Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alhoa was hattest gestern auf laguna presa vor als du mit'n Panzer zurück zum Start bist? Gg

Gestern waren die Gegner mal sehr stark zur Abwechslung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden wir wohl nie rausbekommen...

gestern auch wieder! keine chance gehabt!

die haben uns auf laguna presa nicht mal die ersten 2 punkte einnehmen lassen gg

wobei man auch sagen muss das wir nur blöd als sniper gezockt haben und irgendwie das teamplay stark vernachlässigt haben.

da merkt man echt wie wichtig gutes teamplay ist. denn wennst mal mit dudeins und aloha im selben team bist und du gewinnst nicht, dann muss ja was falsch rennen gg

was er mit dem panzer vor hatte?
Kann ich dir sagen... immer wenn uns wer in den panzer steigt und damit mir oder ihm den zweiten platz klaut machen wir das... entweder rein ins schwarze fahren oder irgendwo hin wo er dann aussteigt... der vorgestern musste über die ganze map zurücklaufen :fresse:

ist doch auch nur spaß :)

was er mit dem panzer vor hatte?
Kann ich dir sagen... immer wenn uns wer in den panzer steigt und damit mir oder ihm den zweiten platz klaut machen wir das... entweder rein ins schwarze fahren oder irgendwo hin wo er dann aussteigt... der vorgestern musste über die ganze map zurücklaufen :fresse:

ist doch auch nur spaß :)

ich dachte schon an sowas gg
denn ich hab gesehen wie ein sniper ausgestiegen ganz zubeginn gg

also ihr zwei seits ja echt eigensinnig. tut man sowas? gg

ach blumma, mit mir machen die noch viel schlimmer sachen...wenn keine drohne da ist, packen die c4 an mich und lassen mich nach vorne rennen...den rest kannst du dir ja denken...

ach blumma, mit mir machen die noch viel schlimmer sachen...wenn keine drohne da ist, packen die c4 an mich und lassen mich nach vorne rennen...den rest kannst du dir ja denken...

mich haben sie vorgestern wegen meinem Headset gemobbt! :heul:

Aber ich kann nichts dafür hab 2 HS zuHause liegen und beide sind kacke gg

Auch ein Grund wieso ich Skype verwende.

Bessere Gesprächsquali als normales telefonieren gg

Leider zocken meine Kollegen kaum mehr! und ich bin Skypelos!

ich würd ja auch ganz gerne mit skype zocken. weniger verzögerung und quali eben. aber ich hab keinen mini pc den ich dafür nehmen kann. aber ich gucke noch wegen sowas, wenn der flatsch auch mitmacht.

Ich finde mein Headset nicht... das heisst wohl ich sollte mal meine Wohnung aufräumen. :fresse:

Heute wieder ein paar schöne runden erlebt :)
Und bald endlich das K/D auf 1.00 :d

Erste Game wo ich das wohl mal schaffen werde... allerdings habe ich auch selten ein Game so intensiv Online gezockt.

Aufgrund Freundschaftlicher Beschwerden, werde ichs mir wohl auch noch für die 360 günstig zu legen :fresse:

Aber es wird echt langsam mal Zeit für neue Inhalte! Wie lange ist das VIP Map Pack schon angekündigt? Passiert da noch was, oder machen die Urlaub ?

ich würd ja auch ganz gerne mit skype zocken. weniger verzögerung und quali eben. aber ich hab keinen mini pc den ich dafür nehmen kann. aber ich gucke noch wegen sowas, wenn der flatsch auch mitmacht.

hey das wär cool!

ist vor allem auch witzig wenn wir dann mal nicht im selben squad sind ;)
dudeins macht sicher auch mit, denn der hat ja eine möglichkeit zu skypen, also räum deinen saustall mal zusammen

war witzig gestern. zuerst waren wir gegner und dann alle in ein squad und die haben wir ziemlich fertig gemacht.

dudeins waren aber auf laguna presa zuvor sogar nur zu 3. nachdem herr hardcheck voller romantischer gefühle schlafen ging gg

ich hab fast noch nie mit einer frau BC2 gezockt und dann noch im squad. aber die war echt sehr stark. und das noch als sniper an der front.

aber dadurch war hardcheck sehr abgelenkt. :d

lach, jepp, da hab ich doch ein nettes zockerweibchen gefunden :-)
die spielt aber wirklich nicht schlecht, die 20jährige gör ;-)

ja, hab der immer schön auf den arsch geschossen. klar, dass ich dann keinen saft mehr für die gegner hatte :-D

lach, jepp, da hab ich doch ein nettes zockerweibchen gefunden :-)
die spielt aber wirklich nicht schlecht, die 20jährige gör ;-)

ja, hab der immer schön auf den arsch geschossen. klar, dass ich dann keinen saft mehr für die gegner hatte :-D

lass dir lieber mal ein foto von ihtr schicken! die hat zwar ned süsse stimme, aber ich behaupte mal, durch ihre zockerqualität leidet auch das aussehen gg

hast du kein skype? ich mag alle bekehren gg solang zumindest bis mal CGC kommt

ich hab ein notebook, ich hab ein iphone ABER ich hab kein skype...und das bleibt auch so :-D

is mir doch egal wie die ausschaut! solang sie ne süße stimme hat und das aiming stimmt...

hehehe.. warst nur am flirten.. war schon lustig. Da hatte ich schon Lust mein Headset zu finden.

Mit Verlusten im eigenen Team muss man immer Rechnen. Und wenn ich aussteige ausn Panzer um den zu reparieren und nen anderer Typ mir dann meinen Platz klaut, dann muss er mit Konsequenzen rechnen. Macht im Krieg doch auch keiner, als Fußsoldat in nen Panzer eines anderen einfach rein.

Bin dafür das Sniper nicht panzer fahren können, dann gibts weniger Sniper :d und mehr Action

mich haben sie vorgestern wegen meinem Headset gemobbt! :heul:

Aber ich kann nichts dafür hab 2 HS zuHause liegen und beide sind kacke gg

Auch ein Grund wieso ich Skype verwende.

Bessere Gesprächsquali als normales telefonieren gg

Leider zocken meine Kollegen kaum mehr! und ich bin Skypelos!

Wir mobben nicht, das ist Taktisches schlecht machen :d

Da ich ja nen laptop sowieso immer anhabe wenn ich zocke stellt Skype kein Problem dar. Aber ich hab kein HS für Skype, was mach ich da? Kann man das PS3 HS mit dem PC verbinden per BT (BT ist am Laptop vorhanden...)

Also nachdem ich mit Aloha auch regelmäßig RDR Zocke und dort die Sprachquali extremst unter aller Sau ist, muss sowieso was her!
Wenn also das Sony HS am Laptop geht, bin ich dabei, ansonsten brauch ich nen HS was nicht auf beide Ohren geht, sondern nur ein Ohr bedeckt... ich will ja den TV noch hören und den kann ich nicht so laut machen, wenn mein Weibchen schläft!

Aber andere Frage: Wenn man in Skype ne Konferenz macht, braucht man ne dickere leitung da alles über den Konferenz ersteller geht... wäre da nicht Teamspeak besser?

Aber andere Frage: Wenn man in Skype ne Konferenz macht, braucht man ne dickere leitung da alles über den Konferenz ersteller geht... wäre da nicht Teamspeak besser?

bilde mir ein in einer amazon Rezession gelesen zu haben, dass man das Sony PS3 HS auch mit dem Laptop kuppeln kann.

Ich verwende momentan aber das original HS von Apple am Iphone. da ist die sprachqualität göttlich.

Und zum Thema Konferenz.Ich erstell oft nebenbei Konferenzen mit 4-5 Leute und merk beim zocken rein gar nichts.

Ihr in Deutschland habt ja eh so geile Leitungen oder?ich hab "nur" eine 16Mbit Leitung! und hab kein Problem!

Problem am Iphone ist nur, dass skype keine Konfi erstellen kann! das müsste wer am Laptop machen. Und ich sollte das nicht sein, da mein HS eben nicht das beste ist gg. wobei via Laptop ist die Verbindung schon besser.

Na seht ihr dann kann ich euch doch für skype begeistern gg freut mich. @Hardcheck was bistn du für einer? Hast Iphone und installierst dir nicht gratis Skype? gg
Packs rauf, dann sind wir schon mal 5 Leute sofern Aloha sich um eine alternative umsieht! Was hatsn für ein Handy?

warum skype, wenn ich ne all inkl flat karte drin hab? :-D

mach da jetzt keinen wind drum. klappt so ja auch :-)

jo dudeins, ich flirt ganz gern ;-)
ihr kennt mich nicht :-D
hardcheck heiss ich nicht umsonst seit über 20 jahren ;-)

16mbit davon träum ich.
Als ich noch in Berlin gewohnt hab da hatte ich sowas mal.
Ich hab jetzt nur noch 3,5 Mbit
Aloha hat 6 Mbit
Was der Harte Checker hat, dass weiss ich nicht. Auf jeden fall bin ich nicht derjenige, der dann die Konferenzen öffnet :)

Warum nicht Teamspeak? Laptop oder pc hat doch jeder, wenn aloha was gefunden hat!

ick hab auch ne 6er, zumal alles größere nichts bringen würde, da ich zuweit vom verteiler weg bin. daher lieber die größe, die auch real ankommt.

im zweifel hab ich auch ruck zuck skype oder was-weiss-ich aber ingame ist doch perfekt bei bc2? und blumma zuhören, wie er mit mir fremden labert? nö :-D

aso dachte echt ihr habt da alle schon 50 Mbit +

meine 2 kollegen in Wien haben 50 Mbit und einer hat seit vorriger woche 100 Mbit. da geht die post ab gg.

Na das mit Skype war auch nur ein vorschlag! aber ich geb euch recht! ingame ist viel einfacher umzusetzten und weniger kompliziert.

Und mich störts nicht ich höre euch weiter zu!

Denn extra für BC2 kauf ich mir kein HS mehr. da wart ich mal ob der CGC wirklich in absehbarer zeit kommt. falls nicht, dann pech für mich gg

Und so können wir dich auch schön mobben ohne das du dich wehren kannst :d

vor allem könnt ihr ruhig mal mehr befehle geben was wir als nächstes treiben, ich renn eh immer neben euch rum. und bei BC2 hör ich wenigstens auf das was man mir sagt gg

glaub ihr eigentlich dran den 50iger zu schaffen?

ich schätz mal min. noch 100 stunden , dann wäre ich auf knapp 300 stunden gg

ich rechne nicht damit... da kommt ja bestimmt schon bfbC3 oder so raus :)

was sollen wir befehlen? Aloha und ich verstehen uns auch ohne befehle und Hardcheck mitlerweile auch :d
Musste lernen aus unseren Bewegungen die nächsten Ziele zu deuten :fresse:

Ne ist ok, bekommste Befehle... bist ja halt nur nen einfacher Fusssoldat... :d
Aber Verweigerung wird mit nem Rundflug oder ner Rundfahrt ins Schwarze bestraft :d

könnter euern chat mal per pm machen, danke.

:d
ich dachte ja ihr reagiert empörter..

hmpf :(

:d
ich dachte ja ihr reagiert empörter..

hmpf :(

alles spielspezifische themen! ;)

aber an Rang 50 glaub ich auch nicht mehr!

Und vor allem ich will endlich neue Maps!

Ich will eine Map in einer richtigen stadt! nicht so ein kleiner stadtteil wie auf arica habor! sondern ne richtige city! das wär echt geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh