Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werden wir wohl nie rausbekommen...
was er mit dem panzer vor hatte?
Kann ich dir sagen... immer wenn uns wer in den panzer steigt und damit mir oder ihm den zweiten platz klaut machen wir das... entweder rein ins schwarze fahren oder irgendwo hin wo er dann aussteigt... der vorgestern musste über die ganze map zurücklaufen
ist doch auch nur spaß
ach blumma, mit mir machen die noch viel schlimmer sachen...wenn keine drohne da ist, packen die c4 an mich und lassen mich nach vorne rennen...den rest kannst du dir ja denken...
ich würd ja auch ganz gerne mit skype zocken. weniger verzögerung und quali eben. aber ich hab keinen mini pc den ich dafür nehmen kann. aber ich gucke noch wegen sowas, wenn der flatsch auch mitmacht.
lach, jepp, da hab ich doch ein nettes zockerweibchen gefunden
die spielt aber wirklich nicht schlecht, die 20jährige gör ;-)
ja, hab der immer schön auf den arsch geschossen. klar, dass ich dann keinen saft mehr für die gegner hatte :-D
ach blumma, mit mir machen die noch viel schlimmer sachen...wenn keine drohne da ist, packen die c4 an mich und lassen mich nach vorne rennen...den rest kannst du dir ja denken...
mich haben sie vorgestern wegen meinem Headset gemobbt!
Aber ich kann nichts dafür hab 2 HS zuHause liegen und beide sind kacke gg
Auch ein Grund wieso ich Skype verwende.
Bessere Gesprächsquali als normales telefonieren gg
Leider zocken meine Kollegen kaum mehr! und ich bin Skypelos!
ich würd ja auch ganz gerne mit skype zocken. weniger verzögerung und quali eben. aber ich hab keinen mini pc den ich dafür nehmen kann. aber ich gucke noch wegen sowas, wenn der flatsch auch mitmacht.
Aber andere Frage: Wenn man in Skype ne Konferenz macht, braucht man ne dickere leitung da alles über den Konferenz ersteller geht... wäre da nicht Teamspeak besser?
Und so können wir dich auch schön mobben ohne das du dich wehren kannst
ich dachte ja ihr reagiert empörter..
hmpf