[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition ist bei Steam noch bis 1:00 Uhr MEZ für 7,50 zu haben, also zuschlagen!

Wahrscheinlich könnte es Steam werden. Warner-Titel kommen verstärkt mit Steamworks daher, siehe Bastion, F.3.A.R. oder Gotham City Impostors.

Aber man sollte erstmal abwarten, ob sich der Inhalt dieses Tweet von GMG überhaupt bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sehr schade. Aber wenn's dem Spiel (hoffentlich) hilft, dann nur zu.

Ich glaube schon, dass die Verschiebung der PC Version gut tun sollte.

Und ich kann es kaum erwarten wieder in eine so düstere und genial inszenierte Welt einzutauchen...

etwas mehr abwechslung der "normalen" gegner kommt hoffentlich. im asyl sahen die alle gleich aus :/

Habe gerade einen Key geschenkt bekommen. Von den Trailern her siehts aber nicht so prickelnd aus. Mal den 18. abwarten.

ich bin schwer am überlegen .. Teil 1 hab ich aber nie gezockt, keine Ahnung, ob das zum Nachteil wird.
Die Steelbook Edition bzw. das Cover sieht für die PS3 einfach so verdammt gut aus :p

Aber 55 EUR sind schon nicht wenig, für einen Blindkauf. Denn ich weiß nicht, ob es was für mich ist.

@GiGaKoPi: Mach dir keine Sorgen. Der Vorgänger war schon unglaublich gut. Das Spiel ist sein Geld wert! Leider erscheint es für den PC erst im November.

Hier mal ein link zu einem YouTube-Kanal, in dem es ein Batman: Arkham City Let's play zu sehen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh