[Sammelthread] Ballistix Tracer Red 4GB RED + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm weiss ich eben noch nicht... hab ja noch die normalen bööistix mit guten D9GMH!

hm ja das Problem ist das du mir eh max 50€ dafür bieten würdest und dann behalte ich sie doch lieber :d außer du hast zufällig nen X2 (AM2) und nen Mobo :d

hm... gute Frage... müsste ich nochmal in einem nickerchen drüber nachdenken *lach***

ich sag dir heute abend bescheid... zudem will ich sie noch auf 600Mhz testen!

ich finde das rote pcb mit dem roten Hs echt geil, passt sehr gut zu einem überwiegend in rot oder in schwarz gehaltenem sys :fresse:

jopa da hast du recht Crashi, sind ja auch Edle Teile... ich finde sie irgendwie Süß :d

aber ich mag eher schwarze pcb´s, würde aber schon gerne die von mushkin haben black/white**hmm lecker :lol:

die Arctic Withe?

ja die sind echt mal nice, sau geile Optik.

kannst ja zu denen mal einen Sammelthread erstellen! :bigok: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
*grübel*...

scheinen nicht wirklich viele dieses ausgefallene Kit zu besitzen was?

Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Red´s zulegen soll.
Wie sind denn Deine Erfahrungen damit?

OC bis auf 540Mhz ohne V-Dimmerhöhung, sehr schöne Optik...

Meine Freundin hat sie bis heute verbaut und ist sehr zufrieden mit den Teilen!

Das klingt doch schonmal gut.
Bin halt im Moment am überlegen.
Ansonsten kämen halt noch Mushkins ins Frage, wenn ich wüsste, das die Ballistix schlechter wären?

naja wie hoch ist denn dein Budget, und auf was legst du wert?

Zuletzt bearbeitet:
Budget so bis knapp 80€.
Wert leg ich zunächst mal auf Stabilität und Qualität.
Ggf. wird dann auch noch übertaktet, allerdings erst in Zukunft, aber das spielt ja keine Rolle.

Also ich bin jedem für jeden Tipp dankbar, also immer her damit. :hail:
Und 80€ ist nicht meine Schmerzgrenze, hatte ich mich bloss drauf eingeschossen.

Achja, und was wichtig ist, die HS dürfen nicht zu hoch sein, weil sonst mein Mugen nicht richtig aufs Board passt.
Muss denn imo von unten nach oben blasen lassen, weill meine Corsair DHX im weg sind.

Edit: wie siehts denn mit den 4096MB Mushkin XP2-6400 CL4 KIT XT aus?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte nen falschen Link drin.:wall:

Bin für Tipps und Empfehlungen offen.
Am liebsten wäre mir etwas aus dem K&M Shop, da ich am Mittwoch in Düsseldorf bin, und die dort nen Shop haben.
Kannst mir ja mal ein paar auflisten, wenn Du bock hast :hail:.

Bin jetzt erstmal pennen, muss morgen wieder früh raus.
Gn8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh