Muss Nucka (ausnahmsweise
) recht geben. Mich nervt das auch schon aufs übelste. Es reicht nichtmal mehr , um sich drüber lustig zu machen. Das ist doch nicht das erste Multiplayer Game von EA und der Battelfield-Reihe. Der MP ist fast der einzige Kaufgrund.
Und nun wird der Spaß durch den Lag völlig zerstört.
Schüsse gehen durch die Wand und töten einen, nur selber geht das nie.
Gegner ploppen wild herum und wo man einen anvisiert hat, ist er plötzlich paar Meter weiter weg und kann einen ruhig abknallen. Und das "Glück" hatte ich selber nie, einen durch das Laggen abzuknallen.
Man rennt hinter ner Wand/ins Haus in Deckung, zack wird man einfach paar Meter wieder zurückpositioniert. Schön aufen Präsentierteller der Sniper/Gustavs/Panzer/Drohne/Soldat, wo man sich grad freute "Puh knapp entkommen", bäm! zurück geploppt und gefistet. Und auch hier: ich hatte niemals das Glück einen dabei zu erwischen, dem das gleiche passiert ist wie mir.
Granateneinschläge direkt neben dem Feind. Er überlebt, auch auf Hardcore und dann auch noch mit 100%. Manche rennen mit 0% rum und killen einen. Man feuert ein ganzes Magazin auf sie, kein Kratzer.
Das hört sich nach Jaulen an. Das ist aber berechtigtes Jaulen. Ich rege mich lieber über bessere Spieler auf, als über Kinderkacke wie mal nen lag. Aber das hier ist Dauerprogramm. Seit über 3 Monaten. Aber immer schön die DLC-Melkmaschine laufen lassen ne?