Das frag ich mich langsam auch, im offiziellen Forum hört man auch nichts mehr von offizieller Seite. Dort entgleist die Situation auch von Tag zu Tag mehr, verständlicher Weise wie ich finde.
Erst die große Werbetrommel rühren, DX11 anpreisen und die damit verbundenen Features in den Himmel loben, das Spiel sogar zu DX11 Grafikkarten mitverkaufen (Quasi als Aushängeschild) und erstmal ganz fest auf die Schnautze fallen. Ich frage mich sowieso ob sie das Spiel überhaupt getestet haben, ich kann mir nicht erklären wie so ein heftiger Fehler niemandem auffallen konnte, aber ich will mal nichts unterstellen.
Klar kann man sagen dass sowas passieren kann, aber dazu nur ein einziges Statement abzugeben und sonst nichts tun um die Situation zu entschärffen, finde ich gelinde gesagt ziemlich beschissen.
Hauptsache die tollen DLC's kommen pünktlich vor Weihnachten raus, die dumme breite Masse wirds schon fressen wa?
Mein Spiel geht jetzt definitiv morgen zurück zu Amazon, dann gibts erstmal Assassins Creed (mal überraschen lassen ob das richtig funktioniert).
Ich kauf Arkham City evtl. zum Weihnachtsverkauf von Steam für 9,99€ (vorrausgesetzt der Patch ist bis dahin fertig)