[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Habe auch den Gutschein bei meiner GTX560 TI dabei gehabt, aber auf geforce.com/freebatman finde ich nichts, wo ich den Key einlösen kann.
Wer hat einen Tip parat ? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe das warten lohnt nicht. erwarte eine saubere portierung und auch mit meiner alten cpu eine ausgesprochen zufriedenstellende leistung!!!

ab wann kann man das game jetzt saugen bei steam, habs jetzt auch bei mir drin, gutschein bei ebay für 11 euro geschossen :bigok:

Hey,
Sind in der steelbook bei Amazon der Robin UND catwoman dlc dabei?
Denkt ihr ich werde das Spiel auf höchsten Einstellungen zocken können mit einer 4870x2 und nem phenom x4 965?

@Emildeon
Wenn du mit "catwoman dlc" die spielbaren Kapitel in der Kampagne meinst, dann:
Ja, im Steelbook von amazon.de sind die beiden DLCs enthalten.

Catwoman sollte doch bei jedem dabei sein, richtig?
Und das Robin DLC soll doch angeblich nur für die challengemaps nutzbar sein?! (so steht es jedenfalls bei Amazon)
Oder irre ich da?

Aus dem Grund habe ich die Normale Version bestellt, durch die eine Aktion bei Amazon und den anschließenden Preissenkungen werde ich es zum Preis von 29.99 EUR erhalten... Find den Preis mehr als in Ordnung!

@187Jay
Bezüglich Catwoman: Zumindest auf den Konsolen muss man die Kapitel mit Catwoman per Code freischalten. Daher vielleicht seine Frage.

Und das mit Robin ist auch richtig. Diesen gibt es nur als spielbaren Charakter für den Challenge Mode.

acbd2u58.jpg

ungeduldigc3888.gif

Jetzt fällt der Release auch noch ausgerechnet auf das Beta-Wochenende von SW:ToR.. :motz: :d

Wer spielt denn schon SW:ToR?

Wenigstens das kostenfreie Testwochende muss ich mitnehmen. ;)
Ich konnts mir nicht verkneifen und schaue mir schon erste Lets Plays auf youtube von Arkham City an. :wall: Die Bewegungsabläufe schauen sehr geschmeidig aus, hoffentlich klappts mit einer vernünftigen Maus/Tastaturumsetzung.

Mit anderen Worten: Ein mieser Konsolenport, die zusätzliche Zeit wurde nicht in eine saubere Umsetzung investiert, sondern diente nur der Ankurbelung der Konsolenversionsverkäufe. :rolleyes:

Läufts wenigstens in DX9 anständig und bugfrei?

In DX9 gibt es diese elendigen Hänger nicht, es läuft sehr gut. Ärgerlich finde ich nur, dass SLI nicht ordentlich funzt, wenn PhysX aktiv ist. Die Auslastung ist total asymmetrisch. Brauche wohl doch ne dritte Karte...

bis zum de release ist ja noch bis freitag, vielleicht gehts ja dann schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh