Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch mal die G3 probiert aber wieso kann ich da nichts aufstecken ? Kimme und Korn ist für mich gänzllich unpraktikabel da ich meistens ein distanz töter bin und im nahkampf mir sowieso meine finger verkrampfen und ich dann auf Dauerfeuer halte :fresse:

könnt ihr da was draufstecken ? also bei mir bekomm ich kein Visier drauf auf die kanone .... bin sehr mit der UMP SA spect zufrieden eine kurze salve und der gegner liegt flach und lecker Visier drauf natürlich den bedingungen angepasstes,ich weiß auch nicht aber ich muss immer irgendwo durchgucken zum schiessen :)

die waffen die du mit allen Klassen verwenden kannst, ermöglichen keine Aufsätze!

hatte zu Beginn auch Probleme damit! Aber die zb die UZI spiel ich auch nicht mehr mit Aufsatz sondern nur Kimme Korn bzw, Fadenkreuz! Einfach genial! das Fadenkreuz ist ziemlich präzise und dadurch fällt das zielen auch sehr leicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass den aufsatz beim pio auch weg. gibt wichtigere aufsätze :-D meist halt doppelt sprengkörper...

die g3 is mit K u K einfach zu spielen. Geht auch prima über distanz. Mit Magnum Muni braucht nen gegner 3 schuss oder hs. In verbindung mit sniper und den detektorminen einfach perfekt. Dazu c4 und schon kann man die spots alleine einnehmen :d

eigentlich ist der Sniper perfekt mit dieser m1a1 :) geht viel geiler ab. Da hat der Sturmi nur den Vorteil, er kann sich selber mit Muni versorgen, der Sniper hat den Vorteil der Minen...
Muss man Abwägen oder nen guten Squadkollegen haben!

Battlefield Blog

The update includes the following changes:

• Kit images added in spawn menu
  • Fixed the "required rank" field on the unlock items specified on the W&G page
  • Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached
  • Added a server side check of the veteran status of the players
  • Award bugfix for "Win all 4 game modes" (it had marksman headshot as a dependency)
  • Garand did not track anything, Thompson tracked Garand.
  • Increased the penalty points for TeamKill and TeamDamage
  • Increased the reward points for Objective Actions (Flag Cap/Assist, Arm/Disarm/Destroy/Damage/TeamDestroy/TeamDamage)
  • Fixed veteran rank number not showing up in ingame scoreboard
  • The southpaw setting now works for the anti-air gun and the Stationary AT
  • Collectible weapon messages fixed

Now you can go out and get your Garand stats you have all been waiting for.

This update will go out on PS3 in all regions except Japan which will follow shortly. Xbox 360 update is also in the works and is due in the very near future.

Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached

na wenn das mal nicht zu früh kommt... lol

na mal schauen, klingt ja sonst ganz gut

morgen früh um zehn uhr wirds eingespielt.

endlich mehr punkte für spielziele. da raffen hoffentlich alle auch mal ne flagge zu erobern...

Oder mal die Bombe zu entschärfen :d

Ach neee stimmt ja, die hört ja auch schon irgendwann von alleine auf zu blinken :lol: :wall:
Kunden gibts :rolleyes:

Oder mal die Bombe zu entschärfen :d

Ach neee stimmt ja, die hört ja auch schon irgendwann von alleine auf zu blinken :lol: :wall:
Kunden gibts :rolleyes:

Das mit den Bomben geht mir auch auf den Zeiger. Die Deppen denken wahrscheinlich, man muß erstmal rätseln welchen Draht es durchzuschneiden gilt.
Aber was sage ich schon. Wenn die Intelligenz nichtmal im positiven Bereich liegt, wie soll man denn dann eine Bombe entschärfen, selbst wenn man nur Kreis drücken muß.
Die Liste könnte man ewig so weiterführen. Wozu markiere ich Gegener wenn sie keiner eliminiert? Wozu gibt es Munitionskisten wenn mir keiner Munition gibt?
Mittlerweile beeende ich 50% der Runden vorzeitig weil mich die Teammitglieder einfach nur noch ankotzen.
Jetzt läuft das Spiel ansich zwar besser, weniger gelagge usw. aber die Mitspieler werden immer bekloppter.

joa das spiel kann man wirklich nur mit freunden zocken oder hoffen, dass die fremden mitdenken.

Das mit den Bomben geht mir auch auf den Zeiger. Die Deppen denken wahrscheinlich, man muß erstmal rätseln welchen Draht es durchzuschneiden gilt.
Aber was sage ich schon. Wenn die Intelligenz nichtmal im positiven Bereich liegt, wie soll man denn dann eine Bombe entschärfen, selbst wenn man nur Kreis drücken muß.
Die Liste könnte man ewig so weiterführen. Wozu markiere ich Gegener wenn sie keiner eliminiert? Wozu gibt es Munitionskisten wenn mir keiner Munition gibt?
Mittlerweile beeende ich 50% der Runden vorzeitig weil mich die Teammitglieder einfach nur noch ankotzen.
Jetzt läuft das Spiel ansich zwar besser, weniger gelagge usw. aber die Mitspieler werden immer bekloppter.
Du zockst zu wenig mit uns.
Heut mit RedTrotsky, Weiberheld(HardCheck) und Dudeins fünf mal am Stück gewonnen, mit bester Teamunterstützung.

Ich nehm als sniper schon gar nicht mehr das Spektiv, bringt auch nix, da die Gegner immer munter weiter laufen. Ausser wenn ich mit der Truppe hier unterwegs bin.

Ach Mädels: Ich stand bisl aufn Schlauch, aber HS funzt und Skype ist auch Vorhanden... was sagt jetzt der Aloha? Hat er jetzt auch könn wa durchstarten oder gehts nicht?

Und

Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached

Versteh ich jetzt nicht... die waffen hat man doch schon im Spiel oder verwechsel ich da jetzt was?

flatsch, bei diesen waffen fehlte die tolle einblendung, wenn du sie erreicht hast...für neuanfänger natürlich jetzt absolut wichtig :-D

schneckenos, squad-dm ist einfach geil im team! war echt klasse und sollten wir viel öfter spielen...

Zuletzt bearbeitet:
jepp, das kannst du auch wunderbar in den comments zu der news lesen :-D

na ja, ich werd mal on gehen und sehen ob es schon da ist...

lach. elf uhr ist mir zu früh zum sonnen. bin ab zwei uhr in bonn, wo es ein museums-meilen-fest gibt. mit nem mädel natürlich ;-)

sind 288 mb aber downloadzeit 100 min...anscheinend nur ein server bei ea wert :-(

nee im psn brauch ich manchmal für 60 MB ne Stunde... total ätzend langsam der Kram!
Naja einfach nebenher laufen lassen...

haste jetzt ne Ische am Start ja?

Habe bisher wenn ich gespielt habe, dann Counterstrike-Source gezockt. Aber nachdem ich mich an Konsolen-Shooter gewöhnen will (kein PC Aufrüstwahn mehr), hab ich mir BC2 zugelegt und bin ja sowas von begeistert. Das Spiel ist wirklich klasse....man hat viele Möglichkeiten, kann tatsächlich taktisch vorgehen und das Teamplay hat den Namen verdient. Da ich niemanden kenne, der BC2 spielt, bin ich immer mit wildfremden unterwegs aufm Server, was aber erstaunlich gut funktioniert. Bei CSS macht jeder sein Ding und das wars. Anders bei BC2, meistens denken die Leute mit und unterstützen...auch dank des durchdachten Bonussystems.

Wirkt vielleicht für mich alles etwas überdurchschnittlich gut, aber ich bin halt nur das alte CSS auf Public-Servern gewohnt ;-)

eine fast-fünf-vor-zwölf-beziehung, eine affäre und gestern mit ner ex lange gesprochen ;-) aber lassen wir das. mit frauen hatte ich noch nie ein problem. die eher mit mir ;-)

ich lad die meisten sachen schon schnell aber das heute ist ja mal ein knaller...noch 17 min

wow, rl pwner :rolleyes:

bin heut abend ma wieder am start, denke ich

288MB?

Da haben die doch schon den Onslaught-Modus plus neue Karten reingehauen oder es is wie bei Socom: 1500MB Updates und nix Neues.

Habe bisher wenn ich gespielt habe, dann Counterstrike-Source gezockt. Aber nachdem ich mich an Konsolen-Shooter gewöhnen will (kein PC Aufrüstwahn mehr), hab ich mir BC2 zugelegt und bin ja sowas von begeistert. Das Spiel ist wirklich klasse....man hat viele Möglichkeiten, kann tatsächlich taktisch vorgehen und das Teamplay hat den Namen verdient. Da ich niemanden kenne, der BC2 spielt, bin ich immer mit wildfremden unterwegs aufm Server, was aber erstaunlich gut funktioniert. Bei CSS macht jeder sein Ding und das wars. Anders bei BC2, meistens denken die Leute mit und unterstützen...auch dank des durchdachten Bonussystems.

Wirkt vielleicht für mich alles etwas überdurchschnittlich gut, aber ich bin halt nur das alte CSS auf Public-Servern gewohnt ;-)

Hab ich mit Aloha auch schon gesprochen... BFBC2 ist irgendwie genauso sucht machend wie CSS oder CS damals. Nur das es besser ist :)

Onslought.. naja da bin ich noch skeptisch!

flatsch, bei diesen waffen fehlte die tolle einblendung, wenn du sie erreicht hast...für neuanfänger natürlich jetzt absolut wichtig :-D

schneckenos, squad-dm ist einfach geil im team! war echt klasse und sollten wir viel öfter spielen...

Jo, gestern hat das richtig Spass gemacht. War eigentlich das 1. mal das ich Squad DM gespielt hab. Das nervt langsam das ich mein Headset nicht finde, weil euere Befehle habe ich immer versucht zu folgen und das hat meistens auch geklappt.

ich geh jetzt shoppen und danach sollte skype dann auch bei mir laufen :)

edit: und du arbeite und schreib hier nicht dauernd im forum.

ich bin glei fertig mit arbeit... können ja dann mal gegen 14-15 uhr skype testen mit RDR oder so...patch ist mir jetzt zu groß...

BF teste ich heute abend den patch!

gibt auf jedenfall mehr punkte. mit marix eben schon was gezaubert ;-)

und jetzt sonne und küsse...voll ätzend ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh