[Sammelthread] Battlefield 1

und mit keinem anderen kann man günstig im Origin-Store Southafrica shoppen ;)

Dem Argument kann man sich natürlich nicht entziehen. Meine KK kommt dann die tage per post. Falls vor release keine keys bei gamesplanet auftauchen, werd ich das wohl auch in betracht ziehen^^
Bis Release sind ja noch ein Paar tage hin.

Mit welchem Programm komme ich in den Südafrikanischen Store ?
Ist eigentlich relativ einfach:
Du brauchst ne ip von dem nem server aus dem land, wo du hin willst. Hab jetzt einfach mal "south africa free proxy" gegooglet.

Dann suchst du unter windows nach "internetoptionen". Da gehst du auf den Reiter "verbindungen" und dann unten auf "LAN-Einstellungen". Da Machst du unten das Häkchen bei "Proxyserver für lan verwenden" an und trägst in dem feld die ip und den port aus der liste mit proxy servern ein. Mit ok bestätigen und z.b. mit Wie ist meine IP-Adresse? checken ob alles geklappt hat.
Bei diesen freien proxy listen im netzt muss man teilweise ein wenig herumprobieren bis man einen vernünftigen findet. Sind oft down, oder unfassbar langsam.

Wenn du fertig bist, einfach in den Internetoptionen das häkchen wieder weg machen :wink:
...wichtig ist nur, dass dein kompletter Traffic im browser dann über den proxy läuft. Zur Eingabe von passwörtern/bankdaten sollte der also tunlichst abgeschaltet werden.
Am besten ging das bei mir mit origin immer so: im deutschen shop einlogen -> proxy an -> sachen in den warenkorb -> bis zum zahlungsmittel durchklicken -> proxy aus -> zahlungsdaten eingeben und bestätigen.

Mit deutschem paypal und origin mexico hat es bei mir zuletzt (battlefront und need for speed) allerdings nicht mehr geklappt. PayPal hat mich dann immer wieder rausgeschmissen. Die KK umgeht das Problem ja dann scheinbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei 70€ inkl Premium hab ich auch nicht nein gesagt. Trotzdem bleibe ich skeptisch dem Spiel gegenüber.

@PayPal: Paypal ist der letzte Dreck und immer nur für Käufer "gut".


Gruß JM
 
Hä wo kommst du auf 70 inkl Premium? Hab ich was überlesen ?
 
Heult aber bitte nicht wieder rum wenn s Spiel draussen ist, wenn ihr den Mist schon wieder vorher kauft xD freu mich schon wieder auf das geflenne!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Wer vor der Beta kauft (bzw. ohne mal ne runde gezockt zu haben) verliert sowieso automatisch jedes Recht auf rumheulerei :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ultimate Edition bestellt :bigok:

Bald noch meine Karte gegen eine GTX 1070 austauschen und dann kanns losgehen ;)
 
Wenn es Kacke ist geb ich es zurück. Hab Battlefront auch in Brasilien gekauft und zurück gegeben.


Gruß JM
 
Offizielles BF1 Theme:

 
Das klingt total nach 1942 :d
 
Ist aber neu ;) Und war ja klar dass es recht klassisch klingen wird.
 
So sieht's aus. Ich zahle doch keine 15€ mehr um paar Tage früher mir den Mist anzutun.


Gruß JM

Dann nicht wundern beim Release das alle Server voll sind und du über Origin kaum das Spiel runter laden kannst.

Ich habe heute bisschen BF Vietnam gespielt, geile Atmosphäre ich freue mich wirklich auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nicht wundern beim Release das alle Server voll sind und du über Origin kaum das Spiel runter laden kannst.

Ich habe heute bisschen BF Vietnam gespielt, geile Atmosphäre ich freue mich wirklich auf das Spiel.

Süß, kommt das direkt aus der PR-Abteilung von EA? Alle Server voll HAHAHA :bigok:

Jeder intelligente Mensch wartet erstmal die Demo ab. Danach entscheidet man sich erstmal ob das Spiel überhaupt das Geld direkt zu Release wert ist. Wenn die Antwort ja lautet, kauft man irgendwo den billigsten Key, welchen man finden kann.
 
Das ist vielleicht die deutsche Mentalität ja, aber wenn jeder immer nur das Billigste kauft, brauchen wir uns über sinkende Gehälter nicht wundern :rolleyes:
Zudem gibt es Leute wie mich für die Battlefield ein Pflichtkauf ist. Da brauch ich nicht abwarten weil ich eh nichts Anderes spiele ;)
 
Das ist vielleicht die deutsche Mentalität ja, aber wenn jeder immer nur das Billigste kauft, brauchen wir uns über sinkende Gehälter nicht wundern :rolleyes:
Zudem gibt es Leute wie mich für die Battlefield ein Pflichtkauf ist. Da brauch ich nicht abwarten weil ich eh nichts Anderes spiele ;)
+1

on the road with TT...
 
war nur das warum, also der anlass mal zu schauen was so geht hier ;)

kam nicht umhin mir wieder ne gescheite cpu zu kaufen.
kleine gtx später, einen gewissen anreiz hat ja BF1
 
Danke für die Anregung zum Deal. @Sharif ich habe mich mal an deinen Screenshots vergriffen, hoffe das ist ok.
 
Süß, kommt das direkt aus der PR-Abteilung von EA? Alle Server voll HAHAHA :bigok:

Jeder intelligente Mensch wartet erstmal die Demo ab. Danach entscheidet man sich erstmal ob das Spiel überhaupt das Geld direkt zu Release wert ist. Wenn die Antwort ja lautet, kauft man irgendwo den billigsten Key, welchen man finden kann.

Jeder intelligente Mensch weiß das er das Spiel auch 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurück geben kann. Ich hoffe du kennst Dieter Nuhr und seinen sehr passenden Sprich zu deinem Text ;)
 
Dort wo er billig kauft, kann er seine Key's nicht zurückgeben ;)
 
Jeder intelligente Mensch wartet erstmal die Demo ab. Danach entscheidet man sich erstmal ob das Spiel überhaupt das Geld direkt zu Release wert ist. Wenn die Antwort ja lautet, kauft man irgendwo den billigsten Key, welchen man finden kann.

Damit die Entwickler auch bei guten spielen immer weniger einnehmen und das sich irgendwann auch auf die Entwicklung der games bzw Budgets auswirken wird. Also ned unbedingt so der beste Vorschlag.
 
Damit die Entwickler auch bei guten spielen immer weniger einnehmen und das sich irgendwann auch auf die Entwicklung der games bzw Budgets auswirken wird. Also ned unbedingt so der beste Vorschlag.

Ich denke, dass EA nicht am Hungertod sterben wird, wenn man sich bei Keys bedient. Bei kleinen Studios kann ich deinen Gedankengang verstehen, vor allem weil mehr bei den Entwicklern ankommt und die publishing Verträge ganz andere sind, wo die Enticklerstudios deutlich mehr vom Umsatz abhängig sind. Wenn du siehst, was für Spiel & Season Pass abgerufen wird, ist es verständlich, dass man Alternativen sucht.

Bin auch kein EA Basher und finde es teils auch okay Geld für DLC's, die tatsächlich post-release entwickelt werden, zu zahlen. Aber sich nach möglich Alternativen umzuschauen statt im teuren hauseigenen Store zu kaufen, finde ich nun wirklich nicht verwerflich. Wahrscheinlich bekommt die Marketing-Abteilung die meisten Boni von diesen Mehreinnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh