Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi weiß jemand zufällig ob die 8800 GTS G80 bei Batman physix unterstützt. Bei mir wird immer angezeigt wenn ich physix aktivieren möchte, dass ich nicht die nötige hardware dafür habe (und im game merke ich auch nix)? Falls ja ab bzw. bis welchen treiber unterstützen die g80 physix?
Hi musste meien rechner formatieren und dabei sind meine savegames von batman verloren gegangen. Könnte mir sie jemand vll uploaden ich war gerade bei beim Ivy Endkampf (wo sie sich mit einer Pflanze verbündet)
Danke
Wenn man sich das Spiel aus UK/USA giften lässt via steam, kann man es dann auch in deutsch installieren?
hoi Roach - hab auch im Forum gesucht ... kam nix bei rum . ich habs mir dann hier geholt
meins hat problemlos hingehaut ...
könnte mir vorstellen das der Verkäufer evtl Komplettsysteme verkauft - für jede Geforce >260 GTX bleibt ihm ja dann ein Key liegen ...
Mir wurde der Key sofort nach Bezahlung via PayPal per eMail zugeschickt und n Paar Tage drauf kam dann der Zettel in ein Briefkuvert gezwängt ins Haus geflattert.
Das einzige was kein Spaß war waren die 8GB die ich dann mit DSL 2k ausm Netz ziehen durfte
Aber das wars auf alle Fälle wert !
Hammergame !
noch zur DVD Frage ... dü könntest das APP brennen .... ist aber 8,41 GB groß ...
meins hat problemlos hingehaut ...
könnte mir vorstellen das der Verkäufer evtl Komplettsysteme verkauft - für jede Geforce >260 GTX bleibt ihm ja dann ein Key liegen ...
Mir wurde der Key sofort nach Bezahlung via PayPal per eMail zugeschickt und n Paar Tage drauf kam dann der Zettel in ein Briefkuvert gezwängt ins Haus geflattert.
Das einzige was kein Spaß war waren die 8GB die ich dann mit DSL 2k ausm Netz ziehen durfte
Aber das wars auf alle Fälle wert !
Hammergame !
noch zur DVD Frage ... dü könntest das APP brennen .... ist aber 8,41 GB groß ...
Ziemlich unwahrscheinlich da er als Privater Verkäufer eingetragen ist und keine PCs verkauft sondern lediglich klamotten und eben diese Keys. Die anderen bewertungen kann man nicht mehr einsehen.
Ich wäre da etwas skeptisch.