FlashMaster
Neuling
Hallo! Kann mir jemand die PS3 Tastenbelegung verraten? Will das Game mit dem Rumblepad2 zocken aber bekomme keine gute Belegung hin
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute ich hänge gerade da fest, wo man Gordon retten muss ohne entdeckt zu werden..also ich habe alle wachen ausgeschaltet und dann ist da halt nur noch gordon und der typ der ihn gefangen hält..aber wie komme ich da rein?
Nein, afaik würde selbst ein Corei7 mit einer ATI Karte keine spielbaren PhysX Effekte hinbekommen.tja, so is das mal wieder, geht mir mit meiner 4870 genauso... PhysX leider nicht möglich Obwohl ich gelesen habe, dass PhysX bei NICHT-Nvidia-Karten von der CPU bearbeitet wird? Vielleicht hilft der bald eintreffende Quad ja ein wenig...
achso? muss ich ja heut Abend direkt mal schauen ob Vista bei mir schon DX aktualisiert hat...
Bringt das denn JETZT schon was?
Isst halt schade mit PhysX, denn nett anzusehen ist das auf jeden Fall!
Ich mein schon, dass ich vor der Installtion nach der Sprache gefragt worden bin. Kann ich aber auch mit Shift verwechseln.Kann man das Spiel eigentlich auch auf englisch installieren, also mit englischer Sprachausgabe?