Balkon-Session-Thread

Case raus auf den Balkon und du hast kein Kondenswasser.

Wenn du allerdings einfach nur die kalte Luft über nen Schlauch ins Gehäuse leitet kannste das Wasser aufwischen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte neulich mal vergessen mein gekipptes Fenster zu schließen, als ich weg ging!
Nach 5h lag die Raumtemperatur laut Wecker bei +10°C und meine CPU Temp war bei 18°C!,bei Luft :fresse:

Der Lüfter vom CPU-Kühler war komplett aus.
Normal habe ich so 28-30°C°

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch optimal, aber die angst das was kaputte geht ist schon enorm!

Was sagst du Raberduck, würde das gut gehen? Will mal mein Top E8400 testen^^

Hi,

also bin ja selber am testen, habe aber nur -14° :heul:

Wenn ich -22° hätte würde ich mich freuen, aber gleich auf den balkon...nein das würde ich selber nicht machen.

Würde selber nur den Tower vor der Balkontür oder halt vorm fenster stellen.

Festplatte würde ich selber nur eine billige nehmen wegen defektheit :fresse:

Also habe schon einige getstet bis jetzt alles i.O

Gerade beim 920er der Heizt ganz schön :fire:

Gruß Raberduck

das wäre mir schonwieder zu viel aufstand, habe grade keine platte mitn sys drauf! Und der weg zur balkontür ist bei mir nicht machbar, weil die kabel zu kurz sind!

würde gern mal mein mora aufen balkon stellen oder für immer stehen haben.aber bekomme die schläuche nicht die wohnung :( so eine fenster durch führung oder sowas in der art gibt es nicht oder?

das wäre mir schonwieder zu viel aufstand, habe grade keine platte mitn sys drauf! Und der weg zur balkontür ist bei mir nicht machbar, weil die kabel zu kurz sind!

Hi,

wenn du auf dem Balkon kommst, kommst du doch auch bist zur Tür :stupid:

Es wird auch wärmer :rolleyes: also Testen.

Gruß Raberduck

Ich meine es ist mir zu viel aufwand die ganzen kabel hinter meinem schreibtisch zu entknoten, und wenn dann müsste ich ja den monitor denn vor das geschlossene Fenster hinstellen auf den boden!

geile sache, muss ich auch mal probieren, leider muss ich dafür aber mein office pc nehmen (E2180, P35 Mobo), der gamer blockiert bei 3,1ghz mobobedingt.

muss mal was fragen.wenn ich meinen mora 2 pro nach draußen hängen würde.jetzt im winter.dann muss ich ja frostschutz mit rein machen.also g48 oder sowas oder?
aber will gerne so ein frostschutz der durchsichtig ist.weil ich oranges wasser machen will.
und wie sieht das im sommer aus?auf meiner haus rückseite ist immer schaten.dann würden doch 9x120 er lüfter das auch schaffen oder?

Das mit den Balkon ist sinnlos.... du bist übel abhängig von den Außentemperaturen und müßtest so jeden Tag aufs Thermometer schielen und schauen, was bei der Temp an max OC geht. Vielleicht kann dein Board ja 40 OC Profile speichern und du kannst bei jedem Systemstart das passende auswählen :d :d

Ich würde es lassen.... totaler Quark.... mal kurz zum benchen raus macht Sinn, aber ne Dauerlösung isses nicht. Zumal es im Sommer draußen wärmer ist als drinen.

zählen hier auch Fenster Session's ? :d

Hab am Sonntag abend bei etwa -10°C meinen ersten Versuch gestartet und war sehr überrascht, wie viel mehr man aus seiner Cpu herrausholen kann wenn die Luft schön kalt ist. Bis dahin dachte ich, dass mein Xeon nicht mehr als 4,5Ghz @1,408V macht, nun konnte ich Benchmarks mit ~4,7GHz @1,408V durchführen. Da ich mein Ziel, SuperPii 1mb mit weniger als 10 Sekunden zu schaffen noch nicht erreicht habe, werde ich die nächste Session am Freitag starten wenn es weiter so kalt bleibt. Immerhin ein Vorteil dieses kalten Wetter's :fresse: Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Pics.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh