Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann bin ich mal gespannt... wenn ich der einzige bleibe, dann seh ich das gar nicht ein. Wenn Regeln dann für alle und nicht nur für manche!

Aber naja!

Goldene DT hab ich erst eins!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht 100%ig sicher aber in die Zerstörungstrophy zählen doch auch Teamkills?
Habe diese nämlich schon und war sehr verwundert darüber, das es recht schnell ging diese zu ergattern.
Ein Viertel davon waren bestimmt Teamkills, meiner Meinung nach.

war die letzte von mir und ich hab locker zwanzig team members gesprengt. hat nix gebracht. müssen feinde sein. vieleicht war es mal vor dem ersten patch anders.

@meta: evtl nenbei geholt als du mit nem fahrzeug amok gelaufen bist?

Woran ich mich erinnern kann, das ich im Angreiferteam auf Arica Harbor war und dort das hintere Haus beim 2. Abschnitt per Aufklärer kaputt gebombt habe. Dort hatte ich mehrere Teamkills bzw. Gegnerkills und dann kam die Trophy.
Hmm, naja so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist ja schon über zwei Wochen her, das kriegt meine beschränkte Birne nicht mehr zusammen.

Teamkills zählen leider nicht mehr. Deswegen müssen wir mal ein Privatmatch machen und ihr geht mal kurz in irgendein Gebäude :d

dudeins, los, sofort an die ps3 die nachtmap laden und die häuser niedermörsern...datt geht schnell...

Nach dem Spiel spiel ich dann nochmal kurz.. entweder mörser ich ein bisschen oder spiel mal Dante's Inferno an. Aber heute nicht lange, muss morgen um halb 8 schon raus.

tHaDuDe schrieb:
Nach dem Spiel spiel ich dann nochmal kurz.. entweder mörser ich ein bisschen oder spiel mal Dante's Inferno an. Aber heute nicht lange, muss morgen um halb 8 schon raus.

Du armer um halb 8? Gg so geht's mir jeden Tag ;)

Hab heute ausgelassen. Bin jetzt erst nach Hause gekommen.

Halb 8 ... xgx Da bin ich schon fast 3 Stunden wach und unterwegs ^^ ...

Gestern hat mich das Spiel echt verarscht. Hatte ne richtig gute Runde und hatte ne neue Waffe freigeschaltet. Da fliege ich kurz vor Ende der Runde einfach ins Hauptmenü zurück und die Punkte sind futsch gewesen. Auch die Waffe war nicht mehr frei.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Ja genug gegenseitig mit Aufstehzeiten gebasht?
Ich musste früher 4:40 uhr aufstehen, jetzt hab ich mir Freiwillig die Zeit 8:30 Uhr auf der Arbeit sein gesetzt. Aufstehen muss ich da erst um 8 Uhr (5 Min Fußweg :) )

zurück zum Thema: Gestern war bei allen der Wurm drin. Nix gerissen, viel gestorben und Müde ohne Ende gewesen!

Ja genug gegenseitig mit Aufstehzeiten gebasht?

heute auch nen schweren tag gehabt, um 8uhr aufgestanden für eine stunde VWL ;)

momentan hab ich keine lust auf bfbc2, hoffentlich liegs nur am wetter..

hab jetzt alle waffen auf gold, außer die sniper..da aber irgendwie keine lust drauf

Kam bei mir öfter vor. Andere können dir hier auch Lieder davon singen... Oder Goldsterne Freigespielt und dann aus dem Spiel geflogen... Alle Punkte futsch etc.

Das ist ein nerviges Problem!

wie kann wo wann kann man heute die MoH mp beta laden ? Soll ja für Bad Company 2 vip besitzer schon heute sein.

Aber irgendwie sind die server gerade down ???

E3: Medal of Honor: Beta für Vorbesteller : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch

Besitzer von Battlefield: Bad Company 2 mit VIP-Status (Konsolen) beziehungsweise Mehrspielerkonto (PC) dürfen übrigens auf Wunsch schon ab dem 17. Juni 2010 loslegen. Wann auch die breite Öffentlichkeit zugelassen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Immerhin ist aber eine normale spielbare Demo fest eingeplant. Die deutsche Vollversion des Ego-Shooters und Modern Warfare-Konkurrenten erscheint am 14. Oktober 2010.

Zuletzt bearbeitet:
MOH Beta würde ich mir sicher saugen!

Sagt weiß wer die neue Adresse von diesem BC2 Club?Läuft im Spiel immer als News am Startscreen vorbei! Wollt wissen worum es sich dabei handelt

BC2 Club: Keine Ahnung google Spuckt auch nichts gescheites aus!

achte mal wenn du das spiel startest!dann hast du am starbildschirm eine weiße leiste wo news stehen. zb die mappacks usw. und vorgestern bilde ich mir ein irgendwas von einem neuen club gelesen zu haben! kann leider nicht nachsehen, sitz in der arbeit

gestern gut gezoogt mal wieder auf einmal Platsch da war ich im Hauptmenu ....komisch das mir sowas jedes verdammte mal passiert wenn ich in einer absolut guten runde mich befinde,da steckt doch strategie dahinter ...

gestern gut gezoogt mal wieder auf einmal Platsch da war ich im Hauptmenu ....komisch das mir sowas jedes verdammte mal passiert wenn ich in einer absolut guten runde mich befinde,da steckt doch strategie dahinter ...

mir passierte es die letzten 2 male auch!

einfach ins hauptmenü zurückgefallen!

aber es stand keine fehler meldung oder sonst was!

früher stand zumindest "verbindung zum Server verloren"

echt komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh