Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mal Mut...
Ich häng noch an ner beknackten Hausaufgabe ;)
Ich hätte auf jedenfall Lust!

Edit: er richtet sich derzeit so gegen 21:00 Uhr. Geht klar bis denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde da sein. Die Zeit passt mir gut, hab jetzt hier auch noch was zu tun.

Bis 21 Uhr dann :)

Panzerschütze Fekl: Dienstbeginn!!!
Dammich, wo steckt der Kerl ?
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Spielen noch viele Leute oder mehr die Sychties? Also lohnt sich ein Einstieg noch?

naja nach 4 monaten ist sicher die Luft etwas draußen bei den meisten (zumindest bei der PS3 Fraktion) aber es wird trotzdem noch immer fleissig gemeinsam gezockt (mehrmals die Woche).

Werde auch sicher nicht damit aufhören. Mal ein neues Game zwischen durch.
Aber ich sag mal es hängt in erster linie auch davon ab ob wir mit neuen Karten versorgt werden Und Vietnam Pack im Winter stimmt mich schon mal happy. Aber zwischendurch könnten sie ruhig etwas raushauen!

jop überleg mir grad bfbc2 zuverkaufen, um es dann im winter wieder zukaufen.

luft ist raus seitdem ich alle waffenklassen auf gold gebracht hab, nur die sniper dinger nicht..

Spielen noch viele Leute oder mehr die Sychties? Also lohnt sich ein Einstieg noch?
Derzeit oft ein bissl mau, aber das liegt wohl auch am Onslaught Mode.
Aber Paaaady :banana: geht immer! (Schön Klönschnack und gemeinsam aufregen :fresse: ). :bigok:

@ Fekl:
Die Zeit wird am Dienst drangehangen, oder ein Wochende Wache schieben - kannste Dir aussuchen. :xmas:

Derzeit mangelt es einfach an neuen Maps und das Fussball aktuell ist und der geile Sommer draussen aktiv ist. Warte mal 2 Monate dann ist wieder mehr los.

Aber im allgemeinen kann man sagen, dass Spiele heutzutage wohl nicht mehr die Halbwertzeit wie damals (CS usw haben)

Aber selbst BC1 wird noch gespielt!

jop überleg mir grad bfbc2 zuverkaufen, um es dann im winter wieder zukaufen.

luft ist raus seitdem ich alle waffenklassen auf gold gebracht hab, nur die sniper dinger nicht..

Diese Taktik musst du mir erklären gg.

Wieso nicht einfach behalten?

Blick da nicht so dahinter ;)

also ich hab das game jetzt erst seit 5 tagen! bin positiv überrascht weil ich BC1 nicht so gut fand!
sind eigentlich immer genug online! von daher kauf es dir :-)

Bei mir ist gerade ein wenig die luft raus. Bin eh kaum am zocken seit es so warm ist.

Diese Taktik musst du mir erklären gg.

jetzt könnte man es noch für relativ gutes geld verkaufen.
kollegen von mir haben das game auch, die verkaufen es jedoch nicht und würden mir es dann im winter billig abgeben.. :xmas:

wobei für zwischendurch ist das game wohl zugut um es abzugeben, müssen nur langsam mal neue maps kommen, Wake island würde zb rocken

aber bei dem sommer und der WM gibt es wichtigeres

das game kannste ja schon für unter 30 euro in uk kaufen. daher rechnet sich das nicht...

und ich bin auch kaum noch on, weil das wetter und die wm einfach momentan vorgehen...aber es kommen auch wieder andere tage...und dann möchte ich es nicht missen...die paar tage pause jetzt haben jedenfalls dafür gesorgt, dass es schon wieder ganz schön juckt...

solange DICE nicht langsam mal paar neue maps bringt, verstaubt das game bei mir. Nur die game-modi auf den einzelnen alten maps einfach zu tauschen reicht nicht DICE!

Ziemlich einfallslos!

Naja der Vietnam Mode kommt doch. Was soll es bringen im Sommerloch zur WM neuen Inhalt rauszubringen, wenn dann doch kaum einer kauft?
Musst auch die Wirtschaftlichkeit beachten...
Warte mal nen Monat ab, dann kommt bestimmt was...

Ich möchte auch am liebsten im Monatsrythmus neue Maps.Kein Thema.
Aber die werden natürlich nicht für Lau neue Maps raushauen. und für Pakete wo man bezahlen muss, werden sie auch einiges an Zeit brauchen!

Egal was noch kommen wird. Ein Game das mich ca. 260 Stunden gefesselt hat,ist jeden einzelnen Cent wert!
Und da in Zukunft kein Shooter kommt der da mithalten kann, wird BC2 sicher noch sehr lange gezockt. Denn MoH ist ja Rotz sondergleichen. Einfacher Abklatsch von MW2 mehr nicht!Das brauch ich nicht! Vielleicht holt es noch zum fertigen Release auf, aber die BETA ist gar nicht mein Fall.

Der Slut Modus war ja leider ein bisschen nen Reinfall... Aber der Schrei nach Maps wird größer. Derzeit sind se wohl aber am Bugfixen für die PC version, die ist ja schlimmer als die Konsolenversion!
Wartet mal bis august etc. Da kommt bestimmt was. dAs ist ne melkmaschine die auch spaß macht, das wird man sich nicht entgehen lassen

Die sollen einfach alle Maps von Bad Company 1 übernehmen und für den größeren Rush anpassen und alle wären zufrieden.
Naja...ich auf jeden Fall :bigok:
Mir fällt keine Map aus BC1 ein, die nicht geil gewesen war :)

da bin ich ganz bei dir!
sollen um 9,99€ alle Maps aus BC1 anbieten!;-)

Kauf ich sofort und bin super happy!

Die sollen einfach alle Maps von Bad Company 1 übernehmen und für den größeren Rush anpassen und alle wären zufrieden.
Naja...ich auf jeden Fall :bigok:
Mir fällt keine Map aus BC1 ein, die nicht geil gewesen war :)

NIcht nur du ;)

Warte ja immer noch auf eine Ankündigung seitens EA :fresse:

Also heute nach dem Fußballspiel gehts los und dann wird gezockt bis die Augen bluten! :fresse: Das bedeutet, du hast noch 4 Stunden Zeit um dein BC2 wieder zu besorgen Nucka ;)

Haha

Mein BF is 100km von mir entfernt :lol: keine Lust hinzufahren ^^

warum wollt ihr auf krampf bei dem Wetter zocken? bin eben auch erst rein und froh den ganzen tag draussen gewesen zu sein und Fussball geguckt zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh