[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Hast du das Spiel? :rolleyes:

Zufällig ist mein Kopf nicht ganz leer, das reicht um selbst zu denken :rolleyes: Wenn ein Blick in die Systemanforderungen nicht reicht, sollte man immerhin Überlegen, welches Spiel für max. Settings eine Dual-GPU Karte benötigt hat? Huch, keines! Empfohlen wird außerdem eine GTX460, da wirds dann keine 590 brauchen. Da der Vorgänger bereits kein Ressourcenfresser war, darfst du gerne andere Personen anbölken oder auch einfach hier nachlesen: Klick

Schließlich gibts das Spiel schon für US-Kunden, während die DX11 Performance laut den Entwicklern eben auf Programmfehler zurückgeht und über die Hardwareanforderungen ergo nichts aussagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Browsertrick, um doch schon jetzt preloaden zu können, hätte ja ruhig mal einer von euch hier posten können! :motz: :d
 
Den Browsertrick, um doch schon jetzt preloaden zu können, hätte ja ruhig mal einer von euch hier posten können! :motz: :d

Und nach mir die Sinnflut?


Für alle, die es noch nicht wissen:

Ihr könnt Batman: Arkham City bereits über Steam preloaden.
Gebt dafür einfach die Zeile
steam://install/57400
in euren Browser ein. Danach sollte Steam den Preload starten.
 
thx für die info, dann zieh ich das heute abend noch :)
 
Wenn du es dann fertig runtergeladen hast, kannst du es auch über FlyVPN spielen.
Hier gilt der Dank boxleitnerb für die Information.
Allerdings ist die Freischaltung über den VPN nicht von Dauer. Will heißen, dass du das Spiel auch über die amerikanische IP starten musst. Sobald du wieder eine deutsche IP besitzt, springt der Status auf "Not yet released" zurück, was gute 20 Minuten nach dem Login passieren dürfte, da bei der kostenlosen Version von FlyVPN nach dieser Zeit die Verbindung gekappt wird. Desweiteren kann man sich nur dreimal an einem Tag damit einwählen.
 
ich warte bis auf die offizielle freischaltung, ist ja morgen bzw. heute nacht
 
Was für ein Kopierschutz hat denn das Spiel nun,
SecuRom,Steam und*/oder GfWL ?

überall liest man was anderes :confused:


*um himmels willen, bitte nicht :fresse:
 
Beitrag entfernt - Handel nur im Marktplatz.
Was für ein Kopierschutz hat denn das Spiel nun,
SecuRom,Steam und*/oder GfWL ?
Die volle Ladung bei der Steamversion, wenn die Aussagen im Steamforum stimmen. GfWL ist in der Tat die größte Gülle, aber wenns denn sein muss... :wall:
 
Die volle Ladung bei der Steamversion, wenn die Aussagen im Steamforum stimmen. GfWL ist in der Tat die größte Gülle, aber wenns denn sein muss... :wall:

Oha, das ist ja ziemlich bitter,

ist SecuRom heutzutage immer noch so schlimm wie damals ?

Bei einem hier, hat es es ja anscheinend schon Probleme bei der Installation gegeben, sowas will ich mir eigentlich nicht antuen :rolleyes:
 
Und nach mir die Sinnflut?


Für alle, die es noch nicht wissen:

Ihr könnt Batman: Arkham City bereits über Steam preloaden.
Gebt dafür einfach die Zeile

in euren Browser ein. Danach sollte Steam den Preload starten.

Cool 16GB dauern hier bestimmt 2 Tage.
 
Beitrag entfernt - Handel nur im Marktplatz.Die volle Ladung bei der Steamversion, wenn die Aussagen im Steamforum stimmen. GfWL ist in der Tat die größte Gülle, aber wenns denn sein muss... :wall:

Ja, die volle Ladung. Habe meins vorhin über US VPN aktiviert. 5 PC Aktivierungen per SecuROM + GfWL und natürlich Steam.

Leider habe ich natürlich auch die extremen Einbrüche bei DX11, Spiel bleibt deswegen erstmal liegen. Ich habe es auch bisher nicht geschafft, die Sprache von Deutsch auf Englisch zu ändern. Es gibt zwar ini-Dateien dafür, aber danach ist es entweder immer noch Deutsch, oder das Spiel startet nicht mehr.
 
Zufällig ist mein Kopf nicht ganz leer, das reicht um selbst zu denken :rolleyes: Wenn ein Blick in die Systemanforderungen nicht reicht, sollte man immerhin Überlegen, welches Spiel für max. Settings eine Dual-GPU Karte benötigt hat? Huch, keines! Empfohlen wird außerdem eine GTX460, da wirds dann keine 590 brauchen. Da der Vorgänger bereits kein Ressourcenfresser war, darfst du gerne andere Personen anbölken oder auch einfach hier nachlesen: Klick

Schließlich gibts das Spiel schon für US-Kunden, während die DX11 Performance laut den Entwicklern eben auf Programmfehler zurückgeht und über die Hardwareanforderungen ergo nichts aussagt.

Ich spiele seit vorgestern, soviel dazu.
Die offiziellen Systemanforderungen sind oft zu niedrig gegriffen. Vergleichen kann man den Vorgänger auch nicht, AC hat DX11. Wenn das gefixt ist, werden wir sehen, wie es performt.
 
Hi,
seit gestern ist ist das Spiel ja über Steam
zu haben.
Habe mit dem Neukauf einer GTX 560 TI einen Gutschein für das Game erhalten und habe den auch schon unter geforce.com/freebatman freigeschaltet.
Unter Steam erhalte ich aber immer nur die Möglichkeit das Game zu bezahlen.
Wie komm ich denn jetzt an den Downloadlink:confused:
 
Hi,
seit gestern ist ist das Spiel ja über Steam
zu haben.
Habe mit dem Neukauf einer GTX 560 TI einen Gutschein für das Game erhalten und habe den auch schon unter geforce.com/freebatman freigeschaltet.
Unter Steam erhalte ich aber immer nur die Möglichkeit das Game zu bezahlen.
Wie komm ich denn jetzt an den Downloadlink:confused:

also mit dem key über die geforce seite müsstest du das game in steam freischalten und sofort downloaden können kostenlos

hat bei mir alels einwandfrei gefunzt
 
Weiß per Zufall jemand, wie man die Sprache ändern kann? Diverse Hinweise im Netz führen leider zu nichts, weil die Leute dort einfach mutmaßen, es wäre exakt so, wie bei Arkham Asylum.

Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich in der Userengine.ini oder BMEngine.ini die Sprache von "DEU" auf "ENG" oder "INT" ändere, denn das Spiel startet dann gar nicht mehr.
 
Kriegt man mit diesen NVidia Codes dann hinterher einen Steam Key oder wie ist das?
 
Zufällig ist mein Kopf nicht ganz leer, das reicht um selbst zu denken :rolleyes: Wenn ein Blick in die Systemanforderungen nicht reicht, sollte man immerhin Überlegen, welches Spiel für max. Settings eine Dual-GPU Karte benötigt hat? Huch, keines! Empfohlen wird außerdem eine GTX460, da wirds dann keine 590 brauchen. Da der Vorgänger bereits kein Ressourcenfresser war, darfst du gerne andere Personen anbölken oder auch einfach hier nachlesen: Klick

Schließlich gibts das Spiel schon für US-Kunden, während die DX11 Performance laut den Entwicklern eben auf Programmfehler zurückgeht und über die Hardwareanforderungen ergo nichts aussagt.

Naja so voll kann er aber nicht sein.....unter DX11 kannste das Spiel im mom vergessen Ende Gelände.
Zumal die Herren ja selbst sagen da kommt ein Patch der dies behebt.

Und für max Settings IN JEDEM SPIEL brauchst es SLI oder CF auch Ende Gelände.

Wenn deine max Settings bei 4x AA und 16 AF auf hören ist das ganz alleine deine Sache.

Dann brauchst du keine anderen anzupöpeln die mit MAX SETTINGS SPIELEN WOLLEN.

Das Spiel hat ""ssao und GPU PHy"" das will ich auf einer 460er mal sehen....wenn man keinen Ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben.

Kann man natürlich auch alles ausstellen dann reicht auch eine 4200ti....ab und an wenn man (n) über "viel im Kopp" schreibt sollte man den auch mal benutzen.

Eine 580er arbeitet mit 20% wenn sie auf PHY gestellt ist.....setzt das mal auf "eine" 460er um was da über bleibt....nur man als Denkanstoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angetestet bis zum Glockenturm und für sehr gut befunden! :bigok:
DX9 läuft einwandfrei, Steuerung per Maus und Tastatur geht gut von der Hand.
 
Habe das Spiel installiert aber es lässt sich nicht freischalten. habt ihre eine Lösung? Über steam habe ich es installieren können. aber jetzt lässt es sich nicht starten..ich muss erneut die Online-aktivierung durchführen, was mache ich falsch.
 
Auf was muss man denn großartig verzichten wenn man "nur" mit dx9 spielt?

Ich hab das Spiel nämlich seit heute Morgen hier rumliegen und weiß nicht ob ich es installieren soll, oder zurückschicke und warte bis die Probleme mit dx11 behoben sind um es dann evtl. sogar zu nem günstigeren Preis neu bestellen zu können.
 
Du meinst die Aktivierung über SecuRom? Einfach in deiner Bibliothek per Rechtsklick auf Batman und dann auf "Produktschlüssel anzeigen".
 
Es wird wohl alles so stimmen, was dort aufgelistet wurde, aber auch mit DX9 sieht Arkham City überaus beeindruckend aus. Das Spiel jetzt wieder zurückzuschicken oder es doch nicht zu bestellen nur aufgrund der fehlerhaften DX11-Implantierung, halte ich für überreagiert. DX9 sieht sehr gut aus. Die paar verbesserten Effekte, die dadurch hops gehen, werden wieder durch die gesamte Präsentation des Spiels so was von wettgemacht.
Einen viel größeren grafischen Unterschied macht die Aktivierung von PhysX aus. Hätte ich die Wahl zwischen DX11 ohne PhysX und DX9 mit einfacher PhysX, würde ich ganz klar letzteres nehmen. Aber leider reicht's bei mir nur für DX9 ohne PhysX und - wie soll ich sagen? - ich finde es grafisch immer noch sehr gut.
Außerdem darf man wohl hoffen, dass in Kürze ein Patch für DX11 kommt. Schon allein der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass Nvidia alles daran setzen wird, DX11 so schnell wie irgend möglich zu patchen. Arkham City stellt immerhin ein absolutes Prestige- sowie Promotionsobjekt für Nvidiagrafik bzw. -grafikkarten dar. Nvidia hat ein Haufen Geld in die Entwicklung als auch in den Vertrieb gesteckt, sodass die jetzt auch keine Kosten und Mühen sparen werden, diesen hoffentlich kleinen Fehler auszumerzen.
 
Naja ich seh das eben anders, ich habe hier eine xbox360 und eine PS3 stehen, ich hätte das Spiel schon längst durchspielen können, habe aber beschlossen auf die PC Version zu warten eben genau wegen der besseren Grafik.
Wie ich nun erfahren habe, werden die meisten grafischen Verbesserungen nur unter DX11 wirksam und wenn das Spiel unter DX11 nicht problemlos läuft, sehe ich eben keinen Grund es momentan auf dem PC zu spielen.
 
Hi,

habe das Spiel auch die Woche bekommen und musste nach der Installation feststellen das es anscheinend Probleme mit der Steuerung (Tastatur&Maus) gibt. Die Ansicht dreht sich die ganze Zeit um den Charakter und ist somit nicht spielbar. Im Menü erscheinen auch komischerweise die Xbox 360 Controller Buttons für die Navigation.

Weiß jemand hierzu Rat? Konnte bis jetzt nichts brauchbares finden (das Spiel wurde legal erworben :) ).

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh