[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

Die Demo ist top. Eine der besten Demos im PSN. Und Christian Bales/Johnny Depps deutscher Synchronsprecher ist auch dabei, sehr geil. Grafik ist für einen Multi-Titel ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch gerade die Demo mal gezockt und muss sagen das macht Bock auf mehr. Coole Kampfmoves, der Detectivmodus ist auch nice. Die Steuerung ist sehr gut gelungen und gut sieht das Spiel auch aus. Die CE kostet immo bei Amazon knapp 82€ http://www.amazon.de/Batman-Arkham-...W4JU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249600969&sr=8-1

mal sehen vielleicht hole ich mir die dann. Weil da sind schon coole Sachen drinne für die Vitrine...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nur 3 Wochen. Dachte schon es wären wieder 2-3 Monate ;)
Wenn ich nur von den Demo-Impressionen ausgehe, würde ich mal sagen, dass Batman:AA das beste Batman Game aller Zeiten wird. Und ich kenn sie fast alle :p
Von der Animated Series gabs auch ein sehr schönes, aber sehr schweres Game. Ansonsten bevorzuge ich immer noch Batman Returns auf dem SNES.

Endlich mal wieder ein Spiel, das nach dem Hype in meinem Kopf noch zu überzeugen weiß und bei Release eine Bombe ist. Habe mein Geld bei Gamehubs angelegt, mach ich sonst nie so früh vor Release, da man dort nicht stornieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir gestern ziehen wollen, aber nebenbei zocken und downloaden schafft ja anscheinend keine konsole auf diesem planeten!:hwluxx:

Aber ich saugs heut fertig und zock es dann mal an- dürft ja echt der heuler sein laut der postings hier!

gibt es multiplayer eigentlich?

Edit: Anscheinend nicht

Zuletzt bearbeitet:
Soo noch 50% runter laden dann gehts los :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Ich kam, sah und spielte und befand es als sehr gut. Grafik ist dank Unreal Engine 3 sehr gut. Die Kampfmoves sehen gut und flüssig aus. Der Sound ist auch sehr gut geworden.
Die deutsche Lokalisierung ist auch gelungen.

Batman hat die syncro von Christian Bale aus Batman Begins und The Dark Night. Werde aber trotzdem bei meiner UK Pre-Order bleiben.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel das der Liezens gerecht wird.
Klare Kaufempfehlung

hoffe dafür wirst du hier gebannt :p
danke dir, ich teste auch mal die PC Version jetzt aus, bin mal gespannt ob meine Kiste das noch mit machen wird ^^

Cool, werde auch mal die PC Version testen. Schade das man bei der PS3 keine Screenshots machen kann.

Kann man doch, mit F8+Strg :p
ja finde ich auch sehr schade, hoffe das mal irgendwan ein PS3 Update mit solch einer Funktion rauskommt, wäre echt toll -_-

Jop, wäre nicht schlecht, wenn Sony mal eine Screenshot Funktion einbaut.

Zur Demo:

Hab sie heute in den frühen Morgenstunden noch bissl gezoggt und muss sagen, dass das Spiel wirklich klasse ist! Grafik ist wirklich super, Steuerung geht auch gut von der Hand und die Moves sehen nice aus! Vorallem der Gleitkick kommt geil :)

Die deutsche Syncro ist bei dem Spiel auch Top!
Haben die Jungs von Rocksteady Studios wirklich geil hinbekommen!

Alles in allem hat es mich echt überzeugt! Kein Reinfall alá Ghostbusters :d

Gruß Jogy

Hab jetzt mal die PC Version angespielt und muss sagen das dort die Grafik schon viel besser ist (obwohl ich nicht mal PhysX benutzen kann). Werde mir aber trotzdem die PS3 Version kaufen.

ja die PC Version gefällt mir da auch besser allein wegen Blur und die ganzen anderen Effekten
und dank PhysX bewegen sich zb die papiere auf dem Boden wenn man entlang geht und mann kann auch Säulen etc einschlagen..bei der PS3 habe ich das net gesehen bzw bemerkt hmm
wie ist es bei der Xbox360? sind diese Effekte auch vorhanden?

auf meiner Kiste läuft das Spiel ohne Schatten und AA eigentlich noch ganz gut..so 30fps..hätte ich nicht gedacht

werde mir das Spiel aber dennoch auf PS3 holen, zocke da lieber bequem mit Gamepad von der Couch her aus hehe und außerdem läuft es dann auch flüssiger

Ich hab auch die 8800GTS 512MB aber bei mir läuft PhysX nicht flüssig. Wahrscheinlich hat das mit Windows 7 zu tun. Benutzt du Vista oder XP @Dj Idam?

ich hab sogar die ältere 8800GTS mit 640MB.
ja ich benutze Vista..

also bei mir sind alle Effekte an, hoch und PhysiX auf normal, schatten und AA etc sind aus, sobald ich die anmache sinken die FPS Werte auf 15-20..und das nur bei AA2x..

wobei ich bei den AA effekten nicht wirklich was groß sich ändert

Heee habt ihr kein PC Sammelfred :mad:

Habs sie jetzt mal durchgespielt die Demo, im letzten lvl hats mich einmal zerrissen weil ich mich verhoppst hatte. :d

Hätte so gern weitergespielt das Games macht echt mörder Laune und als Batman Fan freue ich mich über so eine genial gemachte Umsetzung(der Lizenz). Da ham die Warner Brüder das richtige Studio für ausgesucht. :bigok:

So und nun warten auf die Vollversion .... :(

hey hey mal ne frage

1. wenn man im 1.stock ist und diesen Gestallt da unten überraschen soll, damit er den armen wächter nicht grillt, was ist da weiter hinten also bei der Treppe oben im schacht?? ich konnte da net hin, was muss ich da machen? man braucht da irgendein gegenstand?

und 2. Sobald man diesen Gestallt erledigt hat, ist da doch so eine zerbrechliche Mauer im Detektiv Modus steht da, dass man eine explosion benötigt, um die Mauer zu durchbrechen...hat jemand von euch was gefunden oder es geschafft?

oder kann man diese 2 rätseln in der Demo gar nicht schaffen?

ne denke nicht, bin wirklich überall rumgelaufen aber das einzige was ich auser der Reihe finden konnte war nen Fragezeichen. Das is im ersten Raum im Ventilatorschacht aber sonst hab ich nichts gefunden.

Wenn ihr eingesperrt wurdet, nachdem ihr den Zasz ausgenockt habt, müsst ihr zu einem der Beiden Ventilatoren Schächte. Und zwar der, wo 2 Cops sind (einer von beiden liegt am Boden und der andere knieht davor)

Dem Schacht folgen, der stürzt ein und weiter gehts.

Die Grafik ist top, aber sein Umhang passt da irgendwie garnicht rein. Auch die Kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn ihr eingesperrt wurdet, nachdem ihr den Zasz ausgenockt habt, müsst ihr zu einem der Beiden Ventilatoren Schächte. Und zwar der, wo 2 Cops sind (einer von beiden liegt am Boden und der andere knieht davor)

Dem Schacht folgen, der stürzt ein und weiter gehts.

Wie es weitergeht wissen wir ;) die Frage war wo der Sprengstoff ist um die Wand im vorletzten Raum zu durchbrechen.

Macht Spaß die Demo auch wenn man sie in 10min. durch hat.

Finde ich auch. Geile Demo. Freue mich schon auf das Spiel. Gerade die Nahkämpfe find ich richtig geil gemacht...

Kann man doch, mit F8+Strg :p
ja finde ich auch sehr schade, hoffe das mal irgendwan ein PS3 Update mit solch einer Funktion rauskommt, wäre echt toll -_-

Das Feature wurde von Sony schon einer älteren FW hinzugefügt. Die Entwickler müssen es nur nutzen. DiRT 2 ist das erste Game, dass die PS3 Screenshotfunktion nutzen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh