Cyprinus_Carpio
Banned
alles weicheier, die sich nich trauen die hardware ohne gehäuse einfach isn freie zu legen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bLaCk_vIpEr schrieb:Habt ihr da keine Angst, dass es euch von außen ins Case schneit (bei ataridelta zum Beispiel?)
Aber die Temps sind natürlich im wahrsten Sinne des Wortes cool^^
Heute 19:23
alles weicheier, die sich nich trauen die hardware ohne gehäuse einfach isn freie zu legen?
Habt ihr da keine Angst, dass es euch von außen ins Case schneit (bei ataridelta zum Beispiel?)
Aber die Temps sind natürlich im wahrsten Sinne des Wortes cool^^
hm man sollte son industrie luftschlauch ausm fenster legen und den mitm dem system fan verbinden. wär vielleicht sogar ne dauerlösung =)
denk der weg ist da egal. aber der pc würd im warem stehen und von draussen würde dann die kalte luft ev mit -10 daherkommen und dann gibt es in mainboardnähe garantiert massig kondeswasser
wennd anns chon wakü radi draussen montieren, schlauch und board gut isolieren und damit ans werk gehen.
oder auf isolierung pfeifen und den ganzen pc ins freie verfrachten
hau rein atari
bei mir hat es derzeit nur -5°C
da zahlt es sich noch nichtw irklich aus den tower wieder auf den balkon zu verfrachten
aber die eisige kälte von euch soll ja bald nach wien kommen *fg*
ich mag endlich mal meine brisbane und windsor bei -15 oder tiefer hochprügeln
hm.. naja 1,7V.. sowas tuen wir unseren Prozzis auch nicht zum Test an...
bei max 1,6V ist schluss.
Ich hatte Sogar angsat das Schnee an mein Case kommt, daher Handtuch + Plus-Tüte
Mich wunderts nur das mein 220er Lüfter am Mora noch funzt, da der ja nach innen geblasen hat und ne Menscge Schnee ins fenster geflogen ist... ^^
Machs vor
mfg
Die Coretemps stimmen nicht.
Hab das mit meinem Chiller getestet, sobald unter 5° Wassertemp zeigen die Sensoren einen falschen Wert an bzw. immer 7-7-4-4