Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah und das MG3 bekommt eine Gleichstellung mit den anderen bei dem Schaden :banana:
Bin bei BC1 damit nur rumgerannt, aber hier ist die mir einfach zu schwach gewesen :(

Sers,

des freut mich das die Akaban (AN-94) wieder stärker wird, grad erst angefangen mit der zu Spielen und bin jetzt schon vollstens begeistert und wenn die noch stärker wird einfach zu "geil".:d

gruß
kleinerpc-freak:)

alle lmg werden im schaden gleich sein! sind ja ein paar mehr änderungen als hier gepostet...wobei, so fix scheint das alles nicht zu sein. orientiert sich jedenfalls am r10 update der pc´ler...

oder doch nicht...ich blick da grad nicht durch den blog und die verschiedenen news meldungen...freu mich jedenfalls auf dienstag. änderungn sind immer gut find ich.

Zuletzt bearbeitet:
aha? wer legt dann minen? oder kann die panzer knacken? wer gibt mun? oder hat die endlos? wer markiert und scannt? oder hat die radar? man man man

möchte ja micht den macker hier machen aber genau solche leute stehen als medi neben mir und kriegen es nicht gebacken mich zu heilen...sorry, und weiter viel spaß ;)
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich nur die M60 nehme? Lesen, verstehen, usw....

Wieso fragen... Schießen, aufhören zu lachen, weiter schießen :d

So endloich hab ich den Pin mit den 4 Kills mit nem Wasserfahrzeug.... Als Sniper aufn Speedboot... geht prima... und zählt als Kill mit Wasserfahrzeug :)

Zuletzt bearbeitet:
hab endlich pionier fertig geskilled, vorallem die letzten beiden waffen sind extrem gut

jetzt muss ich nurnoch Sniper skillen, hab da aber eher weniger bock drauf :d

Hans als dezente Grafik angefügt. Wieso nicht? Unter zockerkumpels darf man doch ruhig mal prallen;)

Wennst echt schon soviel gemacht hast zeigs doch her gg

Hab mir vorhin mal die Stats von invincible_RAW angesehen

Abnormal. Aber Respekt hab ich keinen mehr. Der tut ja nur heli fliegen. Über 14k kills damit

Und 55 m-COM stations zerstört gg

Das ist das wichtigste im rush Mode find ich. Denn wenn jeder nur auf killen aus ist dann verliert man ja nur als Angreifer

Klar darfst du pralen ;)
Ich habe mich nicht darüber beschwert, sondern auch relativiert und für ok befunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber einfach GEIL das spiel :)
"Räuchert sie aus"
hab alle Spezialisierungen wie ihr sicherlich auch freigespielt aber habe den eindruck das die nicht wirklich was bringen wie Panzerung .... das einzige was was bringt meines erachtens nach ist das mit dem leichten gewicht da bin ich wirklich schneller und bewqeglicher aber das Trainingsding da mit der waffe geht nicht treffe mit wie ohne genausogut,optik und Altwaffe sind ja ok aber dieses Verbesserte Sprengkraft ding gilt das auch für Mörserschläge ? die Magnunmonition da fallen die auch nicht eher um ....

fragen über fragen ...

Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber einfach GEIL das spiel :)
"Räuchert sie aus"
hab alle Spezialisierungen wie ihr sicherlich auch freigespielt aber habe den eindruck das die nicht wirklich was bringen wie Panzerung .... das einzige was was bringt meines erachtens nach ist das mit dem leichten gewicht da bin ich wirklich schneller und bewqeglicher aber das Trainingsding da mit der waffe geht nicht treffe mit wie ohne genausogut,optik und Altwaffe sind ja ok aber dieses Verbesserte Sprengkraft ding gilt das auch für Mörserschläge ? die Magnunmonition da fallen die auch nicht eher um ....

fragen über fragen ...

ALso das leichtere bringt auf jeden Fall was... Wie du merkst, man ist schneller! Der Verlängerte lauf bringt Gefühlt auch nicht mehr Treffsicherheit!
Das mit der Verbresserten Sprengkraft bringt was für Mörserschläge, auf jeden Fall! Bringt Häuser schneller zu Fall!
Die Magnummuni bringt auch was... da reichen bei der AKSU zum Beispiel dann nen paar Körpertreffer aus, sonst nicht!

Sprengkraft bringt beim bradley enorm power, wie auch bei anderen panzern-
Rüstung für personen bringt dir ne sekunde mehr leben im kugelhagel.
Rüstung für panzer und die gegner brauchen 4-5 treffer für dich
Magnummuni bringt schon was aber dazu musste erstmal nen gefühl für die waffen bekommen dann merkste den unterschied schon

dann werd ich mal die verbesserte Sprengkraft mit der carl Gustav nutzen :) mal sehen ob das so hinhaut :) aber danke Jungs :) vielleicht sehen wir uns ja mal aufm Schlachtfeld :)

in der vorletzten gibbet uch nen explosionsverstärker. ick nehm immer alternative waffen, wobei schnell nachladen auch nett ist.

ja es gibt einmal verfeinerter sprengstoff(vorletzte kategorie) der wirkt bei granaten, raketen und c4.
Die sprengkraft (letzte kategorie) wirkt auf fahrzeuge und mörserschläge

sprenkraft und carl sind die besten freunde... Häuser sind im nu Platt. Magnummuni und aksu oder vss lieben sich auch. Hinten nehm ich immer sprenkraft,denn gegnerische panzer sind nach 2-3 schuss futsch. Wenn se ne panzerung haben 3-4... Muss man immer nach situation und map anpassen. Diese nachtmap z.b ist mit carl der hammer.. Man trifft immer gegner im haus :)

gestern abend war sehr lustig jungs...

Wahnsinnig wieder geballert !!! Hammer,der Typ der mit bei mir was hat Level 45 frag mich ob der noch was anderes macht ....

Gil_Grissom ist mein PlayStationNetworkName ;-)

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 54
Wahnsinnig wieder geballert !!! Hammer,der Typ der mit bei mir was hat Level 45 frag mich ob der noch was anderes macht ....

Gil_Grissom ist mein PlayStationNetworkName ;-)

ja aber 2k punkte sind jetzt für einen 45er eher durchschnitt!

kommt auch drauf an auf welcher karte!

für ne eroberungskarte is ned so schlecht!

aber auf einer rush karte vor allem Arica Habor oder Port Valdez macht a guter zocker min. 2000 punkte!

War Eroberung ich habe noch nie Rush gespielt.... Deshalb kenne ich auch die Nacht Map nur vom hörensagen,ich Spiele das aber immer so weils mir Spaß macht ;-) erst alles mit sniper geholt und jetzt bin ich fast mit dem Pionier durch fehlt nur noch eine Kanone,dann werde ich mit dem sani anfangen,dann mit dem Soldaten wenn ich alles geschaffe habe dann werde ich auch mal Rush probieren

Wenn du bei Rush Unterstützung brauchst, kannst dich gerne melden.
Bin fast nur diesen Modus am Spielen. Hab dich auch mal geadded ;)

Dafür kannst du mir ja die Unterstützung bei Eroberung geben ;)

----------------------

Heute auch wieder ein paar Runden gemacht.

Irgendwie habe ich , seit ich das Game habe, es nicht einmal aus der PS3 genommen, leider ist nie wirklich mehr als nen paar Stündschen am Tag Zeit dafür übrig.

Aber dank des Sonntags Morgen und das meine Frauschen arbeiten muss, wirds sicherlich mal ein wenig mehr ;)

Bin in ca. 1-2 Wochen, auch wieder dabei, mal schauen was ich nach 1 Monat abstinenz, so reissen kann ^^

nette eroberungs runden heute mit hard check und schneckos!

gegner waren aber zu lasch! außer in der letzten runde, da ging die post ab und wir gingen unter gg

Weiß eiegntlich jemand wieviel freunde man maximal adden kann im PSN?

Wollte heute diesen invincible_raw mal adden gg

hab gehofft dass er annimmt und ich mal die möglichkeit habe eine runde mit der klaren Nr.1 zu spielen gg

aber er hat die maximale anzahl an freunde erreicht gg

glaub eher der hat angst gg

Hey Blumma, beim nächsten mal mehr auf die Gegner achten und nicht aus langeweile mit deinem Panzer auf meinen schießen.

.... *C4* - booooomm und der Blumma war Geschichte :fresse:

Das Spiel ist wirklich genial weiß ja nicht ob ich das schonmal gesagt habe :-) aber das sieht man ja auch daran das es als einziges 2 threads hat ;-) und es wird bestimmt noch ein dritter hinzukommen ... Früher war ich Sniper,jetzt liebe ich die Krinkov und meine Carl Gustav ;-) alles erstickt im Kugelhagel, was mich begeistert absolut ist auch der Sound hab die grosse Bose Anlage der sourround ist wirklich bei diesem Spiel einzigartig,wenn man in einem Haus sitzt und schießt oder man hört in der ferne die Schüsse einfach eine Hammer soundkulisse,vom Abraham nachladen Rede ich erst gar nicht ;-) das wisst ihr ja selber einfach geil ;-) man hört wenn es ruhig ist sogar die Schritte und ich weiß aus welcher Richtung sich jemand nähert,find ich Hammer viel besser als Cod. MW2 das sonst meine Favorit war. Aber hier bei BF2 muss ich auch ab und zu voll lachen wie die Typen durch die gegendfliegen einfach nur köstlich ;-)

wie habt ihr eure Banner gemacht ? find auf der seite nix ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Blumma, beim nächsten mal mehr auf die Gegner achten und nicht aus langeweile mit deinem Panzer auf meinen schießen.

.... *C4* - booooomm und der Blumma war Geschichte :fresse:

meinst du auf laguna presa? gg

da hast du mcih weggesprengt? ist mir gar nicht aufgefallen!gg den eigenen panzer kannst du mim c4 nicht wegsprengen oder?

außerdem wars sehr lustig wie die nur noch zu 2t waren gg

da kannst super punkte sammeln, wenn 6-7 leute auf 2 lauern und warten gg

die taten mir schon irgendwie leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh