Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
und mit keinem anderen kann man günstig im Origin-Store Southafrica shoppen
Dem Argument kann man sich natürlich nicht entziehen. Meine KK kommt dann die tage per post. Falls vor release keine keys bei gamesplanet auftauchen, werd ich das wohl auch in betracht ziehen^^
Bis Release sind ja noch ein Paar tage hin.
Ist eigentlich relativ einfach:Mit welchem Programm komme ich in den Südafrikanischen Store ?
Du brauchst ne ip von dem nem server aus dem land, wo du hin willst. Hab jetzt einfach mal "south africa free proxy" gegooglet.
Dann suchst du unter windows nach "internetoptionen". Da gehst du auf den Reiter "verbindungen" und dann unten auf "LAN-Einstellungen". Da Machst du unten das Häkchen bei "Proxyserver für lan verwenden" an und trägst in dem feld die ip und den port aus der liste mit proxy servern ein. Mit ok bestätigen und z.b. mit Wie ist meine IP-Adresse? checken ob alles geklappt hat.
Bei diesen freien proxy listen im netzt muss man teilweise ein wenig herumprobieren bis man einen vernünftigen findet. Sind oft down, oder unfassbar langsam.
Wenn du fertig bist, einfach in den Internetoptionen das häkchen wieder weg machen
...wichtig ist nur, dass dein kompletter Traffic im browser dann über den proxy läuft. Zur Eingabe von passwörtern/bankdaten sollte der also tunlichst abgeschaltet werden.
Am besten ging das bei mir mit origin immer so: im deutschen shop einlogen -> proxy an -> sachen in den warenkorb -> bis zum zahlungsmittel durchklicken -> proxy aus -> zahlungsdaten eingeben und bestätigen.
Mit deutschem paypal und origin mexico hat es bei mir zuletzt (battlefront und need for speed) allerdings nicht mehr geklappt. PayPal hat mich dann immer wieder rausgeschmissen. Die KK umgeht das Problem ja dann scheinbar
Zuletzt bearbeitet: