Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke Blumma ja das ist sau günstig !!

kenne da noch welche die das bei mir mal gesehen haben und das auch wollen :) aber nicht für 70

für deutschland ein sehr guter preis...für nen kumpel hab ich es in uk für 26 euro gekauft. was für das tolle spiel ja mal viel zu wenig ist :-D

Eine Frage hab ich noch an euch,könnt ihr mir sagen wieso das spiel einfach so genial für uns ist das wir es so lange Spielen ?

Also ich fang mal an
Also erstmal der Sound,der ist über alles erhaben ... einfach genial so stelle ich mir Kriegslärm vor :)

dann die gefühlte realität z.b. auf der Atacama Desert Karte wenn man am "gestrandeten Schiff" auf der Flack sitzt und der befreudete Apache so tief runterzieht das man den Rotor hören kann und sehen wie der Staub aufgewirbelt wird das ist einfach genial fehlt nur noch nen Kaffeebecher und ne Kippe im Mund :)

Dann die Sprüche,kenne sonst kein Spiel was so gut sarkastisch rüberkommt,z.b."Die Drecksau ist erledigt"

Der allgemein hohe Funfaktor wenn man jemanden auf einem hohen Gebäude erledigt und er dann runterfällt und noch dabei überall aufschlägt :fresse:

hab ich was vergessen ? :)

@ Fekl, Nucka: Ihr habt´s schon bzw. kauft´s Euch, richtig ?

Los Hyper, gibt´s eh derzeit nix Dolles an Games und bevor Du dir GT5P oder anderen Nippes zulegst...
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Der ist gerade net da...
smiley_emoticons_hust.gif

Ich warte mal, bis ihr Drei euch den "Modus Attacke" zugelegt habt, sonst steh´ ich nachher noch alleine da.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Brauch nur erstma MS Points...hat da jemand den perfekten Deal parat? Dann könn wir glei heut Abend Rekorde brechen...mein wireless HS liegt auch auf der Post. War doch nen Paket Enzym^^

...mein wireless HS liegt auch auf der Post. War doch nen Paket Enzym^^
Bei mir war´s eine Warensendung, aber so dick, dass sie net in den Kasten passte (Original-Blister) - mehr als einen Lupo wirste nicht in den Händen halten.^^

Ahaaaa, wir bringen "die Band" wieder zusammen!

smiley_emoticons_hurra3.gif

Denke mal 17-18 Uhr bin ich soweit (muss noch
smiley_emoticons_bier.gif
und
smiley_emoticons_leckerer.gif
kofen.^^).

Joar, na gegen 18 Uhr renn ick nochma zur Post wegen des Headsets und hoffe dass dat da schon rumliegt und dann gehts los ohne nerviges Kabel :d Bis dahin muss ich dann noch Modus Attacke kaufen. Also sach ma nen guten Punktedealer an, kenn nur einen.

Joar, na gegen 18 Uhr renn ick nochma zur Post wegen des Headsets und hoffe dass dat da schon rumliegt und dann gehts los ohne nerviges Kabel :d Bis dahin muss ich dann noch Modus Attacke kaufen. Also sach ma nen guten Punktedealer an, kenn nur einen.

In deiner Rechnung ist aber die Aufladezeit des Headsets noch nicht drin :d

@ Fekl:
Na denn eher gegen 20.30 Uhr, die Seife läuft ja noch....glatt vergessen.
smiley_emoticons_doh.gif

Ohne PainPal wird´s schwierig, ich kann da nicht helfen.

@ Hyper:
Dann doch eher Mitternacht?
6kwxwgywdw09.gif

Schaue nachher mal rein, man sieht sich dann (spätestens gegen 20.30).
smiley_emoticons_^^.gif

Seife?!? Jo ick hab ja PayPal und KK..frage mich aber obs was günstigeres als mspoints.de gibt.
Und verdammt, Hyper hat recht...dann muss ich noch ne Stunde mit KabelHS zocken :d

Gibs nen neuen Modus?
Ich habe es schon eiwg nicht mehr drin gehabt und will es nun auch verkaufen, aber keiner will es :fresse:

Wenn das wahr ist, geh ich nächste Woche nicht in die Uni und mach Rang 50 klar!!!! :fresse:

Ja, lasst mal loslegen. Kann nachher doch nur bis 10e und dann erst moin wieder...da aber den ganzen Tag^^

Neue Server, lagfrei?
Die haben einfach den 286´er, der von der MoH-Beta übrig ist genommen.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Naja, wirklich lagfrei ist anners.

Dann ändere doch deinen Forennick in "Black2Duden" wenn du Mr. Grammatik bist :fresse:

@ BF2

Gestern wieder sehr geile Runden gewesen mit euch ;) Bash Party 4 Win :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh