Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt sicher mit Psn Store. Zumindest wird es angeführt. Da update ist doch normal so 18 Uhr herum oder?

Bin schon gespannt. Nach dem Ghana Sieg wer ich gleich mal loszocken gg

Gestern hab ich eine runde MW2 gezockt. Das geht gar nicht wenn man BC2 gewohnt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück spiel ich auf ps3 und da mit manchen von hier nicht zusammen :d

Das kannste wohl laut sagen ;)

Das würde ich meiner Xbox niemals antun :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

battlefield.de
In Kürze gibt´s weitere Informationen. :lol:

Gestern! :lol: :lol:

Unfähig² !
Server laggen wie Hulle (New: Jetzt nicht nur mehr am WE!), Squads werden auseinander gerissen, Patches, die mehr Bugs reinbringen, als raus, Balancing mittlerweile echt im Hintern, dann der VIP-Mist, aber Hauptsache die Cheatpacks sind rechtzeitig im Store.

Aber die Parties und das Aufgerege sind immer noch top! :banana:

Partys sind immer geil. Egal bei welchem Spiel und egal zur welcher Tageszeit :lol:

Gibt ja auch genug zu bespreche :fresse:

@ Laggs

Hättest heute früh nicht spielen dürfen, wurde 4 mal rausgeschmissen und konnte nicht einmal einen richtig anvisieren geschweige den vom laufen
 
Hi Jungs, weiß jemand von euch wo man Bad Company 2 z.Z. für unter 40€ bekommt? Kann auch gerne aus England sein, jedoch nur wenn der Shop dort auch PayPal akzeptiert.

Mfg Camael

Hey also ich hab es für 41€ auf amazon.de jedoch den uk import bestellt! ist nach 2 wochen heute angekommen! stand zwar 16er drauf ist aber die 18er (steht auf der cd).

morgen kommt die box dann bin ich dabei :-)
 
@ SyntaX <Philipp und stevel: Danke für die Vorschläge, habs jetzt jedoch bei Shopto.net für 34€ bestellt. Mal schauen wann es ankommt. :bigok:
 
Das kannste wohl laut sagen ;)
Das würde ich meiner Xbox niemals antun :fresse:
Das unterschreibe ich mal so!
Partys sind immer geil. Egal bei welchem Spiel und egal zur welcher Tageszeit :lol:
Gibt ja auch genug zu bespreche :fresse:
Vor allem die PK-Stream Parties sind schon legendär!
smiley_emoticons_number1_a.gif


Können ja noch ne Runde Lagg-Company 2 starten, bis die Seife bzw. Schland anfängt.
 
Bin dabei :d Und mein Headset is immer noch nicht da...hoffentlich kommt nix vom Zoll^^
 
gerade ne partie gemacht. fands zu einfach aber hab später gesehen, dass es 4 schwierigkeitsgrade gibt und bin in eine einfache gespawnt worden.

ist cool! mit den richtigen leuten und auf hardcore bestimmt super geil!
 
Ja geil ich komme auch nacher muss erst noch das perfekte Dinner machen ;-)
 
Muss Nucka (ausnahmsweise :shot: ) recht geben. Mich nervt das auch schon aufs übelste. Es reicht nichtmal mehr , um sich drüber lustig zu machen. Das ist doch nicht das erste Multiplayer Game von EA und der Battelfield-Reihe. Der MP ist fast der einzige Kaufgrund.

Und nun wird der Spaß durch den Lag völlig zerstört.
Schüsse gehen durch die Wand und töten einen, nur selber geht das nie.
Gegner ploppen wild herum und wo man einen anvisiert hat, ist er plötzlich paar Meter weiter weg und kann einen ruhig abknallen. Und das "Glück" hatte ich selber nie, einen durch das Laggen abzuknallen.
Man rennt hinter ner Wand/ins Haus in Deckung, zack wird man einfach paar Meter wieder zurückpositioniert. Schön aufen Präsentierteller der Sniper/Gustavs/Panzer/Drohne/Soldat, wo man sich grad freute "Puh knapp entkommen", bäm! zurück geploppt und gefistet. Und auch hier: ich hatte niemals das Glück einen dabei zu erwischen, dem das gleiche passiert ist wie mir.

Granateneinschläge direkt neben dem Feind. Er überlebt, auch auf Hardcore und dann auch noch mit 100%. Manche rennen mit 0% rum und killen einen. Man feuert ein ganzes Magazin auf sie, kein Kratzer.

Das hört sich nach Jaulen an. Das ist aber berechtigtes Jaulen. Ich rege mich lieber über bessere Spieler auf, als über Kinderkacke wie mal nen lag. Aber das hier ist Dauerprogramm. Seit über 3 Monaten. Aber immer schön die DLC-Melkmaschine laufen lassen ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man feuert ein ganzes Magazin auf sie, kein Kratzer.
Ha, ich bin damit nicht allein.
Und obwohl man auch die Trefferanzeige hat, komplettes Magazin reingeballert...nüscht.
smiley_emoticons_mad_GREEN.gif

Geil ist es dann, wenn dieser noch locker seine Pistole zieht und einem dann mit 1-2 Treffern niederstreckt.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif


Nee, ist schon super und wer meckert hat keine Ahnung.... is klaa.
smiley_emoticons_redface.gif
 
Muss Nucka (ausnahmsweise :shot: ) recht geben. Mich nervt das auch schon aufs übelste. Es reicht nichtmal mehr , um sich drüber lustig zu machen. Das ist doch nicht das erste Multiplayer Game von EA und der Battelfield-Reihe. Der MP ist fast der einzige Kaufgrund.

Und nun wird der Spaß durch den Lag völlig zerstört.
Schüsse gehen durch die Wand und töten einen, nur selber geht das nie.
Gegner ploppen wild herum und wo man einen anvisiert hat, ist er plötzlich paar Meter weiter weg und kann einen ruhig abknallen. Und das "Glück" hatte ich selber nie, einen durch das Laggen abzuknallen.
Man rennt hinter ner Wand/ins Haus in Deckung, zack wird man einfach paar Meter wieder zurückpositioniert. Schön aufen Präsentierteller der Sniper/Gustavs/Panzer/Drohne/Soldat, wo man sich grad freute "Puh knapp entkommen", bäm! zurück geploppt und gefistet. Und auch hier: ich hatte niemals das Glück einen dabei zu erwischen, dem das gleiche passiert ist wie mir.

Granateneinschläge direkt neben dem Feind. Er überlebt, auch auf Hardcore und dann auch noch mit 100%. Manche rennen mit 0% rum und killen einen. Man feuert ein ganzes Magazin auf sie, kein Kratzer.

Das hört sich nach Jaulen an. Das ist aber berechtigtes Jaulen. Ich rege mich lieber über bessere Spieler auf, als über Kinderkacke wie mal nen lag. Aber das hier ist Dauerprogramm. Seit über 3 Monaten. Aber immer schön die DLC-Melkmaschine laufen lassen ne?

Was heisst hier "ausnahmsweise" ?? :fresse:
 
kaufs dir alhoa und lass uns zocken! bin zwar eben beim testen aus der zweiten partie rausgeflogen aber die erweiterung macht mit sicherheit ein paar stunden laune...

gleich geh ich ausgiebig testen :-D
 
TWEET TWEET

Xbox 360 players will face Onslaught this week! It will be available for purchase for 800 MS Points on Thursday, June 24th!
 
Das du angeschossen wirst, grad noch in Deckung kommst und trotzdem umfällst, hast du der Hitbox zu verdanken :bigok:
Die ist bei dem gelagge auch nicht die schnellste :d
 
kaufs dir alhoa und lass uns zocken! bin zwar eben beim testen aus der zweiten partie rausgeflogen aber die erweiterung macht mit sicherheit ein paar stunden laune...

gleich geh ich ausgiebig testen :-D

nö hab kein bock 9 euro für schrott auszugeben, also gib gefälligst nen report ab :d
 
Das du angeschossen wirst, grad noch in Deckung kommst und trotzdem umfällst, hast du der Hitbox zu verdanken :bigok:
Die ist bei dem gelagge auch nicht die schnellste :d

:fresse:

Also ich konnte gestern und heute eigentlich keine lags feststellen...

Fands nur auf der 360 so geil.. so als lvl 9er alle weg zu murksen und übers HS (ohne aktieven Squad, kam irgendwie in keins rein.) meckern zu hören :fresse:



Aber die "am meisten Punkte mit" Anzeige ist ja wohl mal bullshit, was ich da schon für Sachen drin gelesen habe.. ^^

z.B. Meiste Kills mit Messer ,kills 0 und solch Scherze, nach einer runde mit 20 kills mit nem G3 :shot:

Edit:

An die xboxler.
Kann das sein das dass Snipern total schwer ist?
Ich mein, mit nem PS3 Controller, butterweich, mm abweichungen kein Thema. Mit dem Box Controller habe ich da echt gewaltig zu tun beim Snipern... Oder bin ich das Game mit rund 10 Std. aufer 360 einfach nicht gewöhnt genug nach dem ich es 90std. mit der PS3 gezockt habe ? :shot:

Also ich finde Sniper mm arbeit echt schwerer von der Hand geht, aber vll. ist es echt nur die gewöhnung.

Soll mich auch nicht sonderlich groß stören, da ich eh nicht der Sniper Typ bin, versuche aber Momentan, auch recht erfolgreich, die 100 Meisterhaften Kopfschüsse voll zu kriegen, und da ist mir das halt bei so manchen male aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Bericht zu onslought

Hammer gut finde !! gestern mit 4 jungs voll alles weggekillt :) allerdings auf einfach,anscheinend gibts noch Probleme hab einfach 2 Trophähen bekommen für 2 Länder erobert auf denen ich gar nicht war die sind genau da gekommen wo ich auf einmal wieder ins Menü gefallen bin ......als dann das Spiel neustartete habe ich 2 Trophähen bekommen für 2 Karten die ich noch nicht mal gespielt habe ... LOL vielleicht als entschuldigung von EA das ich ins Hauptmenü gefallen bin mal wieder ....

Also das spiel anssich ist schon echt gut allerdings ist ein Headset sehr gut um zu koordinieren,hab gestern mit einem engländer Kiddy gespielt,haben alles durchgeschossen während die anderen immer mal wieder gefallen sind,auf stufe einfach ist das toital Easy für euren Entwicklungsstand empfehle ich gleich auf Hardcore.
Macht riesig Spass nur sind viele Karten Dunkel,aber man sieht ja die leuchtspurmunition
alles in allem echt mal was neues gegen Gegner.

allerdings gibts schon ein Problem auf Laguna oder wie die Karte heisst wissen wir wo die gegner herkommen,also ist niemand zur Flagge gelaufen und hat sie erobert sondern wir haben genüsslich 30 minuten Punkte gemacht eher wir dann zur Flagge sind und sie erobert haben.die kamen immer aus der selben ecke im sekundentakt.Das ist allerdings etwas blöd gemacht.EA sollte das schnellstmöglich Fixen.

ansonsten klare kaufempfehlung !!!
 
ich hab mir den Onslaught Modus gestern gegönnt!

Also im grunde spielt man Eroberungsmodus.

Hab aber nur eine Karte probiert! Valpu.... oder wie die heißt. Aber in der Nacht nicht am Tag wie bei Rush

Von der Karte her ist sie aber so groß wie im Rushmodus.

Du fährst zur ersten Base (Flagge) und nimmst sie ein!

Dann kommen ganze Zeit KI Gegner und die kannst ganz einfach wegrotzen (auf einfach gespielt)

dann fährst zur nächsten usw

also auf Einfach ist es echt easy. kein einziges mal gestorben und über 7k Punkte gholt.

Aber kann mir vorstellen auf schwer mit 4 Leute machts schon Fun. Wir waren gestern aber nur zu zweit!

Das witzige ist das ganze Update ist 100 K groß. Das heisst alles müsste ja schon im normalen Game vorhanden sein,oder irre ich.

Weiters sieht man an der Bestenliste, dass noch nicht viele Leute den Zusatz haben!

Aber ich behaupte mal die 9€ zahlen sich aus. Muss heute mal andre Karten testen.

@Hardcheck Rausch ausgeschlafen? dann können wir heute ja mal zocken!
 
Ich hab mich zu sehr über DE gefreut und mit meiner Vuvuzela sind wir um Auto rumgefahren und haben getrötet :)

Jetzt wird England gebasht und dann mal gucken wie wir gegen Argentinien oder Mexiko spielen... da könnte es dann zu ende sein :(


Zum Modus:
Wenn man die Fahne eingenommen hat, kommen dann noch gegner oder erst am nächsten Punkt?
Ist also wie Rush nur mit Fahnen und KI oder wie?


Das Update ist nur so klein, weils 1. zu 100% schon im Spiel war und erst jetzt als DLC veröffentlich wird und die 100K nur Programcode zum Freischalten der Vorhandenen Extras sind! Und 2. Was will man da groß bekommen. Maps sind gleich, Ki ist aus dem SP und das wars!
 
eines der letzten updates war doch so mega-fett. da wird das drin gewesen sein...

jepp, ich bin fit und ich mach die kiste dann jetzt mal an. bis 2h hab ich zeit...

ist wie rush, nur das keine kisten zerstört werden, sondern eine fahne erobert werden muss und ne zeitlang gehalten, damit es zum nächsten point geht. gegner kommen immer wieder. bei der map von gestern per fallschirm. konnte man bei easy in der luft abballern :-D
 
ist doch eigentlich immer so das man hinterher nur fürs freischalten bezahlt,kenne das so aus dem psn Store da hab ich eine menge Spiele auch her wo das so gehandhabt wird
aber der Modus ist echt nicht schlecht,nur halt blöd das das alles so dunkel ist .... aber egal man sieht ja die leuchtspurmunition :) ist ja wenigstens schön hell :) macht aber auf jedenfall laune :) aber HS ist glaube ich eine vorraussetzung für den HC Modus
 
bin eben zu zweit durch die nacht-leuchtturm-map ohne hs. war spassig aber leider beim letzten stützpunkt beide drauf gegangen. hs ist sicher gut aber wenn die leute nicht allzu dumm sind, gehts locker ohne.

ach ja, immer weiter die ki wellen wegballern bringt nix, da nur die zeit gewertet wird. punkte sind sogesehen wertlos...
 
genau! ist das gesamte team hin ist die mission gescheitert. auch gut, wenn man gemischte klassen hat. die ki kommt nämlich mit inf, tanks, air und wasserfahrzeugen.

punkte werden zwar in der partie gezählt und du siehst die kills und deaths aber in die bestenliste kommt nur die zeit des einsatzes! wieder schön zum xy vergleichen ;-)

der modus hat auch im hauptscreen ein eigenes menü. sprich neben einzel- und mehrspieler und daher auch den eigenen besagten bestenvergleich.
 
Die Xbox 360 Erfolge wurden mittlerweile auf der Xbox.com Seite aktualisiert

Gibt insgesamt 8 neue Erfolge --> zu erreichende GS: 120 GS (1180 GS)

 
ui! auf normal gehts schon besser ab! also wird hardcore bei dem modus absolut krass sein. bei easy hat man so 10 treffer ab haben können. bei normal sind es schon nur noch 5.

alhoa kauf es sofort und dann machen wir auf easy erstmal alles zu zweit klar. los los los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh