MetaMorphX
Semiprofi
Ich wein jetzt erstmal ne Runde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich nur die M60 nehme? Lesen, verstehen, usw....aha? wer legt dann minen? oder kann die panzer knacken? wer gibt mun? oder hat die endlos? wer markiert und scannt? oder hat die radar? man man man
möchte ja micht den macker hier machen aber genau solche leute stehen als medi neben mir und kriegen es nicht gebacken mich zu heilen...sorry, und weiter viel spaß
Hans als dezente Grafik angefügt. Wieso nicht? Unter zockerkumpels darf man doch ruhig mal prallen
Wennst echt schon soviel gemacht hast zeigs doch her gg
Hab mir vorhin mal die Stats von invincible_RAW angesehen
Abnormal. Aber Respekt hab ich keinen mehr. Der tut ja nur heli fliegen. Über 14k kills damit
Und 55 m-COM stations zerstört gg
Das ist das wichtigste im rush Mode find ich. Denn wenn jeder nur auf killen aus ist dann verliert man ja nur als Angreifer
Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber einfach GEIL das spiel
"Räuchert sie aus"
hab alle Spezialisierungen wie ihr sicherlich auch freigespielt aber habe den eindruck das die nicht wirklich was bringen wie Panzerung .... das einzige was was bringt meines erachtens nach ist das mit dem leichten gewicht da bin ich wirklich schneller und bewqeglicher aber das Trainingsding da mit der waffe geht nicht treffe mit wie ohne genausogut,optik und Altwaffe sind ja ok aber dieses Verbesserte Sprengkraft ding gilt das auch für Mörserschläge ? die Magnunmonition da fallen die auch nicht eher um ....
fragen über fragen ...
Wahnsinnig wieder geballert !!! Hammer,der Typ der mit bei mir was hat Level 45 frag mich ob der noch was anderes macht ....
Gil_Grissom ist mein PlayStationNetworkName ;-)
Hey Blumma, beim nächsten mal mehr auf die Gegner achten und nicht aus langeweile mit deinem Panzer auf meinen schießen.
.... *C4* - booooomm und der Blumma war Geschichte