Flatsch
Urgestein
siehste und ich will mal wieder was weitläufiges im eroberungsmodus wie bei bf2... wo man auch mal 2-3 min fliegen konnte von einer seite zur anderen! Überhaupt wünsche ich mir mehr action in eroberung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp, das meiste erklärt sich über flatsch's hüftschwung :-D
level 50? niemals! bc2 ist eh schon mein meistgezocktes spiel aber auf lvl 50? niemals! ausser es kommt noch viel neues... oder ein doppel points weekend, wo ich auch da bin
hehe, ich glaub du bist der der es am ehesten schaffen wird auf Level 50 zu kommen. Ich glaub Bad Comany 1 hast du noch am Release Tag von Bad Company 2 online gespielt.
Apropo, PS3 Headset läuft auch am PC/Laptop.
@HardCheck, ich und cheaten? hehe.. wie das denn?
Achso ich weiss jetzt wieso ich nicht so viele Squad Punkte hab.. als Engineer kann ich einfach nicht viele Squad Punkte sammeln, ausser vielleicht ein paar mal irgendwas reparieren.
@neue maps , mir ist es im grund egal ob weitläufig, oder eng oder was auch immer, hauptsache neue maps. auf den vorhanden rushmaps finde ich eigentlich nichts neues mehr. im grunde schon alle tricks probiert
Ich will auch neue maps,kenne die alten schon jetzt zur genüge kenne jeden stein kann sogar Billijardschiessen machen bei Laguna Pesa
würd sogar bezahlen für neue Maps ....diesollen endlich was machen und natürlich eine Woche Doppelte punktzahl !!!
musst mal in den PC thread reinschauen, da wird sehr oft über cheater berichtet! zwar keine ahnung wie es angestellt wird, aber dürft sehr easy sein!
Bin froh das es auf der ps3 legal zugeht! hoff ich zumindest gg
squadpunkte als Pio ist echt schwer. wobei als STurmi find ichs sogar schwieriger.
da musst den Sani auspacken und abgehen! ist ja eh genau dein spielstil! an der front rumrennen und punkte sammeln
außerdem kriegt man auch genügend squadpoint wenn man im panzer hockt und rumfährt und leute platt macht
Habs mir nun auch endlich mal bestellt.
.
War bei CoD:MW auch schon so.Nenee die Konsole ist schon richtig
zum Thema "cheaten" aufm PC: Hab gelesen, dass man die Vegetation aufm PC komplett ausschalten kann, oder zumindest wenn man die Grafik runter dreht, es keine Büsche oder Gräser gibt
Man selber denkt, dass man in dem Busch versteckt ist und dein Feind fragt sich nur, warum du auf freier Fläche hockst
Nie wieder PC!
sei doch froh, eine niederlage weniger für dich. HAHA
Naja, erstens haste ja eh nur quasi so gesehen Einzelschuss und außerdem hat die G3 ja ordentlich Bumms und Genauigkeit aber MunPack is Pflicht.Bin am überlegen welche Knarre ich nachher nehme! Hab mir überlegt die G3, aber da kann man leider kein größeres Magazin nehmen, nur mehr Munition allgemein.Finde 20 Schuß sind im Eifer des Gefechts zu schnell weg.
Ich würde lieber die M16A2 auf Platin holen. Das geht schnell.
Gestern war ich zu kaputt um noch zu zocken.
hab ich auch gedacht, aber mehrmals drücken ist wie dauerfeuer...
Aber die M4 hat auch mehr schaden!