[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Nach dem etwa 60. Versuch gings, die vorgegebene Fluglinie ist einfach Mist, habs mal anders herum probiert und da ging es viel besser. Außerdem mußte ich den Sturzflug deutlich aggressiver angehen, als gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mir auch gekauft.angespielt noch nicht,ich war nur mal ganz kurz im menü.
Wo finde ich denn den multiplayer?
 
Es gibt keinen MP.
 
ja danke euch.habe es gerade gelesen das der gestrichen wurde.schade.
 
:heul: Wenn ich das hier schon alles lese.. das Spiel gibts aber erst mit dem Weihnachtsgeld, oh du unfaire Welt.
 
ich bin mal auf die neue unreal 3.5 engine gespannt.auch ein punkt warum ich es mir gekauft habe :d
 
Freue mich schon auf Batman lädt grade :) 5,6mb/s <3 Steam
 
Story durch und noch nicht einmal 50% gesehen. :fresse:
Es fehlen noch zig Riddlertrophäen, die Nebenmissionen mit dem Telefonmörder etc und die ganzen Geiselnahmen vom Riddler zzgl. der Rätsel. :hail:
 
Machst du sowas auch? Ich zocke immer nur fix die Story :d
 
Warum darauf verzichten?
Die Nebenmissionen liefern weitere Charaktere aus dem Batmanuniversum, die Riddlerrätsel sind eine echte Herausforderung und die Trophäensammlerei schaltet neue Konzepte und Herausforderungsmaps frei. Zusätzlich gibt das alles noch Erfahrungspunkte, die man in die Ausrüstung stecken kann. Hilfreich für den zweiten Durchlauf im Plusmodus. :bigok:
 
Super... Direkt beim 1 Start abgestürzt!
 
Machst du sowas auch? Ich zocke immer nur fix die Story :d

Ich hätts auch nicht gedacht, aber die Nebenmissionen sind wirklich abwechslungsreich, gut gemacht, spannend, im Prinzip eigene "Hauptstorys" und mindestens ebenso liebevoll inszeniert.
 
DX11 läuft ja einigermaßen bei mir flüssig ausser an manche stellen da ruckelt es wie sau.

ich gehe eh gemütlich durch die straßen un schau mir alles in ruhe an :wink: geile grafik:hail:

Graka GTX 580
 
es sieht aber auch mit dx9 saugeil aus
 
gerade eben angezockt und festgestellt das SLI nicht wirklich funktioniert.toll.
oder liegt es am spiel?

edit: hat sich erledigt.mein fehler.nach neuem treiber install muss ja erst sli aktiviert werden im treiber :d
 
hallo,
hab die steam version und zu beginn (Catwoman) geht das game nach ein paar kurzen aber heftigen stotterattaken zurück zum desktop - sound läuft weiter...
hab den "AMD Catalyst Hotfix-Treiber 11.11b Performance" installiert!
 
Mal 2 Tipps für Arkham City:

1. Sprache auf Englisch umstellen:
Im Ordner Batman Arkham City\BmGame\Config die Datei "Launcher.ini" öffnen und unter [Launcher.CultureMap] die Zeile "de=deu" in "de=Int" ändern.

2. Intros (NVidia etc.) abschalten:
Im Ordner Batman Arkham City\BmGame\Movies die beiden .swf-Dateien (Startup; StartupNV) umbenennen/verschieben/löschen

Werden dann neue Sprachdateien runtergeladen oder sind die bereits vorhanden?
 
WOW mit SLI habe ich ganze 10fps mehr.
da hat sich doch der kauf einer 2ten gtx 570 gelohnt :d :d
 
Batman Steelbook 26 EUR bei Amazon, aber nur im Cyber-Monday Verkauf. Dürfte sehr fix weg sein.
 
Moin Leute,

ich habe von Ebay einen NVIDA Aktivierungs-Code gekauft - danach auf der entsprechenden Seite diesen eingelöst und ein Steam-Code erhalten. Nun ist das Spiel installiert, nachdem es mit dem Download etwas gedauert hat, und will erneut aktiviert werden. Aber mit dem Steam-Key geht es nicht - was mache ICH falsch?
 
In der Bibliothek per Rechtsklick auf Batman: Arkham City, dann auf Produktschlüssel anzeigen und diesen bei der Aktivierung eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh