Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ät B2S (auch unter dem Akronym B2D bekannt xD ):
Aufgrund von militärischstrategischer Planung muss das Aufrüstungsbudget Richtung XBL Gold wohl überlegt sein. Also nur das de ne Begründung für meine Onlineabstinenz hast ;)
Verteil ordentlich Blei für mich mit, damit die Stats von mir passen :fresse:

Alles klar.
Och wenn ich mir jetzt schon die Statistiken so anschaue...
Das ich jetzt nach 28h lvl 22 bin und gerade jetzt nur genau 10 kills hinter dir liege , obwohl du 65h weg hast @ lvl 24 :fresse: Denke mal da ziehen meine 90h @ lvl 30 PS3 Stunden mit rein, warum das so gut geht hier bei mir @xé :)Wobei ich jetzt endlich ne passable Empfindlichkeit für die Steuerung für mich gefunden habe :) Und 2 stufen Kontrast runter und dann sieht man auch wieder was. (Musste ich bei der PS3 auch machen, allerdings auch nur bei diesem Game. Aber haben ja schon mehrere Berichtet)

... habe ich auf jeden fall keinen zweifel dran das ich für dich Blei mit verteile ;)

Ja, dann erlädige erstmal deine wichtigeren Angelegenheiten, Arbeit etc. geht natürlich alles vor, ist bei mir ja nicht anders, war ja auch lange genug ohne Gold ;) und dann treffen wir uns bald in alter frische wieder.

Hoffe das ich dann noch bock auf das Game habe und nicht gerade dann wieder eine flaute bei mir eintritt wie es die letzten Wochen der Fall war, aber ja nun erstmal wieder vorbei ist und alles wieder voll durch gerotzt wird :shot:

Die Flaute hab ich gerade am Hals. Kann der XBL-Chat als Ansteckungsmedium gedient haben :hmm:

Also Blumma. Es macht richtig Laune mit dir und Blitzfreak zu zocken. Aber irgendwie hab ich den Eindruck du hast nen Billigheimer Mikro oder deine Anlage bis zum Anschlag auf.
Grund:

Es kommen Permanent Geräusche von dir an, wie du Tasten drückst und immer ein Rauschen.
Und wenn du redest ist das so gedämpft, als ob du noch drei Tücher auf dein Mikro gepackt hast... Irgendwas kann da nicht stimmen!

hast wohl arsch offen hier schon um 8:47 zu texten aber erst um 10 ins icq zu kommen.

blumma teste mal ob du bei deinem hs den highquality modus an hast

kann jemand testen ob er in BF nen MP spiel joinen kann? Wir wollte gerade mal zocken und es kommt immer der Fehler, dass er sich nicht mit den EA Server verbinden kann!

spielt ihr das immernoch? :)
hab ja jetzt meine ps3 wieder...evtl spiel ich auch ma n ründchen..abe rheute wird erstma sc2 gekauft :d

mir is klar sas ich für sc2 einen pc brauche, aber danke für den tipp ;)

hab mir auch SC2 gekauft! aber BC2 wird trotzdem gezockt!
ich geb doch ned auf bevor ich 50ger Rang hab gg

@aloha / Flatsch ich hab mir extra dieses HS besorgt und das sollte doch nicht so schlecht sein, zumindest dachte ich das !
PS3 EX-01 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games

ob ich diesen komischen modus anhab muss ich schauen! sollte der an sein oder nicht?

aber ich selbst zb hab das knacken nicht mehr gehört nachdem blitzfreak raus war.

mir is klar sas ich für sc2 einen pc brauche, aber danke für den tipp ;)

Das war darauf bezogen, dass ich nur einen Laptop hab, wo das Spiel nicht mehr drauf laufen würde (mobility Radeon 2300 :d )

hab mir auch SC2 gekauft! aber BC2 wird trotzdem gezockt!
ich geb doch ned auf bevor ich 50ger Rang hab gg

@aloha / Flatsch ich hab mir extra dieses HS besorgt und das sollte doch nicht so schlecht sein, zumindest dachte ich das !
PS3 EX-01 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games

ob ich diesen komischen modus anhab muss ich schauen! sollte der an sein oder nicht?

aber ich selbst zb hab das knacken nicht mehr gehört nachdem blitzfreak raus war.

MHh ich kenn das HS nicht, aber das Originale bekommste doch auch schon für einen ähnlichen Preis.

Ob du HQ Mode anhast siehst du wenn du das HS anmachst und dir die Verbindung angezeigt wird und der Akkuladestand. AN und Ausschalten kannst du den in den Einstellungen der PS3 (HS Einstellung oder Peripherie oder so)
Der Modus sollte bei BF zumindest an sein, da sonst die Sprachqualität extrem leidet!

Hab das Headset auch, aber viel kann man davon nicht erwarten.
Hab zwar kein Vergleich zum Original Sony HS, aber mMn ist dieses hier billig verarbeitet und wirklich nur dafür da, überhaupt miteinander reden zu können.
Kein Vergleich zum Kabelheadset der Xbox zum Beispiel :) (wireless HS der Xbox kenn ich auch nicht, also kein schlechtmachen der PS3 ;))

Zuletzt bearbeitet:
Das Hs hab ich & ein Freund auch und ich versteh den ziemlich gut und umgekehrt. Vielleicht solltest du (Blumma) mal an den Einstellungen bezüglich des Mikro´s überprüfen. Hatte es auch schon des öfteren das ich Leute im Squad beim schnaufen zu hören konnte. Einfach mal die Empfindlichkeit hochstellen...habs z.B. auf 3.

omg nicht noch empfindlicher, ich höre schon so alles was bei ihm passiert, selbst wenn er Pupen muss...
Nur ist alles Gedämpft, als wenn ein Tuch übers Mikro liegt.. alles Undeutlich!

er hat es schon höher als 3 und du hörst alles? hm vllt. hat er auch ein Organ wie ein Feldwebel :fresse:

mal im ernst, hast du es richtig installiert Blumma? Vllt. haste auch eins erwischt mit einem defekten Micro.

na ansich sollte alles passen!

ich glaub empfindlichkeit ist auf 3
ich check das mal heute abend! und auch diesen Modus! weiß nämlich nicht ob der auf ON ist!

Sollte es dann immer noch nicht besser sein, dann scheiß ich auf diese HS thematik und rede gar nichts mehr gg

Hab vorhin mal in den Optionen geguckt und es gibt irgendwie keinen "High Quality" Modus mit dem Gioteck :hmm:

Alles durch geguckt, aber keine Option, die auch nur annähernd so klingen würde :(

zur not dann eben wieder skype.wollt mir eh nen headset dafür zulegen.

ich will euch doch nicht skype aufzwingen :d

die sprachquali im skype ist ca 1000:1 haha

aber am iphone blöd,da man keinen "server" aufmachen kann für Konferenz. Darum muss immer jemand Laptop laufen lassen, dafür kannst du ganze zeit quasseln! und dann verstehst auch meinen Wiener accent

Oder ihr kauft euch einfach alle ne Xbox?! :fresse: :p

Skwott: Dienstbeginn !
Aber mal zackig antreten hier....
punish.gif

ich will euch doch nicht skype aufzwingen :d

die sprachquali im skype ist ca 1000:1 haha

aber am iphone blöd,da man keinen "server" aufmachen kann für Konferenz. Darum muss immer jemand Laptop laufen lassen, dafür kannst du ganze zeit quasseln! und dann verstehst auch meinen Wiener accent

läuft beim flatsch eh 24/7

bei mir liegts nur am fehlenden headset fürn pc.

oder jemandem fällt ne lösung ein ums sony headset am pc zu betreiben. win7 erkennt es leider nicht und kostenlose bluetoothsoftare gibts auch nich.

also laptop ist eh immer an,schick nal per pn dein skype nick. Konferenz muss aloha aufmachen, mein dsl ist zu lahm und die konferenz lauft komplett über den ersteller.
aloha, das sony hs lauft in win 7 habs auf arbeit zum telefonieren dran. Liegt also an deinem bt dongle. Zu hause unter vista ist auch alles prima. Mir wäre skype sogar lieber,da keine stoergerausche bessere quali und besserer codec. Da laptop eh immer an ist ist das wurst

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

ich kann dir ja mal die sony bt sw schicken die ich aufn laptop hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh