Flatsch
Urgestein
nimm doch deine ps3 mit oder hol dir da eine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt es so vor, dass es vor allem am WE der Fall ist.Dieses Gelagge hab ich eigentlich nur, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste zocke
Keine Ahnung warum, aber gestern war wieder grauenhaft.
wow
respekt! weil ich dachte du hast fast nur M-Com Stations geplättet aber du hast ja noch 70 Kills auch!
Uzi ist ne sehr geile Knarre oder? gg hab ich aber leider auf platin gg
na da muss ich noch üben, mein rekord sind 7700 Punkte.
wenigstens ein neuer anreiz
Jap, die Uzi ist schon geil, aber ich benutze zurzeit auch wieder die PP-2000 Avtomat! Die geht nochmal etwas geiler ab im Nahkampf.
Bei der Runde hat wirklich niemand von meinem Team was gemacht um zu gewinnen. Ich war der einzige der rumgerannt ist und die M-Com Stationen geplättet hat. War halt ein Wechsel zwischen Pio und Sturmi, obwohl so viele Wechsel waren das auch nicht da ich nicht so oft gestorben bin.
Diese Runden gegen die Newbs machen schon Spass!
wenn die fahrzeuge im vietnam pack auch musik haben wie schon bf:v dann wirds böse nächte geben
amazon.co.uk...
was is bei dir günstig?
tHaDuDe schrieb:Bei shopto.net gibt es Bad Company 2 für die XBox 360 für ca 34€ inklusive Versand! Nicht vergessen das ich auch ne Schnäppchenseite hab
Kommt noch, kommt noch! nach bc ist halt uni und dann die seite. Nach dem studium ändert sich das. Hey blumma sorry für das abschiessen, will ja auch ein paar punkte kassieren.