[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Hallo,

bevor ich Windows 7 neu installiert hab, hab ich die Datei save0.sgd aus dem Ordner C:\Users\Smart\Documents\Eidos\Batman Arkham Asylum\SaveData\e000006f00000001 gesichert
Einfaches rein kopieren ins frisch installierte Spiel hat leider nicht geholfen.
Nachfolgend hab ich einfach nochmal neu angefangen und dadurch wurde dann unter SaveData der Ordner e000008c00000001 mit einer neuen save0.sgd erstellt.
Nachdem ich diese durch die alte ersetzt hatte, vermeldet das Spiel, die Speicherdatei wäre beschädigt.
Von daher würde ich mich über einen Tipp freuen, wie ich nach der Neuinstallation an der alten Stelle weiterspielen kann.
Unter Live habe ich beide Male ein Offline-Konto mit gleichem Benuternamen verwendet.

ciao Tom

Da hättest du glaub ich noch GFWL Dateien speichern und ersetzen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eigentlich hat er es genau richtig gemacht.

Ich habs bei mir so gemacht und alles hat funktioniert:
Im Ordner SaveData ist ein Ordner mit so einem Namen "e000014800000001" (bzw so ähnlich). Darin sind die einzelnen Saves (SaveX.sgd). Starte Batman und erstelle einen neuen Spielstand (zur Sicherheit nicht im gleichen Slot wie dein alter war). Beende das Spiel. Geh in den SaveData Ordner. Dort müsste jetzt ein zweiter Ordner sein. Kopiere den Spielstand aus dem alten Ordner in den neuen. Jetzt müsste im Spiel auch dein alter Spielstand zu sehen sein.

@Caelte
ich hab es jetzt nochmal nach Deiner Anleitung unter WinXp probiert.
Leider mit dem gleichen Ergebnis: Laut dem Spiel wäre der Spielstand beschädigt.
Ich kann mir zwar nicht erklären, wie die Datei beschädigt worden sein soll, da es aber anscheinend nicht an der Vorgehensweise liegt, ist es wohl dummerweise tatsächlich so.
Jetzt rächt es sich, dass ich beim Sichern des Spielstandes die alte Sicherung jedesmal überschrieben habe, sonst hätte ich jetzt mehrere Stände zum Probieren.

@Caelte & BigHorst
Danke für die raschen Antworten.

@all
falls jemand mal sein Glück versuchen möchte, hab ich die Datei mal hochgeladen:http://rapidshare.com/files/363389694/save0.sgd.html

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich wollte blos ml fragen..ich wollte mir jetzt das Spiel bestellen, aber vorher muss ich wissen ob ich bei dem Spiel AA und AF über dem Treiber aktivieren kann, wollte es nämlich auf maximum spielen..kann ich das denn überhaupt habe eine 5970..

Lg

maximale leistung ist mit der graka absolut KEIN Problem!! AA stelle ich im spiel ein (hab aber nv)

jeah mein 6€ arkham asylum ist heute gekommen!

gibts eine möglichkeit mit ner 5850 antialiasing zu aktivieren?
cpu physx wäre auch toll!

edit:
krass läuft mit 8*SSAA in 2048*1152 mit maximalen settings flüssig!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sagt mal sind die Zwischensequenzen 3D Grafik oder Renderfilmchen (z.B. das Intro).

Wenn die echte Ingame 3D Grafik ist, dann würde mich mal interessieren, ob
man die Auflösung erhöhen kann.

Wenn man mit 1920x1200 spielt sieht das Intro leider deutlich schlechter aus!

Kann man eigentlich bei nem Win Live Acc auch auf nen Offline Mode umschalten mit Win Live und Steam? Steam weiß ich ja, aber wenn ich auf LAN bin, geht das da auch mit Batman?

Habe mir die "Game of the Year" Edition geholt und hab mal eine Frage dazu ...

Im Spiel steht V 1.0 - allerdings gibt es einen Patch 1.1, welcher schon vor der GotY Edition erschienen ist. Wenn ich diesen Patch jedoch installieren will, dann bekomme ich die Meldung, dass Batman: Arkham Asylum nicht installiert ist. Liegt dies an der GotY Edition bzw. gibt es für diese Version einen eigenen oder gar keinen Patch?

mfg
P0ng1

macht lust auf mehr :)

Hab mir das Spiel gestern bei Steam für 17€ Gekauft,obwohl ich ja nun überhaupt kein Batman Fan bin was die Filmreihe angeht!:fresse2:
Das Spiel ist aber echt Top!

Offer ends on Monday, Oct 25th at 10AM PDT. bis morgen 17€!

Batman: Arkham City
- Sammelthread -

batman_arkham_city_logo.jpg

Allgemeine Infos:

Entwickler: rocksteady
Publisher: Eidos
Release: 2011
Plattform: PC, XBOX360, PS3
Website: http://www.batmanarkhamcity.com; http://www.arkhamhasmoved.com

Neuigkeiten:

UPDATE: September Cover Revealed: Batman: Arkham City - News - www.GameInformer.com
Batman: Arkham City Wallpapers For Everyone - News - www.GameInformer.com
Batman: Arkham City Official Screens Released
Batman Arkham City - No Vehicles in Batman: Arkham City
Batman: Arkham City VGA Trailer Reveals Hugo Strange

Previews:

Batman: Arkham City Preview for PC, 360 from 1UP.com
Batman: Arkham City preview | PC Gamer

Videos:

Debut-Trailer: Spike VGA 09: Exclusive Debut Trailer HD
Teaser Trailer: YouTube - Batman: Arkham City Teaser Trailer
Reveal-Trailer (Dr. Hugo Strange): VGA 10: Exclusive Hugo Strange Reveal Trailer HD
Gameplay-Trailer: Batman: Arkham City - This Ain't No Place for a Hero Trailer Video - Xbox 360 - IGN

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nimmt er die altersabfrage net an. Rotz da!

Altersabfrage? Hab ich nicht ... :confused: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh