[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Die Herausforderungen nerven mich jetzt nur noch. Ist das einzigste was ich noch machen müsste.
Ich bekomm einfach keine langen Schlagkombos oder Abwechslungsreiche Angriffe hin, um mehr Punkte zu bekommen :mad:
Gleich bei der 3. fehlen mir immer wieder gut 500Punkte zur ERSTEN Medaille

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wieviel Punkten gibts den so eine Medaille ?

Gruß

Bei den Kämpfen ist das unterschiedlich. Bei der ersten Herausforderung gab es die bei 6000 Punkten. Glaub bei der 3. aber erst ab 10.000 Punkten.

hmm hab bei der 1. 12500 Punkte aber hab keine Medaille bekommen...

Gruß

das packt du schon skip, spielst es ja permanent :)
ich bin immenroch am überlegen es mir zu kaufen ... :/

musst du, bestes spiel seit langem!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich werd noch warten, 49 pfund ist viel zu teuer

http://www.gamehubs.com/XBOX360/batman-arkham-asylum.html
Am günstigsten dürfte es hier sein, da es sich um Euro handelt. Zahlbar per Paypal. Versand allerdings aus Malaysia, also Zollgefahr. Aber verzollt ist es immernoch günstig. Einige hier im Forum bestellen dort wohl häufiger und es gab keine Probleme bislang. Wartezeit ca. eine Woche.

Und nicht vergessen den Rabattcode mit anzugeben: GP5

Ich hab meine heute endlich bekommen :d. Und gerade auch meine Slim abgeholt. Jetzt erstmal installieren und ausprobieren. :love:

Du Sau...:shot: Hoffentlich bekomm ich meine heute noch...:rolleyes:
Hat die Post oder DHL das geliefert?

Zuletzt bearbeitet:
Du Sau...:shot: Hoffentlich bekomm ich meine heute noch...:rolleyes:
Hat die Post oder DHL das geliefert?

Normale Post! Hat eigentlich sonst noch jemand die Collector's Edition? Hab nämlich in der Box 2 Codes für das gleiche bekommen. Normalerweise ist da nur einer drin oder?

Und sonst.. das Spiel ist gooooooooil!!!! :drool:

Normale Post! Hat eigentlich sonst noch jemand die Collector's Edition? Hab nämlich in der Box 2 Codes für das gleiche bekommen. Normalerweise ist da nur einer drin oder?

Und sonst.. das Spiel ist gooooooooil!!!! :drool:

Ist bei manchen so. Fehler von Eidos. Wenns net der selbe Code ist, einfach bei Ebay oder hier im MP verkaufen ;)

Man Post war schon da aber kein Batman...Hoffentlich kommt das Morgen, sonst :shot:

oh man, ich hab gedacht man kann den Joker nehmen und das Spiel sozusagen aus seiner SICHT aus spielen :(

ist ja nur bei Herausforderung was neues..toll
dennoch macht das Spiel echt Spaß..habs mir aber nicht gekauft sondern aus der Videothek ausgeliehen

zuende zocken und gut ist..

So, hab heute endlich mein CE bekommen. Bin aber etwas entäuscht. Den Batarang hätten se mal wertiger machen können anstatt Plastik...:rolleyes:

ich hab das Spiel vorhin abgegeben...also mit der Zeit wurde mir das einfach zu eintönig und lächerlich :( vorallem wie man immer die Gegner ausschaltet..irgendwie Dumm wie Brot der KI..

dann diese nervigen Schächte und wege -_- wie im Irrenhaus halt ^^
irgendwann hat das Spiel einfach den Reitz verloren...

gut das ich das Spiel storniert habe...lohnt sich nur 20€ oder so aber mehr auch nicht

ich hab das Spiel vorhin abgegeben...also mit der Zeit wurde mir das einfach zu eintönig und lächerlich :( vorallem wie man immer die Gegner ausschaltet..irgendwie Dumm wie Brot der KI..

dann diese nervigen Schächte und wege -_- wie im Irrenhaus halt ^^
irgendwann hat das Spiel einfach den Reitz verloren...

gut das ich das Spiel storniert habe...lohnt sich nur 20€ oder so aber mehr auch nicht

Mich hats auch nur am Anfang gefesselt.Finde man verliert schnell die Lust,weils immer das selbe ist.....aber coole Grafik, vor allem die Kicks ;)

Wo wir grad beim kritisieren sind hab ich auch noch was :d
Die Sterbeanimation, dass die sich immer den Kopf so festhalten und das immer wieder nach dem selben Schema, hätten die auch besser machen können

Naja es stimmt nunmal :d Das hat ja selbst

Joker gemacht, wenn ich mich recht entsinne

Jo wie gesagt wenn man das Spiel nicht kennt und anfangt zu zocken, geht das schon ziemlich geil ab aber mit der Zeit wird es echt schnell eintönig.

Dennoch gehört das Spiel für mich persönlich mit Abstand zu den besten Movies-zu-Games Spielen. Es gibt viel schlimmere die nicht mal ansatzweise ordentliche Grafik bieten.

Von daher kein schlechtes Spiel aber kein Bock mehr das durch zu spielen ^^
vielleicht im nächsten Batman Spiel eventuell koop mit Robin oder so wäre doch mal genial ;). Haben die ja auch bei Lego Batman hinbekommen hehe :d

Ist keine Film-Umsetzung.Ist stark an die Comic-Vorlagen gerichtet. Hast nicht weit genug gespielt, um zu beurteilen, dass es monoton ist. Im Verlaufe des Spiels kommen reichlich neue Moves und Gadgets hinzu.
Bitte kein Robin!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh