Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wegen sau gut! einfach c4 nehmen und an die kiste packen! dann scharf machen...mit explosionsschaden an kiste und erfolgreichem zerstören kannst du pro kiste fast 700 punkte machen. wenn du cool bist, wartest du noch bis einer entschärfen will und jagst den mit hoch...ist leider so, dass das beschädigen der kiste zuviel punkte bringt!

ansonsten die squad mitglieder versorgen mit mun oder health-packs...

im durchschnitt 2k punkte zu haben ist aber okay...

als neuling nicht den fehler machen erst eine klasse komplett frei zu zocken! immer wechseln! damit ihr ammo, health + defi, repair-tool und mörser schnell habt! das zeug auch ständig benutzen! und selcect drücken sooft ihr könnt! melden ist wichtig! als recon den scanner rauswerfen an stellen wo die gegner auch garantiert sind! das klappt schon, nur ein wenig mitdenken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wo sieht man die Gegner denn? Ich sehe sie zufällig und wenn ich Glück habe stirbt er. Aber das mit C4 ist ne gute Idee, werde ich heute mal anwenden^^.

tja, bei mir sind die gegner immer auf 12 uhr :-)D sagt jedenfalls der alhoa :-D

deswegen ja select oder was weiss ich am xbox controller drücken! die feinde bekommen dann ne markierung. wenn du markiert hast und ein anderer killt bekommst du trotzdem punkte! und geh in ein squad, egal ob du die leute kennst! das respawnen ist besser und du bekommst mehr punkte beim support von denen...

Zuletzt bearbeitet:
oder eroberung spielen auf arica harbor. bei vollem game und guten skills machste da auch deine 2-3k punkte. und da man dort mehr killt bekommste auch eher goldsterne mit 5k punkten

Oh man^^

Ätt Skwott

Um Punkt halb 9 nach der beknacktesten TV Sendung überhaupt gehts los aber dann nur bis 11, weil ick echt penn muss dann und wohl auch bis Freitag nimmer zum Zocken komm^^

Softegg!
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Der Eine schreibt Nachrichten, wenn man ihm mal die Rübe wegballert, der Andere muss Heia machen....wie soll man so was gewinnen ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Alter, ick war heute ca 8h aufm See paddeln und surfen und morgen gehts so weiter...sei froh dass ich noch wach bin :d Und moin früh um 8 gehts weider..

Wer paddelt denn 8h auf´m See rum?
Fährt da denn keine Barkasse, oder ne Bahn außenrum ?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Jaja, 20Dreißig Abmarsch, vorher Munitionsempfang !

Zuletzt bearbeitet:
Wird glaube ich Zeit das ich meins wiederhole ^^

PS: Heute ist Montag !! Statt um 21:15 Uhr fängt die Sendung heute schon um 20:15 Uhr an ;) Nur mal nebenbei gesagt :p

Ach ja, Montag ist die Seife imma speter, Peter.
Dann wird´s wohl heute nix mehr.... sehen uns dann morgen Abend, Männa!
Dann kann der Kleene heute ma früha ins Bett.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

kez_01.gif

Hast genug "Pro Squad Gamer" im Inet :lol:

Musst mal dein Glück versuchen

Boah wat? Ick werd mein Lager aber direkt am Tümpel aufschlagen, da wirds schwer mit Xbox^^ Dat Teil seh ich wohl erst Freitag wieder :(

leute, bin momentan vom demon souls virus angesteckt...sorry, wenn ich auf manche einladung nicht reagiere...das spiel frisst sozusagen meine ganze aufmerksamkeit...und denkt man mal, davon loszukommen, gehts schon wieder stundenlang weiter...aber nicht mehr lang...

leute, bin momentan vom demon souls virus angesteckt...sorry, wenn ich auf manche einladung nicht reagiere...das spiel frisst sozusagen meine ganze aufmerksamkeit...und denkt man mal, davon loszukommen, gehts schon wieder stundenlang weiter...aber nicht mehr lang...

Pussy gg

Ich hab aber auch mit bc2 abgeschlossen..... spiel jetzt nur noch free cell auf Hardcore Modus ohne Visier und Hud

@flatsch: kann ja nicht beides gleichzeitig zocken ;-) und ds hab ich nur geliehen und muss das jetzt schaffen. ist en kack geiles game.

komm gleich aber bc2 mässig on. en kumpel kommt. totaler noob. den lass ich zocken...

free cell...wieviel kostest es im psn? ist der screeny von der aktuellsten version, blumma? ;-)

Re^^ Hab rausgefunden, dass ich in Zelten nicht gut schlafen kann :d Bin also doch zum Zoggen da, nur nicht lang Abends!

Gestern gabs ein geiles Städteduell Wien vs. Berlin gegen Aloha und Flatsch!
Der Sieg ging eindeutig an Wien ;)

@aloha hast auf Panama Canal den Carl Gustav Treffer von Hausdach zu Hausdach mitbekommen ? ;)

Aber das jede Runde beide Seiten von uns allen klar dominiert wurde, ist auch sehr imposant gg

Und irgendwie macht es auch sehr viel Bock gegeneinander zu zocken. Aber wieso hast du meine Einladung nicht angenommen zu Beginn? Gib zu du wolltest den Fight gegen uns gg

Naja Panama Canal habt ihr nicht nur gewonnen, da haben auch wir eine Runde gewonnen. Danach die Map, mit der Stadt, die haben wir eindeutig verloren, aber die Action war sehr gut, sowas gibts bei Rush nicht.
Lustig war, als ihr 2 raus seid, hat der Gegner keine Luft mehr gehabt und ist untergegangen. Sehr lustig, dass nen ganzes Team mit 2 Leuten steht oder fällt!

Wir hatten teilweise das Gefühl, dass wir nur 2 vs 2 Spielen!

Schade, dass man kein privates Match zu viert machen kann..

sag ich ja eindeutig 2:1 gg

na es war total cool und spannend bis zum schluß!

Witzig ist auch das Aloha und ich den selben Rang haben und du und blitzfreak auch! hat gestern gut gepasst!

und das unser Team untergeht hab ich mir gedacht. wie du richtig sagst hatte man den Eindruck wir spielen zu viert!

Wobei wir noch 2 Leute hatten die nicht so schlecht waren und auch gut Punkte gemacht haben. Glaub lag auch daran, dass wir auf Arica Habor so gewonnen haben.

Privates Match zu viert geht doch?

haben wir ja schon mal zumindest waren wir da 3vs.3

müsste also gehen!

Du musst 8 Leute haben um es zu starten, danach können welche rausgehen! Das ist ja das doofe... Da ist das bei CoD besser gelöst...

Auf jeden Fall gab es gestern die Action die man lange vermisst hat, das hat man auch an den Punkten gesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

Hier habt ihr auch mal nen direkten Vergleich mit einander (Aloha vs Blumma)

Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse

Zuletzt bearbeitet:
achja stimmt da brauchste 8!
stimmt ist kacke gelöst!

fakt ist aber wir können das gerne wiederholen! und dann sollten wir aber eine abschlußrunde gemeinsam zocken und die gegner vernichten gg

na aloha ist im vergleich mit mir trotzdem der bessere spieler! hab länger gezockt als er und allein seine K/D ratio ist ein wahnsinn.

aber imgrund wars gestern schön ausgeglichen!

hatte ich ganz zu beginn sogar ;)

aber sind dann auf IFY umgestiegen

gehen ja leider keine 4 Buchstaben mehr gg

aber über euren coolen Clantag lästs sich verhandeln ;)

Edit
gerade mit blitzfreak gesprochen..... er verkörpert den Tag zu 100% und wär dabei hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh