Mongolei
Semiprofi
was würdet ihr neh´men??
Ballistix pc4000 oder ocz 3500 eb.
Den rest der sig könnt ihr unten sehen
Ballistix pc4000 oder ocz 3500 eb.
Den rest der sig könnt ihr unten sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50mgMeskalin schrieb:Hättest den doppelpost besser dazu benutzen sollen angaben zu machen auf welches mobo/chipsatz du die riegel verbauen willst. So kann dir doch eh kein schwein helfen.
HITAC schrieb:Mit genug Saft stampfen die EB's die Ballistix weg.
Bei unter 3 Volt sind aber die Ballistix sinnvoller.
BallistixMongolei schrieb:also ich kann höchstens 2.8v geben. Welche soll ich da nehmen??
Ist ganz einfach . Ballistix gehen gut mit 2,6-2,8V. EBs rocken richtig mit 3,0V und mehr - da du nur 2,8V geben kannst: BallistixMongolei schrieb:ganz sicher?? Auch wenn der preis keine rolle spielt. Haben ballistix auch eb-technik?
Mongolei schrieb:wisst ihr wann das dfi s939 kommt. Dann könnte ich mehr geben, sollte ich dann lieber eb's nehemen.
Haben die ballistix auch eb.`??
blander schrieb:die eb technik ist ein marketing ausdruck, den ocz erfunden hat, da die micron chips recht gut performen, da ballistix auch die micron chips verbaut haben, performen sie gleich gut, haben also auch die eb "technologie"
aber sag mal, was machst du eigentlich an deinem pc, dass du so ne verdammten rechner brauchst oder hast du einfach zu viel geld?
blander schrieb:die eb technik ist ein marketing ausdruck, den ocz erfunden hat, da die micron chips recht gut performen, da ballistix auch die micron chips verbaut haben, performen sie gleich gut, haben also auch die eb "technologie"
aber sag mal, was machst du eigentlich an deinem pc, dass du so ne verdammten rechner brauchst oder hast du einfach zu viel geld?
Mrki schrieb:Was willst mit RAM die mit 2T laufen?
Mongolei schrieb:ähmmm. hast du nun nen link zu deiner eb.theorie
forumer schrieb:Bis 2,8V solltest Du wirklich zu den Ballistix greifen. Die machen aber oftmals kein 1T mit, das wiederum nicht so schön ist. Die vdimm ist aber immernoch wichtig, da auch die Ballistix auf diese reagieren . Villeicht würde Dir ein Booster unter die Arme greifen, falls Dein Mobo diesen unterstützt.
strolchi55 schrieb:"das wiederum nicht so schön ist"
Sehr nett gesagt.Sie machen auch bei mir die 1T nicht.
grüsse Strolchi