Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flatsch schrieb:Ich bin dafür, dass wir sowas öfter machen! Ich fand das auch gut.. und den Dude mal zu beobachten ist auch interessant. Der bringt einen noch um den Verstand oller Cheater
Wir haben bei uns einfach dumm gequatscht und nichts abgestimmt oder so Das ergebnis hat man gesehen!
Ach ja:
Klopf Klopf
(die gestern danach noch bei Waren, wissen was gemeint ist)
Pf bild dir auf das eine Ding nix ein.... Ich hab drei vom Dude und zwei vom Aloha... mach das nach dann reden wa weiter...
Von hinten hätteste uns gerne wa
Auf jeden Fall... Danach haben wir noch Squad DM mit dem Checker und einem aus seiner Liste gespielt... haben gut gelacht. Aloha und ich haben uns kaum einbekommen....
@Hardchek:
Klopf Klopf
Zählen die Freunde Messerkills auch in der Statistik? Ich hab erst einen.
Da ihr ja augenscheinlich mind. 8 Leute zusammenbekommen habt, um ein Privates Match zu starten, könnt ihr mir ja mal verraten, ob die Punkte von da auch für den Rang (Aufstieg) und für die Waffen zählen, oder ob das nur just for fun ist, wie damals bei Modern Warfare1 im Privaten Modus.
ja pins währen zu krass... Daher wundert es mich das dogtags zählen... ich denke eher nicht, denn du hattest mich vorher shconmal gemessert blumma!
mir noch 18
also her mit euch!
Bronze DT: unter lvl 30
SilberDT: 30-40
GoldDT: 40-50
Wurdet ihr auch wegen eurer Sig verwarnt?