Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn der unterschied zwischen der 16er und 18er version?

gibt keinen unterschied hab ich eben herausgefunden :-D
naja habs mir jetzt bei amazon bestellt den UK Import(ist billiger als bei a..co.uk zu bestellen 40 anstatt 50€) , nächste woche wird es wohl da sein dann meld ich mich mal zum zocken falls jemand lust hat :-)

nö, voll doof das spiel ;-)

eroberung macht richtig laune nach dem ganzen rush rushing...grad wieder ne schöne std gezockt

doch gibt nen unterschied... die 16er ist für pc.. hab mal geguckt.. alles was fsk 16 gefunden habe, war nur für pc!

ich glaube heute Abend zock ich auch mal ne runde, aber wenn dann erst ab 1 oder so!

Hey zusammen ... Gestern Abend war richtig gut. Hat spaß gemacht, mal mit euch zu zocken. Das können wir gerne öfter machen ... ;-)

also das private match machte ja echt mal laune!

ihr habt euch zwar bemüht und nachdem wir euch einen vorsprung gelassen haben, haben wir auch zu spielen begonnen haha

2te Runde dann wollte dudeins gleich von beginn weg gas geben und das ergebnis sah man dann auch gg

aber richtig abgefreakt ist der dudeins wirklich! 1 runde haben wir ohne HS gespielt weil er der meinung war er muss um 0:45 telefonieren und trotzdem 5k punkte machen. auch nicht normal!

@aloha also mit deiner G3 hast du mich echt zum auszucken gebracht!

die taktische komponente bei einem privaten match ist aber wirklich komplett neu, da man jeden gegner kennt! das macht wirklich spass.

Ich bin dafür, dass wir sowas öfter machen! Ich fand das auch gut.. und den Dude mal zu beobachten ist auch interessant. Der bringt einen noch um den Verstand :d oller Cheater :fresse:

Wir haben bei uns einfach dumm gequatscht und nichts abgestimmt oder so :) Das ergebnis hat man gesehen!

Ach ja:

Klopf Klopf :)

(die gestern danach noch bei Waren, wissen was gemeint ist)

Flatsch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir sowas öfter machen! Ich fand das auch gut.. und den Dude mal zu beobachten ist auch interessant. Der bringt einen noch um den Verstand :d oller Cheater :fresse:

Wir haben bei uns einfach dumm gequatscht und nichts abgestimmt oder so :) Das ergebnis hat man gesehen!

Ach ja:

Klopf Klopf :)

(die gestern danach noch bei Waren, wissen was gemeint ist)

Flatsch hübschen dogtag haste gg macht sich gut neben hard Checks ;)

Leider ist mir aloha entkommen. Wie ich euch drei von hinten hatte gg

Aber Eroberung ist so echt sehr lustig. Rush würde mich auch mal interessieren. Sollten wir auch mal testen.

ja, ich glaub rush geht besser...eroberung war irgendwie nur so ein ein kreisverkehr...

aber schon sehr lustig...der dudeins hat irgendwie schnellere hosen...bin locker 200 meter hinter dem her gerannt und hab ihn nicht erreicht...immer in bewegung, dabei wär sein dogtag auch ganz nett...

Pf bild dir auf das eine Ding nix ein.... Ich hab drei vom Dude und zwei vom Aloha... mach das nach :d dann reden wa weiter... :d :d

Von hinten hätteste uns gerne wa :fresse:

Auf jeden Fall... Danach haben wir noch Squad DM mit dem Checker und einem aus seiner Liste gespielt... haben gut gelacht. Aloha und ich haben uns kaum einbekommen....

@Hardchek:

Klopf Klopf :d

Pf bild dir auf das eine Ding nix ein.... Ich hab drei vom Dude und zwei vom Aloha... mach das nach :d dann reden wa weiter... :d :d

Von hinten hätteste uns gerne wa :fresse:

Auf jeden Fall... Danach haben wir noch Squad DM mit dem Checker und einem aus seiner Liste gespielt... haben gut gelacht. Aloha und ich haben uns kaum einbekommen....

@Hardchek:

Klopf Klopf :d

geil wär ja echt wenn wir mal 6,7 oder 8 mal gegen eine andre Bande fighten! Aber das wirds leider nicht so einfach spielen. denn das wär echt sehr geil! denn ich behaupt mal wir sind schon überdurchschnittlich gut gg da könnten wir sicher gegen andre bestehen am Schlachtfeld.

Nur Privat wird sich das nicht einrichten lassen. darum werden wir wohl weiter untereinander metzeln müssen gg

grins...ich hab mich einfach verweigert...und fast, aber auch nur fast wäre ich schwach geworden...

haha, gestern war ganz lustig! 1. Runde habt ihr uns fertig gemacht aber danach waren wir dran. aloha hat uns oft mit seinen sensoren und seiner G3 genervt, danach hab ich einfach mit den gleichen Waffen zurückgeschlagen ;) Rush ist wahrscheinlich dann nochmal etwas spaßiger.

HardCheck und ich waren jeweils von unserem Team die alleine auch mal zu den verschiedenen Fahnen gerannt sind.. dann gabs normalerweise immer ein 1vs1.. war irgendwie geil.. man spielt halt das Spiel dann wieder anders, ist nicht immer das gleiche.

Zählen die Freunde Messerkills auch in der Statistik? Ich hab erst einen. :(

Zählen die Freunde Messerkills auch in der Statistik? Ich hab erst einen. :(

Jup!

Hab Hardcheck,Hollywood und Flatsch in meiner Liste drinnen!

Sollte also zählen!

Aber es war gestern killen auf sehr hohem Niveau ;)

Laguna Presa ist sowieso für mich eine meiner Lieblingskarten! Egal welcher Modi!

Find das Gelände sehr geil und variantenreich

Da ihr ja augenscheinlich mind. 8 Leute zusammenbekommen habt, um ein Privates Match zu starten, könnt ihr mir ja mal verraten, ob die Punkte von da auch für den Rang (Aufstieg) und für die Waffen zählen, oder ob das nur just for fun ist, wie damals bei Modern Warfare1 im Privaten Modus.

Da ihr ja augenscheinlich mind. 8 Leute zusammenbekommen habt, um ein Privates Match zu starten, könnt ihr mir ja mal verraten, ob die Punkte von da auch für den Rang (Aufstieg) und für die Waffen zählen, oder ob das nur just for fun ist, wie damals bei Modern Warfare1 im Privaten Modus.

ha gute frage gg

ich hab darauf nicht so geachtet!aber ich bilde mir ein der normale statistik teil,rangliste, auszeichnungs schirm kam nach dem match!

darum geh ich davon aus zählt alles normal

ja pins/auszeichnung wäre dann doch etwas "unfair"

da hast schnell mal die schwierigen pins alá roadkill usw zusammen!

so passts schon!

wobei eben bei punkten auch bissl betrogen werden kann gg

setzt dich zu 5 in den panzer!und einer killt immer gg dann kriegst fleißig pünktchen gg

oder ein paar stellen sich der reihe nachauf!
auf der andren seite sniper....und zack einpaar headshots gg

nur soll ja nicht der sinn sein. sondern eher der ehrgeiz ;)

ja pins währen zu krass... Daher wundert es mich das dogtags zählen... ich denke eher nicht, denn du hattest mich vorher shconmal gemessert blumma!

ja pins währen zu krass... Daher wundert es mich das dogtags zählen... ich denke eher nicht, denn du hattest mich vorher shconmal gemessert blumma!

zählen sicher! denn hollywood hab ich noch nie gemessert! und dich sicher auch nicht!

denn bei normalen matches wo wir mal verschiedene Teams spielen, hab ich noch nie wen von euch gemessert! Aloha hatte ich mal vor der klinge,aber wollte ihm nicht das messer in den rücken hauen gg

was ist eigentlich der unterschied zwischen bronze,silber und gold dogtags?

Aja wenn wir wieder mal ein privates match machen,was haltet ihr dann von einem knife fight;)

yeah mann, knife fight kenn ich viel von CounterStrike zeiten! hehe, müssen wir unbedingt machen.

Sonst könnt ihr mir mal helfen den Demolition Man zu bekommen. Mir fehlen immer noch 10 Kills.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh