Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja super spannend, die letzten einträge hier zu lesen...da sehne ich mich doch nach dem posten von rekordzeiten :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Heute Abend gehts erstmal aufs Schlachtfeld.
Gerade noch die grünen Jungs da gehabt.
Muss man sich mal vorstellen, willst mit deinem Auto weg fahren, und irgendein voll horst hat deine Nummernschilder geklaut. Sollte ich den mal erwischen, kriegt der gleich ein aufs.... ihr wisst schon bescheid ;)

Ehrlich... solche Idioten.

Erstmal abreagieren heute Abend ;)

@HardCheck

Rekordzeiten gibs heute Abend wieder, aber diesmal in der 360 Fassung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut´s denn bei den Herrschaften von gestern Abend aus?
Gehde was, oda gehde nixe mit Atagge ?
smiley_emoticons_confused.gif

oh weia,

die nächsten eintäge wieder: hihi, hoho, haha :-P

@black: zock mal auf der männer-konsole :-D

Tja da seht ihr mal, wie es für uns war, euren chat zu lesen ;)

@enzym: Film fertig geguckt und bereit zum rushen. So zur Aufwärmung :d

Wollte heute Mittag rum schonmal alleine zocken aber da ist ja immer weniger los auf den maps :eek:
Hat gestern Abend schon angefangen, dass wir nur 9vs9 oder niedriger waren und bei mir warens dann nur noch 7vs7 :kotz: Gleich wieder aus gemacht :(
Hoffe das liegt nur an dem neu veröffentlichten Onslaught Modus und die kommen nach einer Weile wieder zurück zum "richtigen" Spiel :fresse:

liegt eher an dem tollen wetter und der wm. ich zock selbst zur zeit kaum noch...

Irgendwie zeckt mich das Game gar nicht mehr an. Habe vorhin mal ein Spiel gemacht und naja, alles mittlerweile langweilig. Werde das Teil für nen 30er verkaufen.
Wird zeit für was neues.

wie killt man denn am besten die panzer? wenn man zb sani ist ???

grüße

lach, hab ich auch schon dran gedacht, weil es schon recht ausgesaugt ist aber ich hoffe doch auf nachschub in sachen maps und modis. und für zwischendurch immer fein ;-)

gibt zur zeit eh nix was mich reizt. rdd ist nicht so meins und wird im winter mal billig geschossen. ff13 und nier lass ich mir die woche kommen. danach alpha protocol testen aber ich glaub das nächste was ich kaufe ist fallout vegas...

sani und tank killen?
dat ist wie ein pionier der verbinden soll
einzige chance ist nach dem tot die klasse wechseln, nen toten pio plündern oder ein at-geschütz nutzen.

@enzym: Film fertig geguckt und bereit zum rushen. So zur Aufwärmung :d
Wollte heute Mittag rum schonmal alleine zocken aber da ist ja immer weniger los auf den maps :eek:
Hat gestern Abend schon angefangen, dass wir nur 9vs9 oder niedriger waren und bei mir warens dann nur noch 7vs7 :kotz: Gleich wieder aus gemacht :(
Hoffe das liegt nur an dem neu veröffentlichten Onslaught Modus und die kommen nach einer Weile wieder zurück zum "richtigen" Spiel :fresse:
Jo, also ich auch.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Die kommen wieder, spielen erstmal "Attagge"... war heute shoppen...und chill0rn, den Rest schreibe ich dann in mein Tagebuch.
smiley_emoticons_biggrin.gif

B2S: Hopp. Mach die Musik aus und hör dir MG-Geballer an ^^ (zock endlich onslaught mit :d )

Von wegen, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, hatte nur vergessen die Box auszumachen in dem ganzen Stress mit den scheiß geklauten KFZ Kennzeichen.

Werd jetzt was essen und dann stoß ich zu dir :d

Schade das die box keine automatische Abschaltung hat nach einer einstellbaren leerlauf Zeit.... (wie es die PS3 z.b. hat)
Aber gut, das hätte mir im Musik betrieb auch nicht geholfen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch n Steak verdrücken und dann bin ich bereit den ganzen Abend vor der Glotze zu hocken! War sogar draußen heute^^

Guten hunger ;)
Wie du warst draußen? Hast dich nicht erschrocken "ih Natur" ? :fresse: oder warst zu geflasht von der geilen Grafik :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Quacken, wenn ich nich vor der Box hocke, bin ich sogar ganz gern da^^
Wat sagt das Meister-Squad? Gehts dann bald los? :fresse:

Könnte von mir aus jetzt los gehen.

Tjo, die anderen Beiden sind nicht on.
Mal abwarten, vielleicht klappt´s ja noch...

Was soll das heißen?? :fresse:

Ich bin mir nicht sicher ob das legal ist...du zockst ganz schön viel PS3^^

Btw @Enzym...Hyper is on :)

@ Horst:
Hmm, packe meinen Abzugsfinger dann nochmal in die Heizdecke.
Ganz schön viel Aufwand, dass ich Euch mit durchschleife.....wat tut Vadda net alles.
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

@ Fekl: Komme mal on, können ja mal rush0rn.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ey jetzt macht ma ne Ansage hier...entweder noch zoggen bis Nucka da ist und dann Rekorde im Modus Attacke brechen oder ick zock so lang beim Black2Duden mit...da is aber nur noch ein Platz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh