Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten den Rush Modus lieber wieder Spielbar Patchen...

8,99€ wird defentiv gekauft. Hab extra schon mein PSN Konto aufgeladen :bigok:

Immer noch besser als die Stimulus verarsche :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon total auf den OnSlaught Modus! Wird sicher witzig!

Gestern habe ich nach ein paar Runden BC2 mal wieder 1943 gezockt! Haha da kamen Erinnerungen wieder hoch! und es freut mich eigentlich, dass es immer noch genug gezockt wird. Um 2 Uhr nachts waren beide Seiten komplett voll!


gibts das noch im Store? Ich habs nicht gefunden im Deutschen!
Für nen anderes Konto kauf ich mir keine PSN Card, da ich zu Selten was kaufe!



für 8.99 € kann man zuschlagen! Ich hätte jetzt mit 12,99 € gerechnet oder so!
Woher stammt die Info?
Der Rush Modus wurde wirklich zerpatcht. Spielbar ist er ja, aber die Punkteverteilung ist so assi geworden, da mag man nicht zugreifen! Bei Conquest nervt das Baseraping.. das gabs früher nicht und sollte auch hier weggepatcht werden! Wenn man in der eigenen Basis nicht mehr einsteigen kann, weil idioten sich daran aufgeilen die zu belagern ist das genauso ätzend und vergrault viele Spieler!
 
ja, viele partien enden irgendwie im chaos...ich finds schon klasse wenn es eng wird und verlieren ist auch kein problem, solange man sich gut schlägt aber die ausgewogenheit passt gerade nicht so...

ich freu mich auf dienstag und hoffe, da neue motivation zu finden...
 
gibt aber ne Menge lag´s im moment gestern wollte ich wieder ein Respawn machen und genau in dem moment reanimiert mich ein Sani,nun hatte ich das Menü bild konnte auch meine Respawn orte auswählen aber ich war im Spiel und konnte nicht Joinen auch mich nicht bewegen hatte das Menü nicht mehr wegbekommen erst als mich jemand gekillt hat war alles wieder normal LOL

das ist Battlefield irgendwie machts im moment paar Probleme
 
aphofis schrieb:
gibt aber ne Menge lag´s im moment gestern wollte ich wieder ein Respawn machen und genau in dem moment reanimiert mich ein Sani,nun hatte ich das Menü bild konnte auch meine Respawn orte auswählen aber ich war im Spiel und konnte nicht Joinen auch mich nicht bewegen hatte das Menü nicht mehr wegbekommen erst als mich jemand gekillt hat war alles wieder normal LOL

das ist Battlefield irgendwie machts im moment paar Probleme


Dieses phänomen ist "normal"

Hatte ich schon ein paar mal. Tritt ein wenn du Klasse auswählst und in dem Moment reanimiert wirst.
 
Hatte ich auch schon des öfteren, da hilft nur noch entweder warten bis man abgeknallt wird oder Pause drücken -> Selbst Elemenierung.

Musst dann aber 14Sek bis zum respawn warten.

Ganz harte kerle beenden auch einfach abgenervt das Spiel :fresse:
 
ich auch, war irgendwo in der pampa als das problem aufgetreten ist und hab dann kein bock mehr gehabt :fresse:
 
ich war eben mal nach drei tagen on und hat soweit spaß gemacht...aber jetzt spackt das psn total...lässt mich nicht mehr on...hab wohl die letze rechnung nicht bezahlt...mhhh...hoffentlich ist morgen nach dem aufstehen der neue dlc da...und dann gehts ab...
 
Ja heute lags ohne Ende. Dachte schon du willst nicht mehr. Wir sind aber alle vom Server geflogen. Jetzt noch eine runde gezockt.... Versagt .... Pennen gehen.

On slaught wird hoffentlich morgen Abend gezockt. Lass uns noch was über. ;)
 
grins...das sagst du jetzt nur, weil die frau in der nähe ist ;-)

aber recht haste...aber heute abend hätte ich gut zeit gehabt...morgen abend ist ja hoffentlich feiern angesagt...
 
Mein Weibchen ist gerade nicht in der Nähe.... ich guck FuBa und hoffe Frankreich kackt richtig ab und hoffe auch das Mexico gewinnt, dann Südafrika weiter kommt!

€: U r Gay kann auch gewinnen, hauptsache SA kommt weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, weiß jemand von euch wo man Bad Company 2 z.Z. für unter 40€ bekommt? Kann auch gerne aus England sein, jedoch nur wenn der Shop dort auch PayPal akzeptiert.

Mfg Camael
 
Onslaught co-op mode for Battlefield: Bad Company 2 is coming on Tuesday, June 22nd!



Bad Company 2 Onslaught mode has arrived for the PlayStation 3! Xbox 360 is coming in the very near future. Onslaught Mode is Here! - Battlefield Bad Company 2 Announcements - Battlefield Bad Company 2: EA Forums

von heute.

EA hat wohl von sony geld bekomme alle xbox sachen verschieben sich erst die MoH beta und jetzt auch noch dat bad company 2 ding hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:




von heute.

EA hat wohl von sony geld bekomme alle xbox sachen verschieben sich erst die MoH beta und jetzt auch noch dat bad company 2 ding hmmm

Der gleiche Bullshit wie mit dem SPECACT Update.

So ein scheiss Verein. Server nur am laggen, Updates kommen nicht zum genannten Termin, Server Abstürze

Ja leck mich Fett.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, weiß jemand von euch wo man Bad Company 2 z.Z. für unter 40€ bekommt? Kann auch gerne aus England sein, jedoch nur wenn der Shop dort auch PayPal akzeptiert.

Mfg Camael

Bei MyMemory gibts BF BC2 für 30 Pfund. PayPal wird akzeptiert.

Edit: Oh, seh grad, dass es im Moment nicht verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Bullshit wie mit dem SPECACT Update.
So ein scheiss Verein. Server nur am laggen, Updates kommen nicht zum genannten Termin, Server Abstürze
Ja leck mich Fett.......
Ich glaube an Deiner Kundenzufriedenheit musste nochmal etwas arbeiten.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Wie ist denn der aktuelle Stand?
"Bald", "demnächst", "wird in den nächsten Tagen erwartet", "wenn es fertig ist"... ???

Hier kann man schön beobachten, wie Potential gepflegt den Bach runter geht, Bravo!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Ich glaube an Deiner Kundenzufriedenheit musste nochmal etwas arbeiten.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Wie ist denn der aktuelle Stand?
"Bald", "demnächst", "wird in den nächsten Tagen erwartet", "wenn es fertig ist"... ???

Hier kann man schön beobachten, wie Potential gepflegt den Bach runter geht, Bravo!
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ja, ist doch wahr !! Finde das langsam echt ätzend

Wie der neuste Stand ist ?? " In the near Future " heisst es bei Twitter.
 
Leider verschiebt sich der Release des Onslaught Modus auf Xbox live etwas.
Weitere Informationen dazu werden in Kürze verfügbar sein.
battlefield.de
In Kürze gibt´s weitere Informationen. :lol:
Ingame-Store: schrieb:
Release Onslaught-Modus: 22.06.
Gestern! :lol: :lol:

Unfähig² !
Server laggen wie Hulle (New: Jetzt nicht nur mehr am WE!), Squads werden auseinander gerissen, Patches, die mehr Bugs reinbringen, als raus, Balancing mittlerweile echt im Hintern, dann der VIP-Mist, aber Hauptsache die Cheatpacks sind rechtzeitig im Store.

Aber die Parties und das Aufgerege sind immer noch top! :banana:
 
Und, hat nun jemand von den Herren schon diesen Slut-Mode getestet? Werde mir den zwar nicht zulegen aber mich täte mal interessieren was und wie das nun so ist.
 
der ist noch nicht verfügbar. wird wohl mitm psn store update kommen. der ist ja erst heute abend
und ich warte auch auf meldungen der suchtis wie der modus so ist. glaube nicht das der an spec ops von mw2 rankommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh