Ballitix oder eb

Mongolei

Semiprofi
was würdet ihr neh´men??

Ballistix pc4000 oder ocz 3500 eb.

Den rest der sig könnt ihr unten sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: Hättest den doppelpost besser dazu benutzen sollen angaben zu machen auf welches mobo/chipsatz du die riegel verbauen willst. So kann dir doch eh kein schwein helfen.

50mgMeskalin schrieb:
:motz: Hättest den doppelpost besser dazu benutzen sollen angaben zu machen auf welches mobo/chipsatz du die riegel verbauen willst. So kann dir doch eh kein schwein helfen.

Dafür gibt es den Nethandslink.

Ich würde dir zu den Ballistix raten, die gehen nochmal eine ganze Ecke besser als die EB´s. Oder warte die Rev. 2 von den EB`s ab .

Also ich würde dir auch zu den Ballistix raten mein Dad
hat 2x512MB PC4000 auf nem Abit KV8pro 3rd Eye und
die laufen 1a.

Gruss Sushi

Mit genug Saft stampfen die EB's die Ballistix weg.
Bei unter 3 Volt sind aber die Ballistix sinnvoller.

Mongolei schrieb:
ganz sicher?? Auch wenn der preis keine rolle spielt. Haben ballistix auch eb-technik?
Ist ganz einfach . Ballistix gehen gut mit 2,6-2,8V. EBs rocken richtig mit 3,0V und mehr - da du nur 2,8V geben kannst: Ballistix

wisst ihr wann das dfi s939 kommt. Dann könnte ich mehr geben, sollte ich dann lieber eb's nehemen.

Haben die ballistix auch eb.`??

Mongolei schrieb:
wisst ihr wann das dfi s939 kommt. Dann könnte ich mehr geben, sollte ich dann lieber eb's nehemen.

Haben die ballistix auch eb.`??

die eb technik ist ein marketing ausdruck, den ocz erfunden hat, da die micron chips recht gut performen, da ballistix auch die micron chips verbaut haben, performen sie gleich gut, haben also auch die eb "technologie"

aber sag mal, was machst du eigentlich an deinem pc, dass du so ne verdammten rechner brauchst oder hast du einfach zu viel geld?

angeblich kommt das dfi als 939 board nicht mehr.
irgendwelche rams mit samsung TCCD wären ansonsten auch eine gute alternative ;)
die brauchen auch wenig spannung bei guter leistung.

blander schrieb:
die eb technik ist ein marketing ausdruck, den ocz erfunden hat, da die micron chips recht gut performen, da ballistix auch die micron chips verbaut haben, performen sie gleich gut, haben also auch die eb "technologie"

aber sag mal, was machst du eigentlich an deinem pc, dass du so ne verdammten rechner brauchst oder hast du einfach zu viel geld?

die ballistix haben aber die neuen Micron -5B G drauf, die OCZ hatten/haben die -5B C drauf.

hast du mal einen link zu deiner EB theorie ?

blander schrieb:

naja ich zocke, clocke, und es ist mein hobby.

Na so ernst war die Geschichte von der EB-Technologie nun auch nicht gemeint.

Bis 2,8V solltest Du wirklich zu den Ballistix greifen. Die machen aber oftmals kein 1T mit, das wiederum nicht so schön ist. Die vdimm ist aber immernoch wichtig, da auch die Ballistix auf diese reagieren ;). Villeicht würde Dir ein Booster unter die Arme greifen, falls Dein Mobo diesen unterstützt.

hat schon jemand erfahrung mit den ballistix auf nem nforce2 board gemacht?

Mongolei schrieb:
ähmmm. hast du nun nen link zu deiner eb.theorie

Da braucht man keinen link zu. Die auf den EB verbauten Micron Chips und die auf den Ballistix verbauten sind die absoluten Bandbreiten Könige. Schon mit Standardtakt 200MHz haben die wesentlich mehr Speicherbandbreite als alle anderen Chips.

forumer schrieb:
Bis 2,8V solltest Du wirklich zu den Ballistix greifen. Die machen aber oftmals kein 1T mit, das wiederum nicht so schön ist. Die vdimm ist aber immernoch wichtig, da auch die Ballistix auf diese reagieren ;). Villeicht würde Dir ein Booster unter die Arme greifen, falls Dein Mobo diesen unterstützt.

:xmas: "das wiederum nicht so schön ist" :shot:

Sehr nett gesagt.Sie machen auch bei mir die 1T nicht.

grüsse Strolchi

strolchi55 schrieb:
:xmas: "das wiederum nicht so schön ist" :shot:

Sehr nett gesagt.Sie machen auch bei mir die 1T nicht.

grüsse Strolchi

Auf welchem Board? Ergebnisse bitte (bin am Überlegen, doch noch die Ersatzlieferung abzuwarten)

Msi K8N und DFI.
Die Ergebnisse kann ich nur ansatzweise wiedergeben...
Gehen als Pärchen nicht über 220 bei cl2 und 1T.
Auch auf Auto nicht(MSI) und mit max Volt aufm DFI.
Auch die teilweise nachzublätternden enormen HTTs sind mit meinem beiden nicht möglich.
Wahrscheinlich hab ich nur mal wieder Pech gehabt.
Aber dafür war der Preis o.k.Haben 285 Incl.24Stundenversand gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh