[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es zur Zeit mit dem Spiel aus, ist es mittlerweile spielbar?
Eigentlich wollte ich es zum Release kaufen, aber dann wegen den Problemen sein lassen und vergessen :fresse:

Hab es nach dem letzten Patch durchgespielt. Lief recht gut, außer nen paar kleine Engine bedingte Ruckler. Hammer Game kann ich nur sagen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@brot

Youtube :)

Mir wars auch zu Doof den ganzen Riddler mist zu machen. Hab sonst auch alles gemacht aber irgendwo war mir der Aufwand dann doch zu groß.
 
Es läuft echt super jetzt. Und das obwohl bei meiner gtx 970 3700mb belegt sind ist nichts am ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entschädigung ist schon nicht schlecht. Blöd, nur dass ich ein Fan bin und natürlich alle Teile habe :(
 
Nein hab ich inmer aus. Dafür alles so hoch es geht.
 
Ich hab eigentlich konstant 60. Ab und zu mal 55. Aber kaum merkbar.
 
Habe jetzt adaptives vsync.da dropt er selten unter 50fps.und das mit allen pyhsx Effekten.
 
Das Spiel läuft noch schlechter als zu Release mit meiner 980! Obwohl ichs auf einer SSD installiert hab. Batmobile ist nahezu unspielbar!
 
Physx an? Wenns auf meiner 970 läuft, muss es auch bei dir laufen.
 
Physx an? Wenns auf meiner 970 läuft, muss es auch bei dir laufen.

Ich hab "nur" 8GB RAM, liegt wohl daran. Wenn ich mich nicht bewege sind die FPS super, da muss irgendwas mit dem Texture-Streaming oder so extrem kaputt sein. Teilweise hab ich halt fast Standbilder mit 1FPS. Das ist genau das selbe wie zu Release. Und der sinnlose Benchmark, da hab ich 90FPS - hat nur leider nichts mit dem echten Spiel zu tun ._.
 
na super, SLI funktioniert immer noch nicht. Und eine Karte reicht für 4K@Max nicht aus:(

Echt nicht? Was muss denn eine Karte @ 4K schaffen damit Du Glücklich bist?

Benchmark-Werte von meinem System in UHD mit Gameworks an:

41 - 80 - 55


Ich halte das für durchaus spielbar. Vielleicht solltest Du Deine 2. Karte als dedizierte PhysX-Karte verwenden (ja, Batman unterstützt das). Wird eventuell mehr dabei rumkommen als wenn das SLI läuft.
Alternativ sind die Regler im Game natürlich da um sie zu benutzen. Sie haben noch andere Einstellungen als "Volle Pulle". So komisch es sich anhört :-)

Edit: ich sehe. Alte Titanen. Beide verkaufen, von dem Geld eine 980TI anschaffen. Mehr Leistung in Games und keine SLI-Probleme mehr. Nur so als Vorschlag. Dürfte gerade noch ne Nullrunde werden. Ich bin von zwei Titan Black auf eine Titan X gewechselt. Gab eigentlich nur Vorteile davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte es auch mit dem Interims-Patch mit 8 GB und meiner 980 gut auf WQHD zocken. Im Batmobil gings halt auch mit teils mittleren Einstellungen manchmal auf 55, aber gut - bin eh lieber in der Luft unterwegs :d
 
Das Batmobil und dass man ständig beschossen wird nervt wirklich. Wenn das nicht wäre, wäre es viel besser.
 
Hat der Patch nun alles schlecht gemacht, also aussehens Technisch? Das sind ja Horror geschichten die man liest.

Hatte das Game vor 2 Wochen getestet da sah mit alles auf Anschlag echt gut aus, und in dem ingame benchmark 140 fps max 85 average 55 minimum

allerdings auch auf nem recht guten pc 980ti 5820 k 32 gb ram.

Sieht das Game nun auf einmal rotze aus oder immer noch Eyecandy egal wie hoch man die qualität dreht?

grüße
 
Also ich konnte es auch mit dem Interims-Patch mit 8 GB und meiner 980 gut auf WQHD zocken. Im Batmobil gings halt auch mit teils mittleren Einstellungen manchmal auf 55, aber gut - bin eh lieber in der Luft unterwegs :d

Tja, bei mir nicht. Ich hab teils unspielbare FPS-Drops -:-
 
Echt nicht? Was muss denn eine Karte @ 4K schaffen damit Du Glücklich bist?

Benchmark-Werte von meinem System in UHD mit Gameworks an:

41 - 80 - 55


Ich halte das für durchaus spielbar. Vielleicht solltest Du Deine 2. Karte als dedizierte PhysX-Karte verwenden (ja, Batman unterstützt das). Wird eventuell mehr dabei rumkommen als wenn das SLI läuft.
Alternativ sind die Regler im Game natürlich da um sie zu benutzen. Sie haben noch andere Einstellungen als "Volle Pulle". So komisch es sich anhört :-)

Edit: ich sehe. Alte Titanen. Beide verkaufen, von dem Geld eine 980TI anschaffen. Mehr Leistung in Games und keine SLI-Probleme mehr. Nur so als Vorschlag. Dürfte gerade noch ne Nullrunde werden. Ich bin von zwei Titan Black auf eine Titan X gewechselt. Gab eigentlich nur Vorteile davon.

Nee, werde keinen Maxwell mehr kaufen... Warte noch ein halbes Jahr auf Pascal, bzw ein ganzes Jahr auf Big Pascal....
Wenn Batman SLI unterstützen würde, dann wäre ich auch mit den Frames zufrieden. ( zweite Karte wird 0 Ausgelastet, trotz SLI profil) Mit einer Karte habe ich ca 35 Fps.

Falls das ein neuer Treiber oder ein Patch nicht in den Griff bekommt, dann werde ich Arkham knight halt erst bei der nächsten Aufrüstung spielen :cool:
 
Beim ersten Mal, als der Joker kam, hab ich mich mega erschrocken
 
Fand das so geil gemacht... einfließend ohne dass man was merkt :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
ja mich nervt das auch total, auch diese beknackte steuerung!

sobald wieder was mit drohnen kommt krieg ich das kotzen.

auch dass der joker immer wieder auftaucht, ich erschreck mich dann immer, genau wie bei man-bat :fresse:

Anfangs fand ich die Steuerung vom Batmobil auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich kam dann eigentlich recht schnell damit zu recht und die Drohnen waren nie ein Problem. Jetzt bei den DLC-Rennen finde ich sind manche recht schwer, um die drei Sterne zu schaffen.
Der Joker war echt genial wieder in das Spiel integriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh