Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man nur so unterschreiben.

4:0 :fresse: der absolute Hammer! Haben aber auch absolut Weltmeisterlich gespielt.
Aber wer das Ergebniss getippt hat, ist wohl Millionär ;)

Hatte ja optimistisch auf 3:1 getippt für Deutschland!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man. Tja Blacky. Unsere Planung sollte mal nen refresh erhalten mit nen saftigen Versionssprung und nen fetten change log :fresse:
Das abendliche Zocken muss doch auch mal klappen ;)

So, Ihr Luschen @ Squad.
Geht noch mal wat, oder müsst ihr wieder mit Muddi ins Freibad. :haha: :shot:

Dann mal wieder ran die Gewehre, werde gegen 16.30 Uhr mal nen Spähtrupp ins Feld schicken. :bigok:

Jo, da geht sicher was...heut abend aber nich bzw nich so lang, muss noch bissel lernen vorm Pennen^^

Is eh U are gay heute. :d
Na dann. ^^

Edition:
Sehr nette Runden, war wieder alles dabei.... :fresse:

Nochma:
Morgen, 07.07.10, erscheint, lt. Ingame-Shop, das nächste VIP-Mappack:

Atacama Desert @ Rush und
Nelson Bay @ Conquest

Ich tippe auf mind. 14 Tage Verzögerung! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nochma:
Morgen, 07.07.10, erscheint, lt. Ingame-Shop, das nächste VIP-Mappack:

Atacama Desert @ Rush und
Nelson Bay @ Conquest

Ich tippe auf mind. 14 Tage Verzögerung! :fresse2:
Leck´mich am Besen, das dolle Pack ist tatsächlich heute erschienen!
MG_119.gif

Edit: Nur mein allerliebster Lieblingssquad mit den perfekten Killermaschinen ist derzeit noch nicht online (hab´s mal geändert^^).

Zuletzt bearbeitet:
zufällig die map(atacama desert) heute mit zyklop gezockt und sie geht gut ab.

aber neue maps wären auch gut

grad den trailer dazu gesehen...mhhh, mal sehen, werd ich wohl die kiste auch nochmal anschmeißen müssen...cool sind die neuen geschütze bzw fahrzeuge...

ja besser als eine dritte Schulter!

atacama Desert im rush stell ich mir geil vor!

werd ich mal heute testen nach eurer Niederlage gegen Spanien. Tränen wegwischen und dann zock ma ne Runde gg

Schlachtfeld erstmal geschloßen.
Nicht mehr ansprechbar.
Und niemals mehr nach Spanien fliegen.

Und weg.

Spanier niederschießen auf Atacama Desert? Wer is dabei? :fresse:

Wie geil, jetzt gibts bei Atacama Desert eine stationäre Mini Gun und einen stationären Granatwerfer :bigok:

Morgen gleich mal ausprobieren :banana:

Hiermit möchte ich offiziell bekanntgeben das der Soldat Hardcheck ein kriegsverweigerer ist. er floh heute mitten im einsatz und ließ die truppe alleine zurueck.

ich hoffe das wir dich nicht rausgemobbt haben und du einen guten grund hattest abzuhaun :). nächstesmal hs an dann wirste auch nicht gemobbt :d

Battlefield Bad Company 2: VIP Map Pack 4 online
Ab sofort dürfen sich alle Battlefield Bad Company 2 Spieler unter euch über neue Maps zum Ego-Shooter freuen. Mit dabei sind zwei neue Karten für unterschiedliche Spielmodi. Mit dabei sind Atacama für Desert Rush und Port Valdez für den Conquest Modus. Das Paket gibt es ab sofort mit dem VIP Code, der jedem neuen Spiel beiliegt. Falls ihr keinen VIP Code habt, dann must ihr diesen im Spiel kaufen, um auf die neuen Inhalte zugreifen zu können. Damit ihr euch schon einmal ein Bild von den Karten machen könnt, gibt es jetzt noch ein explosives Video.

Video:
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 4 Trailer

ist heute dann doch nicht mehr so aktuell wenns gestern schon die meisten gezockt haben ;)

Hardcheck was los?

Sitzt der Schock so tief? 3ter Platz ist aber auch sehr schön :banana:

BTT

Port Valdez im Eroberungsmodus ist ja echt geil! War schon vorher im Rushmode eine meiner Lieblingskarten! Geht gut ab dort!

Und Atacama Desert ist auch sehr gut gelungen.

Und wenn man wie ein Christbaum leuchtet lässt es sich nicht so gut snipern meinen manche gg

da haste recht, egal jetzt weiss es nochmal jeder der gestern vielleicht nicht gezockt hat.

lach, dritter oder vierter ist genial! klar, wenn man ins finale konnte, ist das schon traurig aber die haben super viel erreicht!

wollte gestern nur kurz reinschnuppern, deswegen auch kein hs. werd jetzt wieder häufiger zocken...

Ich habe mir gestern die UK-Version bestellt, ist komplett in deutsch spielbar. Freue mich riesig und hoffe nur das es morgen ankommt, damit das WE ausgiebig gezockt werden kann. Anscheinend kann man es sogar ohne HS recht gut mit Freunden zocken im Gegensatz zu COD MW2.

also ich hab den Sound sogar auf Englisch gestellt. Halte das deutsche Gequassel nicht mehr aus gg

Also die neue Rush Map ist genial, die gefällt gut, da ist viel Aktion
Die Flugabwehrwaffen von der Map sollten auch auf die Version des Eroberungsmodus portiert werden. Dann wäre schluss mit Baserapen :d

Mein Spiel ist heute angekommen aus amazon uk :). Falls hier einige einen Partner suchen bin ich gerne bereit, jedoch bin ich net so gut xD.

hat jemand n paar tipps für mich wie ich evtl noch schneller die punkte machen kann ?

ich spiel hauptsächlich rush und mach so pro runde zwischen 1500 und 2500 punkte
aber ich seh da des öfteren welche die mal 4000 oder gar 5000 haben

gibts da irgendwelche "tricks" bzw tipps wie ich das erreichen kann oder sind die einfach nur sau gut ?

Ich denke mal das die sau gut sind oder auch gute Ausrüstung haben. Bin froh wenn ich die 1000er Marke erreiche^^. Als Neuling hat man es sehr schwer, sobald man ins Geschehen eintrifft wird man von allen seiten angeschossen und man weiß nicht wer xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh