[Sammelthread] Battlefield 1

Das gabs doch bei BF4 schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind BF3, 4, Hardline und 1 genauso "competitiv spielbar". Ich kann alles competitiv spielen wenn ich will.
hardline wird aber auf Grund der Spielerzahl nur im 2on2 gespielt :d

dann sollte ich schleunigst meine 660ti entsorgen :d oder ist bf1 eher cpu lastig? (hab kein bf mehr gespielt seit bf 1942 ;))

Weiß man noch nicht, Dein i7 ist aber eher nicht das Problem. Die 660Ti wird wohl eher ins Schwitzen kommen ;)

dann sollte ich schleunigst meine 660ti entsorgen :d oder ist bf1 eher cpu lastig? (hab kein bf mehr gespielt seit bf 1942 ;))

irgendwie passt die 660ti mal so gar nicht zu deiner restlichen hardware :shot:

Sieht mir nach vernünftigem Office PC aus ;)

^^

Och, ich spiel nicht mehr so viel wie früher, ab und zu WC3 :cool: (bestes Game aller Zeiten!), das letzte größere game war GTA 5 vor einem Jahr oder so, das lief noch recht gut auf high, aber wohl dem Prozi geschuldet. Aber BF1 werde ich mal eine Chance geben, das 1. WK Szenario gefällt mir sehr, jedenfalls besser als yetanotherwischiwaschizukunftsscheiß. :fresse2:

BF ist aber sowieso uninteressant geworden, da es für Competitive eh nichts mehr taugt. Der letzte competitiv spielbare Teil war BC2.

Mir scheint es so als wäre BC2 dein erster Battlefield Titel gewesen sonst würdest du nicht sowas dünnes schreiben xD

Jaja, das liebe UT ♥
Premium geb ich mir erst nach Release wenns ein paar Details dazu gibt. Dennoch ist es als Battlefielder leider fast Pflicht.
Jup... den fuffi kann ich mir gerade so leisten ^^

Also, ich hab mir mal so einige Videos aus der Alpha angesehen und ich muss sagen, BF1 spricht mich ja mal überhaupt nicht an.
Das Setting finde ich absolut interessant und auch die Grafik macht ordentlich was her aber mich erinnert BF1 extrem an SW Battlefront und Battlefront war mein persönlicher Fehlkauf des Jahres. Denke ich werde bei BF4 bleiben, wobei ich BF1 noch nicht ganz abschreiben möchte aber der erste Eindruck ist doch ziemlich ernüchternd.

ich bin auch nicht geflasht von den videos zur zeit
gut BF4 rühre ich auch nur noch alle paar tage mal an für eine oder zwei runden (je nachdem wer von den chaoten online ist).
aber dann ist auch schon wieder gut bzw es langweilt mich dann einfach nur noch...

Hmm hatte eigentlich dieses feeling seit BF1942 bei keinem weiteren Teil mehr bzw hat es von Release zu Release immer mehr die Lust es aktiv zu zocken abgenommen, absoluter Tiefpunkt war bei BF4 erreicht, diesen Star Wars Mist habe ich gar nicht mehr mitgemacht und BF Hardline schon gar nicht, gebe dem ganzen jetzt mit dem neuen WW1 Setting eine neue Chance, who cares, drop the bomb... ^^

on the road with TT...

Vielleicht werdet Ihr auch alt. :fresse:

xD ja das kann gut möglich sein lol
Naja also grundsätzlich gefällt mir ja was ich gesehen hab, und wahrscheinlich wirds mir auch gefallen. Nur Battlefront hat mich ziemlich geschädigt und dass es teilweise daran erinnert, von der Aufmachung her, erschreckt mich etwas.
Das neue Punktesystem find ich sogar richtig gut, gerade bei Battlefront hat es mich genervt dass alle nur auf Kills aus waren und sich keiner auf die eigentliche Aufgabe konzentriert hat, Teamplay war oder ist da ja so gut wie nicht vorhanden.

Und ihr kommt damit klar was EA hier veranstaltet? Ich meine... Ein fertiges Spiel in der hälfte durchsägen und releasen und für die andere Hälfte nochmal nen fuffi verlangen? o0 Verflucht sei die OOP :fresse2:

Ok, sogar ich habe diesmal kleinbei gegeben und mir nen Origin Account erstellen, das WW1 Setting ist halt auch verlockend ;) , aber das mit dem Premium seh ich nicht ein... Werden die Premium- und non-P-User denn wenigstens auf den Servern getrennt?

Tja was willst machen? Kannst nur entweder spielen oder nicht und eine Trennung denke ich mal wird es ziemlich sicher nicht geben...

on the road with TT...

Und ihr kommt damit klar was EA hier veranstaltet? Ich meine... Ein fertiges Spiel in der hälfte durchsägen und releasen und für die andere Hälfte nochmal nen fuffi verlangen? o0 Verflucht sei die OOP :fresse2:

Ich messe es an den Spielstunden und da ist die BF Reihe im vergleich zu anderen Spielen fast geschenkt, auch bei 130€ für die ultimate version :)

Nö werden nicht getrennt. Wobei das bei bf4 mein theoretisch per Filter im Battlelog möglich war. Als non-Premium kannst du halt nur auf Servern spielen, die keine Maps der dlc laufen haben. Auf Vanilla Servern wird man zumindest am Anfang sicher wenig Premium Leute sehen. Aber die können natürlich trotzdem darauf kommen. Wär ja auch blödsinn, wenn nicht. Die haben ja keinen spielerischen Vorteil.

Gamesplanet hat bf1 mittlerweile übrigens auch gelistet, aber noch ohne preis und ohne Verfügbarkeit. Hoffe die bekommen noch vor Release die keys und werden sich so bei ~80€ für spiel + premium einpendeln

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Steht doch schon lange in Origin ;) Bei mir zeigt es zudem Preload 19 Uhr, Final 20 Uhr an.
Was mich jedoch wundert: mit Access kann ich ja bereits am 13. spielen, also hab ich dann keinen Preload? (was jetzt nicht schlimm ist)

@ Xandronos

Das neue Punktesystem straft alle die ab, die taktisch zwischen die Flaggen kämpfen und sie auch mal verteiligen durch Gegner töten. Oder eine Flagge angreifen und säubern, dann aber sterben. Sie haben die Drecksarbeit gemacht, bekommen aber wenig Punkte und haben nichtmal was zum Rundensieg beigetragen. Kevin kann dagegen dann ganz gemütlich an eine gesäuberte Flagge reiten, diese einnehmen und ist der Held im Scoreboard.

Never change a running game mode!

Nö werden nicht getrennt. Wobei das bei bf4 mein theoretisch per Filter im Battlelog möglich war. Als non-Premium kannst du halt nur auf Servern spielen, die keine Maps der dlc laufen haben. Auf Vanilla Servern wird man zumindest am Anfang sicher wenig Premium Leute sehen. Aber die können natürlich trotzdem darauf kommen. Wär ja auch blödsinn, wenn nicht. Die haben ja keinen spielerischen Vorteil.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ok, dann hab ich das System falsch verstanden. Dachte die können auf jeglichen Servern auf ihre Premium Inhalte zugreifen. keine tolle Vorstellung wenn man sich im Doppeldecker einen Dogfight mit nem F-22 liefern muss :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh