[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Ich drucke das Sunlu PLA einfach als "Bambulab Basic PLA" ohne irgend welche Einstellungen zu ändern.
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt du hast es extra umgestellt?
Hast du dich an die Beschreibung gehalten so wie es im angehängten Bild beschrieben ist?

Ich habe bei der Seite, wo das Programm das Modell sliced, pro Schicht die Temperaturen eingetragen. Danach standen auch alle Temperaturen bei der Ansicht drin.
Ich habe während des Drucks allerdings nicht auf die Temperatur direkt am Drucker oder in der App geschaut zur Kontrolle weil ich mich darauf verlassen habe.

Ich könnte es morgen nochmal machen. Ggf. nen anderen Tower der hier empfohlen wird?

Aber kann das an zu feuchtem Filament liegen? Direkt nach Lieferung?
Ich spiele eh mit dem Gedanken, mir den Sunlu S4 zu holen (Ja, nun doch den 4er) und direkt das AMS da drauf zu bauen.
Platz dafür ist vorhanden.
 
Ggf. nen anderen Tower der hier empfohlen wird?
Orca und da einfach den integrierten Temptower. Stringing ist durchaus n Thema bei Feuchtigkeit, wobei ich aber grad mein PLA jetzt nicht wirklich oft trockne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh