[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Klemme mal alle externen Geräte wie Joysticks etc ab, dann klappt es vielleicht.

r827s2b2.jpg

Diese Herausforderung war ganz schön tricky. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklärt mir einer wie ich in Steam das Game zum Download freischalte???

Im Hauptfenster von Steam oben auf "Spiele" klicken, dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken, Key eingeben und das müsste es dann gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
cool danke.

Bor aber der Download über steam ist ja lächerlich langsam.. wie lange soll man
denn daran saugen. 16GB

Zuletzt bearbeitet:
Weiß per Zufall jemand, wie man die Sprache ändern kann? Diverse Hinweise im Netz führen leider zu nichts, weil die Leute dort einfach mutmaßen, es wäre exakt so, wie bei Arkham Asylum.

Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich in der Userengine.ini oder BMEngine.ini die Sprache von "DEU" auf "ENG" oder "INT" ändere, denn das Spiel startet dann gar nicht mehr.

Im Pfad \Batman Arkham City\BmGame\Config gibts noch die Launcher.ini

Da gibts noch diese Einstellungen, vielleicht bringen es ja die :)

; For testing localisation un-comment one of the lines below.
;
;ForceUseCulture=en <- ; entfernen
;ForceUseCulture=fr
;ForceUseCulture=it
;ForceUseCulture=de
;ForceUseCulture=es
;ForceUseCulture=pl
;ForceUseCulture=ru

[Launcher.CultureMap]
;
; Maps a windows culture name to a localisation folder.
; NOTE, if running on a system which has a culture code that is not in this list
; then the locale mapped to "default" is used, you can use the full culture
; name if desired, i.e. es-BO for Spanish-Bolivia or you can just use the first
; two characters, i.e. es for Spanish
;
default=Int
en=Int
fr=Fra
it=Ita
de=Int <- ändern
es=Esn
es-MX=Esm
pl=Pol
ru=Rus
pt=Por

So, grade die Steelbook-Edition bestellt :d
Die letzten Wochen waren Spieletechnisch schon verdammt kostspielig für mich.
Forza 4, BF3, Skyrim, Anno 2070, Arkham City und zwischendrin das neueste Sims-Addon um die Freundin zu besänftigen :fresse:

waaaaaaaas? Die DVD wird fürs spielen benötigt? In welchem Jahr leben wir eigentlich?
Erstmal ne 'Lösung' dafür suchen.... *g*

<edit> hab die 2. Einstellung (de=Int) geändert, sonst nichts. Ist jetzt alles auf Englisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja so voll kann er aber nicht sein.....unter DX11 kannste das Spiel im mom vergessen Ende Gelände.
Zumal die Herren ja selbst sagen da kommt ein Patch der dies behebt.

Und für max Settings IN JEDEM SPIEL brauchst es SLI oder CF auch Ende Gelände.

Guten Morgen, Mistah. Was hab ich denn geschrieben? Das die DX11-Performance momentan schlecht ist, das aber aufgrund des dafür verantwortlichen Bugs nicht argumentativ zu verwenden ist. :hail:

Wenn deine max Settings bei 4x AA und 16 AF auf hören ist das ganz alleine deine Sache.
Dann brauchst du keine anderen anzupöpeln die mit MAX SETTINGS SPIELEN WOLLEN.
Das Spiel hat ""ssao und GPU PHy"" das will ich auf einer 460er mal sehen....wenn man keinen Ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben.

Ich mache mir gerade Sorgen um dich. Maximale Settings - ohne das weiter zu definieren - ist doch das, was Game nativ erlaubt, ohne Spielereien wie das SSAA-Tool, Downsampling oÄ und vor allem mit Maß: Maximale Details plus AA/AF, aber: Wer den Unterschied zwischen 8x und 4xAA bzw. 16 und 8xAF noch sieht, kann auch verschiedene Lautsprecherkabel klanglich unterschieden. Das ist Voodoo für entmannte, die chronisch auf der Suche nach Selbstbestätigung sind. Dafür "braucht" es dann natürlich SLI/CF, was ein unglaublicher Marketingerfolg ist. Im weitesten Sinne hast du also Recht. Der durchschnittliche Nutzer nimmt als maximale Settings aber eben das gerade nicht an.

Den Rest nochmal langsam für dich Testosterongesteuerten: Ich schrieb eindeutig, dass eine GTX460 als recommended empfohlen wird. Daraus ergibt sich logischerweise, dass der Ressourcenverbrauch des Spiels so hoch nicht sein kann (sonst läge die Angabe höher) und eine Single-GPU mit genug Dampf auch ausreicht. Rest deines Beitrages ignoriere ich, der war total ohne jeden Bezug zu irgendetwas. Deine Lesetechnik ist wirklich lustig :fresse: 50% unserer Mitbürger sollen unter Illettrismus leiden (naja, eigentlich leiden ja eher die anderen 50%...) und langsam glaub ich das wirklich -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab grad von dem pinguin den einen typen da befragt ,
nun aber keine ahnung wie ch aus dem gebäude komme.

hat jemand nen tip?

cool danke.

Bor aber der Download über steam ist ja lächerlich langsam.. wie lange soll man
denn daran saugen. 16GB

regt mich grad auch tierisch auf!!! ich lass den rechner doch jetzt nich 1tag 7 std laden... die wollen mich doch wohl veräppeln...

wenns hoch kommt lad ich mit 17kb/s grad...

Downloadserver wechseln!?

Die Server sind zur Zeit wegen dem Salespecial hoffnungslos überlastet. Einfach mal die Downloadregionen ausprobieren.

der dl schwankt bei mir auch wie sau, geht immer hoch und runter

ehm, man kann bei steam den download server ändern?

gefunden, mal schauen ob ichs so beschleunigen kann, danke

top, jetzt gehts mit normaler geschwindigkeit. danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also die D/L Geschwindigkeit ist ja mal übelst langsam. Bei Origin ist meine 64mbit Leitung immer voll ausgelastet gewesen. Steam ist heute wie damals bei relativ populären Neuerscheinungen völlig überlastet.

Hmm.. ich sitze in Frankfurt und hatte natürlich auch Frankfurt ausgewählt.. mal die anderen checken.

Germany-Düsseldorf bringt 354 kb/s, mehr gibt die Leitung nicht her.

hab grad von dem pinguin den einen typen da befragt ,
nun aber keine ahnung wie ch aus dem gebäude komme.

hat jemand nen tip?
Einfach wieder den Weg durch die Tür hinten links zurück in den kleinen Raum, dann wirst du eingesperrt und weiter gehts. ;)

Amazon wird immer unpünktlicher. Vor wochen die steelbook bestellt und gestern nicht erhalten.

Ging mir schon mit Rage und BF3 so. Mal schauen ob ich da nochmal Computerspiele kaufe. Zum Release haste den Kram nie zu Hause.

PC Steelbook gestern super-pünktlich gehabt :)
Amazon hat mich noch nie im Stich gelassen.

Hab jetzt den Nebenquest mit Zsasz' Anrufen. Boah wie nervig von A nach B auf Zeit und dann mit 30 Sek. auf der Uhr noch 7 Leute verdreschen.... bah.

Zuletzt bearbeitet:
@John_Q Das ist doch nicht.... Download seit 2 Tagen ;)

:d Same, 3k Leitung und Weihnachtssale. US-NewYork funktioniert aber seit heut morgen gut, wenigstens "Fullspeed".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh