mit dem Punkte System.

Aber nun ja, ist ja trotzdem nicht der Hauptgrund zum spielen, ist halt eine nette Neben beschäftigung.

Bei mir sind Trophies so wie Badges oder Insignien bei BC2. Das bringt einen nochmal dazu neue Sachen auszuprobieren und das Spiel etwas anderes zu spielen. Bei manchem Spielen sind aber manche Trophies richtig langweilig und bringen im Endeffekt nicht viel.

Hab endlich die 5000 Kills erreicht.. muss sagen das Arica Harbor glaub ich meine Lieblingsmap ist.. die geht so geil ab.. da kann man eigentlich auch sehr flexibel sein und immer zwischen den Klassen wechseln. Und man kann da schön auf viele Häuser und Panzer gustavieren. :bigok:

Wurde hier nicht mal gesagt, das man bei Eroberung nicht viele Punkte holen könnte?

Habs heute mal ca. 3h gezockt, und war eigentlich nie unter 1500.
Bestes Ergebniss des Abends aber gut 3000 :)

Muss ja langsam endlich mal die 100 Flaggen voll kriegen ;)

Gegen Ende sind aber viele vom Server gegangen. Wie man ja auch sieht auf dem Pics.

wollt gestern auch gegen 4uhr zocken, war leider kaum noch was los :(

eigt müsste ich langsam mal den SP anfangen wegen den trohpys, hab aber keine lust weil der mp so gut ist :d

Um 4 habe ich gerade "Feierabend" gemacht. :( Schade!

Hatte zwar noch gesehen das du on warst, aber da warste wohl nur im XMB , jeden Falls stand nichts da bezüglich deiner Aktivitäten :)

dann zocken wir halt nächstes mal ;)

hab grad kampagne angefangen, eigt recht gut gemacht, habs mir öder vorgestellt

die 20 zerstörung 2.0 kills kann man gut auf white pass machen, hab da grad 2 kills gemacht

Scheiss Angeber!
Hol erstmal die 22 Megapixel Kamera raus und mach uns ein 9 Megabytephoto sonst glauben wir dir eh nix.

Wieso hast du mich heut Mittag eigentlich abgeschossen, geht's noch?
So war das aber nicht abgesprochen. :fresse:

Da fällt mir ein ich muss mir noch schnell ne 47 Megapixel Kamera zulegen, damit ich meine Glanztaten veröffentlichen kann.

Gibt's da nicht eine von Sony für 12000 €?
Das ist meine!!!

Ich zock dann mal, ihr könnt ja weiter Photos schiessen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ja dann auch mal lvl 35 erreicht und ich frage mich immer noch sehr stark wie die kinder aus der top10 das so schnell geschafft haben mit lvl 50. krank

grins. wenn foto dann iphone rulez ;-)

meine erste platin und es hat spass genacht. die restlichen des...2.0 kills auf der nachtmap gemacht. freund oder feind war mir egal. einfach alles gesprengt.

jepp! lvl50 ist abnormal! aber sowas von!!!

Ähm ja hallo Jungs ich wollte gestern auch noch nachts was zocken wie kann das sein das da nichts mehr los war ausser 3 Leute auf der ganzen MAP ? ist das ein fehler vonm Server ?

hab ja dann auch mal lvl 35 erreicht und ich frage mich immer noch sehr stark wie die kinder aus der top10 das so schnell geschafft haben mit lvl 50. krank

das frag ich mich schon seit beginn des spiels!

ich kanns nur nochmals erwähnen! dieser invincible_raw wurde vor ein paar tagen von Platz 1 verdrängt! aber der hat seit min 2 wochen nicht mehr gezockt!

mom. nr1. hat 170 stunden mehr als er!

und platz 3 hat über 320 stunden mehr gezockt und ist noch 300k punkte hinter ihm!

wie geht das bitte!

der muss entweder der erfinder vom game sein, oder ich kapiers nicht!

und wie zum teufel kann man über 700 stunden zocken! gg

da muss es eigene schichtpläne geben wo 3-4 leute an einem account zocken! anders gehts nicht!

chinesen! 100% chinesen!

nachts, nach zwei, drei uhr sind die server oft blank...

wenn das red dead fieber nachgelassen hat, sind die server auch wieder voller ;-)

Gibt es hier ne Network ID Liste von Leuten um mit euch zu zocken?

Letztens war ich mit zwei aus Sachsen oder so auf nem Server und die hatten Headset an :haha: was die gelabert haben fürn Quatsch :lol:. Oder einer hat mal einen auf DJ gemacht und Musik angemacht, voll nervig. Kann man das nicht ausstellen damit ich niemanden höre?

Oh cool gut zu wissen. Dank euch. Werde heute Nachmittag ne Runde zocken. Wäre cool wenn vll noch jemand Interesse hätte.

PSN ID: otto172

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch immer für eine Partie gerne zu haben :)

Bin aber heute auch erst gegen Abend da.

PSN ID : The2Brain

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

könnt mich auch gerne adden immer gerne bei ner Runde Squad Rush dabei.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

bin schon 2-3 mal bei dir gejoint, aber squad rush sagt mir momentan gar nicht zu!

das ist ja stinkfad wenn im besten fall 4 vs. 4 am werk sind.

kein vergleich zu einem 12 vs. 12 rush!

da geht die post ab! finde den squad rush wie eine abgespeckte form!

aber jedem das seine natürlich ;)

nur my 50 cents zum s. rush

Sers,

ich finde bei Squad Rush ist natürlich klar ruhiger, aber dafür kann man ja auch sich besser koordinieren als bei 12 Mannen find ich.

gruß
kleinerpc-freak:)

s-r ist schon sehr strategisch und cool aber da muss es echt passen, weil man sonst keine sonne sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh