[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bane habe ich eben auch platt gemacht ;) ... mit einem hauchdünnen lebensenergiestrich ;)
 
Hallo,

wie kann ich in dem Spiel bzw. in der Demo den Fps-Limiter ausschalten?
VSync war in den Einstellungen auf aus gestellt und trotzdem ging der Fps-Wert nicht über 60.
Danke!

ciao Tom
 
darf man fragen wozu?! :hmm:
 
ich mach gerade ein paar Vergleichsbenchmarks hinsichtlich der CPU-Auslastung im Zusammenhang mit PhysX.
Momentan hängt die HD 5870 bei deaktiviertem PhysX im Fps-Limit und eventuell hat das ja einen Einfluss auf die CPU-Auslastung.

jetzt hatte ich mit Google mehr Glück als eben:
die Variable bSmoothFrameRate ist wohl dafür zuständig (von true auf false umstellen) und bei Batman AA findet man
sie in der BaseEngine.ini.
Dann werd ich gleich mal probieren, ob es funktioniert.

P.S.
alternativ sollte man hiermit auch die Grenzen variieren können:
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62

edit
es gibt eine Menge INIs, in denen dieser Befehl drin steht. Ich hab einige probiert, aber anscheinend wirds wieder auf True umgestellt. Letztendlich hat es aber erst durch Erhöhen des Wertes der Variable
MaxSmoothedFrameRate in der Datei BmEngine.ini unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Smart_32\Eigene Dateien\Eidos\Batman Arkham Asylum Demo\BmGame\Config" (WinXP) geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi weiß jemand zufällig ob die 8800 GTS G80 bei Batman physix unterstützt. Bei mir wird immer angezeigt wenn ich physix aktivieren möchte, dass ich nicht die nötige hardware dafür habe (und im game merke ich auch nix)? Falls ja ab bzw. bis welchen treiber unterstützen die g80 physix?
 
Hi musste meien rechner formatieren und dabei sind meine savegames von batman verloren gegangen. Könnte mir sie jemand vll uploaden ich war gerade bei beim Ivy Endkampf (wo sie sich mit einer Pflanze verbündet)

Danke
 
Wenn man sich das Spiel aus UK/USA giften lässt via steam, kann man es dann auch in deutsch installieren?
 
Hab ein kleines Problem mitm Batman ^^

mit 16fachem XQ Antialaising krieg ich das Game nur in "Bullettime" zu sehen ....

Cpu ist n i7 @ 4GHz
6 GB Tridents
Graka ist ne 260 GTX ...

Hab noch n leichteres System in Reichweite (i5 + 4GB RipJaws + 260 GTX) auf dem es so ohne Probs rennt ....

Auflösung ist jeweils 1920x1200.

Treiber ist der Aktuellste ...

Für Tipps / Angegungen währe ich sehr dankbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm in der Bibliothek nicht weiter. Muss Dr.Youngs dokumente finden , aber ich find se nirgends... Kann mir jemand helfen?^^
 
Also ich kapiers nett ... sobald ich physix auf high stelle krieg ich über kurz oder lang nen "driver stopped responding" nvlddmkm.sys fehler!

w7 x64 mit physix auf normal gehts ... hab alles @max und 4xaa... 280gtx sli, 4100mhz quad

gibts da ne Lösung? (AAAAAAAUSSSSER physix auf normal/aus zu stellen? ;)
 
ich habe nur eine gtx 285 ocx drin aber physix auf hi und 4 fach aa und zocke das game sogar zweimal wegen 3d Vision absolut flüssig.alles auf max.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:16 ----------

bei 1680-1050 mit 120 herz.
 
ok ... bräucht ma einen sli-er der mit 8x und physix HIGH in arkham (ganz am anfang , wo Joker reingeführt wird ) einfach ma so ne halbe stunde stehen bleibt ... da wo die zwei spot scheinwerfer angehen und die security drauf wartet mit joker weiter runter zu fahren ... GAAAANz am anfang eben ...

zocken geht meist auch ... nur wenn ich eben da stehen bleibe mit phiyx high ... dann krieg ich nen nvlddmkm und paar lustige bildfehler

7 x64@195.65

toyz
 
hoi Roach - hab auch im Forum gesucht ... kam nix bei rum . ich habs mir dann hier geholt ;)

hi,

hab ich auch schon gesehen das angebot, dachte ich probier`s dann mal hier. kann man die downloadversion dann auch auf dvd brennen und sich in den schrank stellen?

edit:

der verkäufer bei ebay verkauft ohne ende von den dingern, würd mich mal interessieren, wo die alle her sind. deines hat auch einwandfrei gefunzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
meins hat problemlos hingehaut ...

könnte mir vorstellen das der Verkäufer evtl Komplettsysteme verkauft - für jede Geforce >260 GTX bleibt ihm ja dann ein Key liegen ...

Mir wurde der Key sofort nach Bezahlung via PayPal per eMail zugeschickt und n Paar Tage drauf kam dann der Zettel in ein Briefkuvert gezwängt ins Haus geflattert.

Das einzige was kein Spaß war waren die 8GB die ich dann mit DSL 2k ausm Netz ziehen durfte :lol:

Aber das wars auf alle Fälle wert !

Hammergame !

noch zur DVD Frage ... dü könntest das APP brennen .... ist aber 8,41 GB groß ...
 
meins hat problemlos hingehaut ...

könnte mir vorstellen das der Verkäufer evtl Komplettsysteme verkauft - für jede Geforce >260 GTX bleibt ihm ja dann ein Key liegen ...

Mir wurde der Key sofort nach Bezahlung via PayPal per eMail zugeschickt und n Paar Tage drauf kam dann der Zettel in ein Briefkuvert gezwängt ins Haus geflattert.

Das einzige was kein Spaß war waren die 8GB die ich dann mit DSL 2k ausm Netz ziehen durfte :lol:

Aber das wars auf alle Fälle wert !

Hammergame !

noch zur DVD Frage ... dü könntest das APP brennen .... ist aber 8,41 GB groß ...

ah ok, weiß ich bescheid, thx für die info
 
meins hat problemlos hingehaut ...

könnte mir vorstellen das der Verkäufer evtl Komplettsysteme verkauft - für jede Geforce >260 GTX bleibt ihm ja dann ein Key liegen ...

Mir wurde der Key sofort nach Bezahlung via PayPal per eMail zugeschickt und n Paar Tage drauf kam dann der Zettel in ein Briefkuvert gezwängt ins Haus geflattert.

Das einzige was kein Spaß war waren die 8GB die ich dann mit DSL 2k ausm Netz ziehen durfte :lol:

Aber das wars auf alle Fälle wert !

Hammergame !

noch zur DVD Frage ... dü könntest das APP brennen .... ist aber 8,41 GB groß ...

Ziemlich unwahrscheinlich da er als Privater Verkäufer eingetragen ist und keine PCs verkauft sondern lediglich klamotten und eben diese Keys. Die anderen bewertungen kann man nicht mehr einsehen.

Ich wäre da etwas skeptisch.
 
Ziemlich unwahrscheinlich da er als Privater Verkäufer eingetragen ist und keine PCs verkauft sondern lediglich klamotten und eben diese Keys. Die anderen bewertungen kann man nicht mehr einsehen.

Ich wäre da etwas skeptisch.

Kann genauso gut sein ...

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und so - ich sag ja nur das es bei mir super hingehaut hat !
Will da keine werbung machen oder so ... find nur das Game genialst !

Und mein Key stammt hald von der nvidia aktion - also was da mal ne graka dabei ...

evtl sammelt er ja Grakas ? :lol:
 
habs heute endlich mal geschafft durchzuspielen... das Spiel ist echt eins der besten in der letzten Zeit. Hat einer von euch ne Ahnung wie man den gepanzerten Batsuit im Singleplayer verwenden kann?
 
Ich habe gerade auf pcgameshardware.de gelesen, dass es Batman: Arkham Asylum via download von der US Microsoft Seite für nur rund 10,00 Euro gibt.

Aber in welcher Sprache ist das Game dann? Bei der Installation der Demo konnte ich im Installer mehrere Sprachen auswählen, aber wie ist das im Spiel?
 
Hallo,

bevor ich Windows 7 neu installiert hab, hab ich die Datei save0.sgd aus dem Ordner C:\Users\Smart\Documents\Eidos\Batman Arkham Asylum\SaveData\e000006f00000001 gesichert
Einfaches rein kopieren ins frisch installierte Spiel hat leider nicht geholfen.
Nachfolgend hab ich einfach nochmal neu angefangen und dadurch wurde dann unter SaveData der Ordner e000008c00000001 mit einer neuen save0.sgd erstellt.
Nachdem ich diese durch die alte ersetzt hatte, vermeldet das Spiel, die Speicherdatei wäre beschädigt.
Von daher würde ich mich über einen Tipp freuen, wie ich nach der Neuinstallation an der alten Stelle weiterspielen kann.
Unter Live habe ich beide Male ein Offline-Konto mit gleichem Benuternamen verwendet.

ciao Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh