[Sammelthread] Ballistix Tracer Red 4GB RED + OC Liste

hm kam noch ned dazu sei einzubauen.. siehst ja im AM2 OC thread das ich hier genug andere Probs hab :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Kit habs aber jetzt irgendwo rumliegen, da ich meine neu Konfig P5Q + E8400 nicht mit 525 x 8 Stabil bekommen habe, bei 510 war schluss nur noch fehler in Prime wenn meinne jemand zum testen haben will PN an mich VK 45 inkl Versand
ps mit den Corsair schaff ich jetzt 550 aber jetzt is der E8400er am ende:heul:
mfg
 
hehe okay, naja bin mal gespannt wie hoch mein kit gheht. 500Mhz wären doch schon mal etwas!
 
Also 500 gehn denk ich auf jeden fall aber dann geht das gezicke los und das hat mich genervt, deswegen raus die dinger, hab gedacht du hast schon welche, hab ich schon seit April oder früher die Teile, bin schon wieder auf der suche nach nem neuen E 8000er der die 4,4 mitmacht
mfg
gibts da ne neue rev ?
bei mir Steht BL25664AR804.16FE5 drauf und sonst nix, kein LEAD-FREE w/EPP oder 800MHz 4-4-4-12 2,1V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Kit habs aber jetzt irgendwo rumliegen, da ich meine neu Konfig P5Q + E8400 nicht mit 525 x 8 Stabil bekommen habe, bei 510 war schluss nur noch fehler in Prime wenn meinne jemand zum testen haben will PN an mich VK 45 inkl Versand
ps mit den Corsair schaff ich jetzt 550 aber jetzt is der E8400er am ende:heul:
mfg

Wenn das dei 4GB sind, und die noch da sind, schreib mir mal eine PM.
 
uy3wte6k.jpg
 
Alles in Farbe und Bunt:lol:
und wie Marschieren`se bei dir, auch probs ab 500 und Aufwärts oder hab ich nen Ausreiser gehabt ?
mfg
 
Die neuen bis 2,0V sollen besser laufen- schönes Photo, heute sind bei mir 6GB Crucials eingetroffen, 2GB 1066er Tracer dabei, ich bin noch völlig fertig von dem Geblinke:asthanos:
Gruß
 
@Muxxer

werde nacher anfangen zu testen, sehe aber schwarz weil die CPU totaler Müll ist die hier
im PC werkelt... und der G2 den ich bekommen sollte ist verstorben :( *RIP*

@websmile

hehe ja das ist schon hart besonders Hell!
 
also ich prime gerade @500Mhz CL 5-5-5-15 (wie auch in der SPD eingetragen*) @2,0V

ich hoffe es läuft :)


* das finde ich nice das Crucial in die SPD direkt für 500Mhz die Settings mit eingetragen haben!

eiucxrn8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so aber ab 510 hatts ddann probleme gegeben und Fehler in Prime und memtest
mfg
 
hast du ne neuere Revision oder hab ich mal wieder mit dem Kit das ich hatte ins Klo gegriffen, mit meinen Cellshocks wars gleiche bei allen liefen sie super bei mir ging net viel
mfg
egal meine Domis laufen auch super jetzt ohne Probs
 
scheint so das ich ne neuere revision habe, die Teile brauchen wie schon gesagt nur 2,0V also von Werk aus.


 
Waren CL4 bei 1000MHz nicht drin ? Hast du die Spannung auch mal etwas erhöht ?
 
nein CL4 bei 1000 waren nicht drin mit mehr spannung habe ich nicht Probiert...


kann ich ja mal antesten.
 
Ich denke 2,2V sollten okay sein, teste doch mal ob das drin wäre.
 
Wäre cool, leider bekommt man in GER nochkein Kit mit nur 2,0V.
 
ich denke das bei HPM Com. wird schon mit 2,0V ausgeliefert.

auch wenn bei geizhals noch 2,2V angegeben sind!
 
BL25664AR804.16FE5 Sind die alten hab ich im April bei HPM bestellt und die sind bähh
also aufpassen, werd mir gegebenenfalls nochmal welche holen aber nur wenn ich sie mir raussuchen kann
mfg
 
hehe okay... naja werde nachher wiegesagt nochmal antesten...

werde nachher nochmal einen CPU tausch vornehmen und wenn dieser
erfolgreich ist kann ich auch auf die 600Mhz+ zu gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh