Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope...jetzt sind 3/4 des Mastersquads doch on. Onslaught is aber eh nicht drin, das haben wir zu 4. gekauft und das wird erstma zu 4. durchgezockt. Sind jetz am rushen...

So, Modus Attagge ist gar nicht sooo schlecht - meine 3 Luschen im Squad gehen auch einigermaßen. :fresse2:

gestern endlich meine letzten PINS geholt die mir noch gefehlt haben.
Dann erneut die M1 auf Bronze gespielt um auch die letzten 2 Insignien zu holen. Doch welch wunder, die Insigne "Spiele alle Waffen auf Bronze" funktioniert nicht! ich habe keine ahnung welche waffe mir noch fehlt! in den statistiken finde ich nichts dazu! Entweder es gibt immer noch probs damit oder ich habe einfach pech

Ich hatte gerade den krassesten Bug aller Zeiten aufer 360.

Im Onslaught.
Egal was ich tat. Ich konnte keinen Töten. Egal ob , mit nem Panzer / Granate / Knifte egal was. Ich konnte einfach keine Sau töten.... direkt drauf gehalten 100% mit der M16, trotzdem nichts passiert.

Was das für ne Kacke? God Mode für die KI oder was.

Langsam reichts echt mit Bugs / Laggy einlagen etc. So jung ist das Game auch nicht mehr... Erst Sachen kaputt Patchen und zwischen durch immer wieder was, was nicht geht. Man man man, so ein geiles Game und so ein mießer Support...

den hatte ich auch die tage! hab trotzdem zu ende gespielt. hab einfach supported...

im prinzip nerven bugs aber so wild ist es nicht. heuer hat man ja kein "fertiges" spiel mehr und bc2 geht doch noch. also ich hab über 200 std spass gehabt und vieleicht 10x mist erlebt.

spiel ist schon top, auch wenn es zur zeit etwas langweilt aber das tut auch jede frau mit der ich 200 std gespielt habe...

Also ich bin mittlerweile bei rund 110std. (Wovon etwas über 90std. zur PS3 zählen) am anfang fand ich das alles auch nicht so wild, und es war vor allem nicht die regel.

Aber in den letzten Wochen finde ich , häuft sich das ganz schön. Vor den letzten beiden Patches habe ich so gut wie nie ein Problem gehabt (Auf beiden Plattformen) aber mittlerweile ist es echt störend mehr.

Wobei ich sagen muss, das die PS3 Version - meiner ansicht nach - besser supportet wird als der 360 ableger. Warum auch immer.

Abgesehen von irgendwelchen Release Dates, sei es vom Patch oder addons, gehts schon damit weiter, das es auch jetzt nach dem riesen Update, immer noch nicht Möglich ist, direkt nach dem Respawn ins Schlachtfeld sofort Granaten zu werfen oder zu Messern / Mörsern wie auch immer. Da ist ca. 20 Sekunden angesagt nur zu laufen und zu schießen, weil nichts anderes geht. Und da frag ich mich... hallo?

Gut, wenns zu viel nervt, schmeiß ich die PS3 an ;) Aber mal ehrlich aus Neutraler Sichtweise. Was soll sowas?

ich hab schön öfter gegner gebasht aber selbst ist es mir eigentlich noch nicht passiert. man findet eigentlich immer nen weg raus. und wenn alle base bashen sind die flaggen frei :-D

beim rushmodus geht mir das c4 ein bissel auf den sack aber sorgt auch für noch intensivete abwehrschlachten, da man keinen mehr durchlassen darf.

na ja, aber mit lev 37 und allen pins und nur zwei fehlenden auszeichnungen ist bei mir die lzft raus. zumal wm und geiles wetter. werd aber sicher noch ein paar std drauflegen...

Ich werde heute Abend "Modus Attagge" weiterspielen, nach dem WM-Aus der Tommys und wenn "der Squad" online ist.

smile3.gif

gestern endlich meine letzten PINS geholt die mir noch gefehlt haben.
Dann erneut die M1 auf Bronze gespielt um auch die letzten 2 Insignien zu holen. Doch welch wunder, die Insigne "Spiele alle Waffen auf Bronze" funktioniert nicht! ich habe keine ahnung welche waffe mir noch fehlt! in den statistiken finde ich nichts dazu! Entweder es gibt immer noch probs damit oder ich habe einfach pech

laut stats hast du die m1 nie benutzt :)

Die M1 Kills wurden bei mir @PS3 aber auch noch nicht gezählt...

HardCheck, hast glück gehabt und die vor dem letzten Update auf Bronze geschoben? :fresse:

ich hatte 25 vor patch und dann nochmal 25 und es hat pling gemacht. wenn du 51 hattest, wette ich, dass du sozusagen gold machen musst also nochmal 25...

edit: DEUTschland :-D

Wollt gerade mal ne Runde zocken, finde aber keine Spiele.
Twitter sagt auch nichts dazu.

-----------------------

€dit
Nach einem Neustart und 5 weiteren Versuchen hat es doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht heut noch was Team Tiffany? :fresse:

Heute bleibt die Knarre kalt, denn wir gehen ins Bettchen bald!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Morgen wohl wieder.^^

Spielt hier noch jemand? :P Ich bin zurzeit leider viel zu beschäftigt um zu zocken.. hab noch nicht mal den Onslaught Modus ausprobiert.

Was treibst du bitte? Gg wann kann man mit dir wieder rechnen? Achja beim onslaught Modus versäumst du nichts ;)

Studium :-[ ! Bin wahrscheinlich noch ganz Juli mit Klausuren beschäftigt. Hab ich richtig gelesen das man Onslaught höchstens mit 4 Leuten spielen kann?

ja ist richtig!

4er Squads halt!

ImJuli Klausuren? na bumm! sollten da nicht ferien sein normal?

Nö, da gehts für die Studis erst richtig los...Ferien waren quasi bis jetzt ;)

ich zock auch noch =) aber hab den onsl.... modus nicht! weiß nicht ob sich das lohnt..
habe von aug.-ende sept. klausuren -.- das heißt jetzt lernen und ab und zu zocken :-D thadude was studierste?

ich habs verkauft! für nen 5er!!! is doch en kack spiel! grafik ps1 und überhaubt mist... hannah montanna rulez! yeah!!!

edit: bin heute richtig gut drauf :-D

Meinung zum Update: Das gelagge ist besser geworden. Trotzdem laufen viele noch rum, die 0% Leben haben und 40mm Granaten, die direkt neben/vor dem Gegner explodieren/einschlagen, verursachen oft immer noch keinen Schaden. Alles bisher auschließlich im Hardcore-Modus getestet. Habe noch nie ein normal(sterbliches) Spiel betreten :shot:

Onslaught macht Fun mit nen vollen Squad auf Hardcore.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so..... wenn wir mal was hinkriegen würden.

Hab gestern vormittag, als ich kurz Zeit hatte, Atacatma schieß mich tot. auf hardcore in knapp 20 mins gemacht.

Wenn ich dran denke wie wir Tags vorher dran stecken geblieben sind.....

nachher lust ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh