Das Spiel war wohl eine Frecheit!
Okay, wir haben recht lange gebraucht um ins Spiel zu kommen, ansonsten war heute auch die Technik nicht ganz so einwandfrei wie im letzten Spiel.
Aber wir haben trotzdem ein gutes Fußball gespielt.
Besonders am anfang der zweiten Halbzeit, und das mit 10 Mann! Ha, das soll mal einer so machen
Der Schiri war eine reine Katastrophe, erste Halbzeit alles gepfiffen und Karten verteilt ohne ende! Wobei die Serben besser dabei weg gekommen sind. Eine gelbe für Klose hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber die zweite war maßlos übertrieben.
Überhaupt ging der mir auf den Zeiger mit seiner riesen großen Pfeif sucht. Jeden Scheiß gepfiffen die pfeife.
Poldi hat heute einfach nur pech gehabt was das schießen angeht. Immer nur ein paar cm vorbei / drüber, wie auch immer. Dann der verkackte Elfmeter, aber das kann jedem passieren und hat nicht mit Dummheit zu tun! Abgesehen davon das man ihm das regelrecht angesehen hat (nicht nur beim elfer, wenn auch da besonders) das er sich riesig geärgert hat über sein pech.
Aber ansonsten war er immer da und hat auch gut gespielt und versucht seine Chancen zu nutzen. Er kann halt nicht immer alles aus der scheiße ziehen
War einfach alles pech heute.
Der Latten schuß, das knappe neben/über dem Tor her ballern, / die gelb/rote Karte etc.
Die Serben haben heute aber auch besser gespielt als in ihrem letzten Spiel, muss man auch sagen. Aber was die Aktion mit unserem Torwart festhalten sollte... und überhaupt so manche Sachen... na ja.
Das einzige was ich nicht gemacht hätte an Deutscher stelle waren zum schluß hin die vielen Auswechslungen. Den dunklen hätte ich auch gebracht - keine Frage. Aber der rest... das tat nicht gut in der Spielphase. Aber mehr als versuchen kann man ja in so einem Fall auch nicht.
Kurz um, wir hatten pech, haben aber gut gespielt, meine Frau hat sogar kurz Tränen in den Augen gehabt, ich hätte vor endtäuschung und teilweise wut am liebsten den Schiri mit meiner G3 weg geschoßen... nächstes Spiel rocken wir wieder!!!!
Ach , wo wir gerade beim Spielen sind...
Ich werd mich dann nun auch wieder ins Schlachtfeld stürzen