Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir gibts kein dsl >3000 und er zeigt mir noch 100 minuten an :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

150pkte für ne basiseroberungs sind bisl fett oder? da seh ich jetzt schon das die kiddys sich nur um die comstationen kloppen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich grad schon woanders gelesen, dass die sturmi waffen schwächer sein sollen. glaub ich aber nicht ohne es selbst probiert zu haben.

neue geschütze soll es geben? und die m1 kills einfach nochmal machen und schon hat man die auszeichnung ;-)

Fett wo man vorher nur so immer 1500 Punkte im Schnitt bei eroberung hatte hat man jetzt locker das doppelte ,ein guter fix kann nicht klagen hab sogar bei Rush weniger Punkte als bei Eroberung ;-) einfach genial das Spiel an sich .... Hätte trotzdem gern neue karten ... Und neue Waffen :-) an die g3 hab ich mich nun auch gewöhnt ohne ausfsatz zu ballern ...

@Zyklopenauge ;-)
Sorry wegen vorhin hatte den Patch gezogen und mal so rumprobiert und nicht gemerkt das du mich gemeint hast...ja aber dann hab ich's gerafft und repariert ;-)

Nen Kumpel hat die US Version und bekommt kein Update. Es werden auch keine Spiele mehr gefunden.

Spieldaten haben wir schon gelöscht, da bekommt er aber nur das Update mit 13 MB , aber das neue Update kommt nicht...

Hat jemand das selbe Problem...oder soll er es einfach morgen nochmal probieren?

Das die Sturmi Waffen schwächer sind, kommt mir aber auch wahrhaftig so vor.
Weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das man nun wesentlich mehr rein rotzen muss als vorher...

ja der schaden wurde verringert, kacke sowas.
und eroberung is immer noch reudig. das man mehr punkte hat liegt an den 300 tickets die man nun hat.

300 Tickets ist einfach zu viel.... Wenn man sowas auf ner großen Map hätte, dann ok aber auf den kleinen Maps ist es schon teilweise ätzend!

Ich wünsche mir größere Maps!

blöde frage aber WTF sind Tickets ? Spiele das Spiel nur so zum Spass kümmere mich eher weniger um die nebensächlichkeiten :fresse:

sorry wenn ich da Spieltechnisch etwas auf dem Schlauch stehe ....
also die G3 da hab ich mich jetzt dran gewöhnt kimme und korn ....schon geil hätte gern das Gesicht des Snipers gesehen als ich den in Afrika Harbeur vom Ende der Map (Stadt nahe der Brücke) in seinem Wachturm am anderen Ende der Map zerlegt habe,ohne durch was durchzugucken :fresse:

hach herrlich bei dem wetter ist es echt schwer mich zu entscheiden,raus mit den freundinnen oder in der Bude Hocken und BFBC zoggern :) denke mach ein kompromiss ...raus mit de Mädschn und heute Abend wieder rumtöten :) einfach Geil so ein leben im Universum

@flatsch sorry nochmal das ich dein Panzer nich repariert habe kommt nicht mehr vor versprochen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tikets sind die Dinger, die mit jedem Kill der Gegner ablaufen, bis die Runde für das eigene Team gewonnen ist. Oder der Gegner es vor Ablauf schafft, A und B zu zerstören und der Counter wieder voll aufgefüllt wird ;)

ähm ^^ ja nun gut kenne sowas ja gänzlich gar nicht :)
Danke für die erklärung :)

Gestern war wirklich sehr schwach.. irgendwie hat bei mir nix geklappt.

Aber das mit den Punkten ist schon cool. 250 Punkte nur um eine Station zu zerstören, nice!

Uuuuund ich hab endlich mal etwas aufgeräumt und mein Headset gefunden. :d

is doch klar! der hardcheck war nicht da :-D

so, ich hab genug sonne getankt. jetzt mal heavy rain anzocken und dann BC2

Ich geh erstmal Fussball spielen und bin dann später online.. hoffe ich mal.

Sagt mal, habt ihr auch immer unterschiedliche Tage wo die Verbindung der BC Server viel besser läuft als an anderen Tagen? Bei mir ging z.b. gestern alles sehr schleppend (nicht lag). Die Schüsse kommen später an, man rennt nicht richtig und das springen ist auch nicht so genau.. oder bin ich das nur?

trinkst wohl viel alk? ;-)

ab und an hab ich das aber auch. gott sei dank selten.

trinkst wohl viel alk? ;-)

ab und an hab ich das aber auch. gott sei dank selten.

haha, nee, hab das mit alk bis jetzt nur einmal probiert und das geht nicht so gut. :cool: Das musst du mal mit Mario kart auf der Nintendo 64 ausprobieren.. da gehts richtig ab. :fresse:

Sagt mal, kennt sich hier jemand von euch auch privat? Manche scheinen sich schon etwas länger zu kennen.

glaub nicht das sich hier welche so privat kennen ich kenne leider niemanden :) was nicht ist kann ja noch werden :) aber jetzt bin ich erstmal in ein paar tagen in Japan für ne längere zeit

mein BFBC kommt natüüürlich mit und dann wird wieder gesnipert was das zeug hält dahinten :) hab schon für mein iPhone ein paar Booster gekauft die sind echt gut :)

Sniper forever ^^

You're in the snipers sight, you're his first kill tonight
Say goodbye, say goodbye hundreds will fall by his gun
You're in the snipers sight, you're his first kill tonight
Say goodbye, say goodbye apo´s silent death is coming for you ^^

würd gern meine fritzbox mitnehmen weiß einer ob die dahinten geht ?

Zuletzt bearbeitet:
ehe ist wie krieg :d

aber wir kennen uns privat stimmt schon.

aber euch sesselpupser will ich gar nich privat kennen hehe

wir sind zu cool für euch. :cool:

Hab endlich das Abzeichen für "1 # of RPG v. Heli kills left" bekommen. War heute das 1. mal das ich überhaupt dran gedacht hab.

Und ich krieg auch bald Platin für die Gustav :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Carl, der Carl, der Gus - Gus - tav
der killt - die Leute ratzefatz :d

Hehe ich war zwar gestern noch kurz on, bin aber über der Tastatur eingeschlafen und hab erst ne stunde später mitbekommen das Aloha mich angeschrieben hat.

Aloha und ich kennen uns Privat schon ewig ja. Der Rest hier.... NEE, und manchmal ist das auch gut so :d

PBoii kennt den Serb noch Privat aber den kennt von euch keiner wa ^^

ich hab eher die minen und handgranaten auf platin als den calle...is nicht so mein ding damit auf personen zu schiessen ;-)

habe aber das gefühl die Gustav ist nicht so Sprengkraftstark kann das sein ?
im Haus bin ich immer noch besser mit der RPG als mit der Gustav ^^

ich benutze die Gustav immer mit SPRENGK

Zuletzt bearbeitet:
ne aber Gustav fliegt weiter und erfasst ziele besser. Wenn 3 leute im haus sind,einfach carl rein und fertig. Mindestens 2 tot. Ich hab noch keine waffe auf platin,ich wechsel die zu oft

jo, ne einzelwaffe hab ich auch nicht. bin ja bekanntereise gold geil :-D aber jetzt wirds haarig. die shotguns auf je 100 kills zu bringen wird böse...

handgranaten und minen kommen wohl bald automatisch. je noch ca 150 kills bis platin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh