Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, das hat jetzt ordentlich spass gebracht :) ist wirklich ein klasse spiel....auch wenn ich mit dem controller mehr kämpfe als mit dem rest...

Das gibt sich mit der Zeit ;)

Sei mal richtig am Controller eingespielt, und versuch dann mal mit der Maus zu zocken, da gehts dir so wie mit dem Controller jetzt :fresse:

Das habe ich letztens erst gemerkt...

Als ich angefangen habe auf 360 / PS3 zu zocken wars ein Krampf. Aber ich hab dann nur noch darauf eben gezockt und gar nichts mehr am PC.

Jetzt, nach 2 Jahren hab ich dann das erste mal COD auf dem PC versucht zu zocken testweise. Und ich kam mir vor wie mit dem Pad früher... :shot:

Alles gewöhnungs und Übungs Sache. :)

bin schon wieda mal rausgeflogen gestern!

Wieder ohne Fehlermeldung! Einfach zurück ins Hauptmenü! Echt nervige geschichte mittlerweile.

@clumsy wie black2soul schon richtig sagt, alles nur gewöhnungssache! Zock mal eine Zeit mit Pad und du wirst sehen, wie es immer besser wird.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie schlecht ich zu beginn war. Mit der Zeit kannst dann Gegner die Nasenhaare wegballern!

Ich habe auch mal vor einer Weile versucht, BC2 am PC zu zocken. Und was soll ich sagen, das war irgendwie, ja irgendwie, hmm na also irgendwie scheiße :d.

Habe dort überhaupt nichts gebacken gekriegt und es war sehr ungwohnt, die eine Hand auf der Maus, die andere auf der Tastatur, sehr eigenartiges Gefühl und das obwohl ich vor ein paar Jahren das eigentlich mal ganz gut konnte.

Ich glaube auch nicht wirklich, das ich jemals wieder einen Shooter oder ähnliches auf einem PC zocken werde. Für ein schönes Strategiespiel ist der PC natürlich immer noch erste Wahl aber davon gibt es zur zeit so rein mal überhaupt nichts.

Also das stimmt mit der gewöhnungssache ich kenn das ja auch,hab mir die Playsi eigentlich nur als Mediacenter zugelegt weniger um mit ihr zu Spielen,hatte aber Dead Space dabei und das nach wochen mal ausprobiert, bin immer gegen die Türrahmen gelaufen ...das hat mich dermassen angeätzt das ich das Spielen wieder eingestellt habe bis COD Modern Warfare kam :) jetzt habe ich über 100 Spiele und kann sogar auf dem Dach in BFBC 2 balancieren :) also hab mich gut dran gewöhnt an die controller :)

so zum Spiel muss ich sagen BFBC 2 ist wohl das von mir am häufigsten gespielte Spiel,mit Abstand :) hab ich schon erwähnt das es total Genial ist ?
so gestern ist mir auch was aufgefallen,ich war in einem Team das immer gewonnen hat,da ist mir aufgefallen das die gegner immer andere waren,das heisst das typen die mal 4 oder 5 Spiele hintereinander verlieren direkt aus dem Spiel aussteigen und neu Joinen,sowas finde ich ätzend,ist mir jetzt aber auch schon öfter aufgefallen auch wenn ich mal mit einem Team 4-5 Spiele hintereinander verliere so bleibe ich trotzdem und logge mich nicht aus in der Hoffnung in ein besseres Team zu kommen ich kömpfe einfach,zumal man sich immer andere Strategien überlegen muss,gestern hab ich zu späterer Stunde auch oft verloren,hatte dann nur Aufklärer im Team die in den Hügeln sassen und ich musste alleine eroberung Spielen ....sicher macht es auch Spass die Punkte gehörten ja mir alle :) heute Abend bin ich wieder dabei der Virus hat mich wieder neu infiziert :) macht einfach Laune,und meine Güte wenn ich mal 4 Spiele hintereinander verliere macht mir das nix ....aber man merkt auch ohne kommunikation zwischen den Teamspielern das man sich versteht gestern wo wir alles gewonnen haben hatte ich in meinem Squad eine wahnsinns Mischung wir haben uns alle Blind verstanden.War echt super haben zusammen so 12 Spiele ungefähr gemacht alle gewonnen.man stelle sich vor wir hätten noch kommuniziert ....

hatte ich schon ewrwähnt das das Spiel übelst genial ist ? eigentlöich wollte ich gestern nicht viel Zocken aber als ich dann ein Spiel gemacht habe ist es über mich gekommen und so wurden mal wieder locker 8 Stunden draus :fresse:

es muss ein Virus auf dem Spiel sein der einen eine Art Droge verabreicht anders kann ich mir das nicht erklären ....
Also vorsicht Leute wenn ihr nur Kurz Spielen wollt .... daraus wird nichts

Einfach geil das Game, das bockt sich ohne Ende :p

Spiele immer Eroberung. Habe es ja auch erst paar Tage.

Bin leider noch ein Voll-Noob, aber wenn ich sehe, was andere da machen .... nenene.
Hubschrauber am Himmel, keiner macht was. Und ich werd durch diesen Hubschrauber dann zig mal gekillt.

Leider ja.
Ich zock deshalb momentan Aufklärer :p
Da such ich mir ne schöne Ecke und knall alles ab was mir vor meine Sniper kommt.
Davor war ich mal Sturmsoldat. Da bin ich zu oft abgekratzt, auch weil ich ständig auf mich allein angewiesen war.

@Dead Nade: wenn du im spiel so auftrittst,wie hier teilweise,dann kein wunder

man muss nicht immer das erstbeste squad nehmen,wenn man alleine ist.dann findet man auch gut mitspieler

so, ich muss jetzt ein paar serben abknallen gehen...

oh ja... Aber viel besser wäre : Schieris abknallen. So ein idiot.

warum biste gestern einfach off gegangen?

oh ja... Aber viel besser wäre : Schieris abknallen. So ein idiot.

wenn man zu blöd ist nen elver einzulochen gehört es einem einfach nicht anders...dummheit wird bestraft.
egal, bei der EM wars das gleiche - zweites spiel verloren - und wohin hat das uns gebracht ? ?

bis ins Finale!^^

Zuletzt bearbeitet:
@flatsch, hs war alle, hardcheck war alle und wenn mich nicht alles täuscht ist fast ganz deutschland heute alle...

und (offtopic) alle die es gut finden, dass deutschland verloren hat können gerne dieses land verlassen! bekommt auch noch einen letzten reise-euro von mir! ich bin nämlich gestehender sport-nationalist!

Zuletzt bearbeitet:
naja kaputt war ich auch gestern, hab mit aloha noch ne map gespielt, aber nachdem da nen lvl 50 Heli flieger die base nur am beballern war und man nichts mehr machen konnte (war zu müde) bin ich raus!

@ Off Topic: ich könnte auch platzen, geht mir wie dir... am liebsten würde ich Badstuber vor die flinte setzen!

Epic Fail! hehehe coole Aktion.. jetzt hab ich Lust 4 Freund zu messern!

Das Spiel war wohl eine Frecheit!

Okay, wir haben recht lange gebraucht um ins Spiel zu kommen, ansonsten war heute auch die Technik nicht ganz so einwandfrei wie im letzten Spiel.

Aber wir haben trotzdem ein gutes Fußball gespielt.

Besonders am anfang der zweiten Halbzeit, und das mit 10 Mann! Ha, das soll mal einer so machen ;)

Der Schiri war eine reine Katastrophe, erste Halbzeit alles gepfiffen und Karten verteilt ohne ende! Wobei die Serben besser dabei weg gekommen sind. Eine gelbe für Klose hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber die zweite war maßlos übertrieben.

Überhaupt ging der mir auf den Zeiger mit seiner riesen großen Pfeif sucht. Jeden Scheiß gepfiffen die pfeife.

Poldi hat heute einfach nur pech gehabt was das schießen angeht. Immer nur ein paar cm vorbei / drüber, wie auch immer. Dann der verkackte Elfmeter, aber das kann jedem passieren und hat nicht mit Dummheit zu tun! Abgesehen davon das man ihm das regelrecht angesehen hat (nicht nur beim elfer, wenn auch da besonders) das er sich riesig geärgert hat über sein pech.

Aber ansonsten war er immer da und hat auch gut gespielt und versucht seine Chancen zu nutzen. Er kann halt nicht immer alles aus der scheiße ziehen :fresse: ;)

War einfach alles pech heute.
Der Latten schuß, das knappe neben/über dem Tor her ballern, / die gelb/rote Karte etc.

Die Serben haben heute aber auch besser gespielt als in ihrem letzten Spiel, muss man auch sagen. Aber was die Aktion mit unserem Torwart festhalten sollte... und überhaupt so manche Sachen... na ja.

Das einzige was ich nicht gemacht hätte an Deutscher stelle waren zum schluß hin die vielen Auswechslungen. Den dunklen hätte ich auch gebracht - keine Frage. Aber der rest... das tat nicht gut in der Spielphase. Aber mehr als versuchen kann man ja in so einem Fall auch nicht.

Kurz um, wir hatten pech, haben aber gut gespielt, meine Frau hat sogar kurz Tränen in den Augen gehabt, ich hätte vor endtäuschung und teilweise wut am liebsten den Schiri mit meiner G3 weg geschoßen... nächstes Spiel rocken wir wieder!!!!

Ach , wo wir gerade beim Spielen sind...

Ich werd mich dann nun auch wieder ins Schlachtfeld stürzen :)

Wie ging das Match aus? Hahahhah

Heute am Abend wer dabei? Tränen aus dem Gesicht wischen und ab geht's. Gg

He wir Österreicher sind freiwillig nicht dabei darum brauchen wir uns nicht ärgern :)

@ Gil_Grissom

Waren ein paar schöne Runden :) Schade nur das du im Gegner Team wast. Einmal haste mich glaub ich erwischt :d

-----------------

Habt ihr mal den Preis für das Sofortzugriff Paket Soldaten gesehen? 17,99€ :shot:

Dafür das es was vom Spiel Spaß weg nimmt, fairer Preis für offizielles Cheaten oder nicht? :fresse:

@black2soul

Jaaa wir haben uns gegenseitig ein paar mal erwischt ;-) aber war echt gut knallharte Action mal wieder ;-) macht wirklich Riesen Spaß ...wir können doch alle mal gegeneinander oder ein squad erstellen wir sind doch genug dafür,denke die Gegner hätten da wohl keine chance ... ;-) Jetzt schaue ich noch ein paar filmchen dann mache ich heia ;-) morgen zum mediamarkt ... Muss da was gucken ....

Der Preis ist ok fürs legale cheaten ... Find ich auch gut,wir haben ja schließlich eine Menge arbeit reingesteckt um die Waffen alle freizuschalten ...

na meine deutschen Zockerfreunde? Das Schlachtfeld war gestern so leer ohne euch.
es war einfach nicht das selbe gg

gestern hatte wir als gegner 4 50ger Ränge die jedes mal die Base via Panzer minen gerusht haben. das ist ja noch schlimmer als C4, weil der Mist liegen bleibt wenn der Gegner hinüber ist! Da brauchst schon gute Nerven.

na meine deutschen Zockerfreunde? Das Schlachtfeld war gestern so leer ohne euch.
es war einfach nicht das selbe gg

gestern hatte wir als gegner 4 50ger Ränge die jedes mal die Base via Panzer minen gerusht haben. das ist ja noch schlimmer als C4, weil der Mist liegen bleibt wenn der Gegner hinüber ist! Da brauchst schon gute Nerven.

Hey, hab deine Einladung auch gestern bekommen.. nur ich bin grad etwas süchtig nach Dantes Inferno.. aber das ist auch gleich wieder vorbei. :asthanos: Dann wird wieder gustaviert!

Freu mich schon total auf den OnSlaught Modus! Wird sicher witzig!

Gestern habe ich nach ein paar Runden BC2 mal wieder 1943 gezockt! Haha da kamen Erinnerungen wieder hoch! und es freut mich eigentlich, dass es immer noch genug gezockt wird. Um 2 Uhr nachts waren beide Seiten komplett voll!

Onslaught co-op mode for Battlefield: Bad Company 2 is coming on Tuesday, June 22nd!
Xbox 360: 800 Points, ab 22.06.
PS3: 8,99 €, ab 23.06.

Ich denke, das werde ich zu diesem Preis gekonnt umsegeln.
Sollen mal lieber neue Maps @ Rush rausbringen!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh