[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib mal realistisch, am 01.09. ist das Thema durch :d

Bin gespannt sehr gespannt. Aber Urlaub für die olle Beta nehme ich mir nicht. Viel eher wegen dem WOW Addon :fresse2:
 
Würden? Haben doch schon viele für 130€ vorbestellt :)

Weiß zwar nicht wieso, kostet das nach Release mehr?
 
Lasst euch doch nicht ärgern. Ist doch jedem selbst überlassen, ob und wieviel er für ein Spiel bezahlt. Und das es meistens kurze Zeit nach dem Start nicht so schön läuft, gibts doch überall. Ich erinnere mich da nur ungern an gewisse Anno Titel oder Diablo 3, was Wochen nach Release nicht rund lief. ;)
 
Hab gestern so ne E-Mail bekommen, wo ich Feedback zu BF4 geben sollte.
Man sollte sich ein paar Minuten Zeit nehmen. Okey dachte ich, warum nicht?
5 Minuten getippt, zonk, maximal 400 Zeichen...hatte 14xx. :d
Heutzutage wollen wohl alle nur noch Stichwörter. :fresse:
Finde 110 oder 130€ eigentlich okey. Bei der Spielzeit die ein Battlefield-Teil so mit sich bringt ist das ja echt nix.
Bei den COD-Mappacks habe ich damals aber gepasst. Meine die wollten damals 19.99€ je Pack haben, für 4 neue Maps.
Dazu null Bugfixing des Spiels und null Support oder Kommunikation mit den Spielern bei gehackten Servern.
Sowas geht dann meiner Meinung nach gar nicht. Davon hebt sich DICE ja doch sehr deutlich ab.
Die BF-DLCs bieten außerdem schon deutlich mehr Umfang und das Premium Angebot ist preislich sehr attraktiv.
Würde aber trotzdem immer erst die Beta abwarten, bevor ich irgendwas vorbestelle.
Bei Battlefront war ich mir eigentlich auch sicher, das es ein Must-have wird aber die Beta konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Und bei Hardline hat schon ein Video gereicht. :fresse:
 
so, nach 1000 Versuchen endlich die mail fürs insider programm bekommen Oo Komplettes deaktiveiren aller adblock funktionen in verbindung mit incognito mode im chrome hat dann irgendwann funktioniert^^
 
Ich konnte vor n paar wochen Plattform wählen, hab aber nie ne Mail bekommen, was ist da jetzt der Fall?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das Mailsystem spinnt. Ist bekannt, aber man weiß wohl nicht ganz woran es hängt. Einfach abwarten dass die Tage die Mail für die Beta kommt. Und wehe nicht... :fire:
 
Super, nur wohl zu spät :d

naja angemeldet bin ich da ja schon seit monaten. Jetzt kam halt die mail, dass ich meine mail adresse bzw newsletter bestätigen soll. Mehr als mich auf meine Profil Seite weiterleiten ist aber auch nciht passiert. Nicht mal ne meldung "ihre email wurde bestätigt" oder so kam :wall:
Hab gestern und heute auch versucht übern support live chat mit denen kontakt aufzunehmen. Aber außer stundenlang das chatfenster laden und "der nächste mitarbeiter ist gelich für sie da" gab es auch nix - obwohl am anfang was von ~5 minuten Wartezeit stand. Anrufen hatt ich jetzt kein bock und per mail oder formular haben die wohl gar keine möglichkeit Oo

Ist mir mittlerweile aber auch fast egal. Wenn EA es mal wieder nicht schafft ein einfaches mail-system ans laufen zu bekommen oder nach 2-3 stunden warterei mich an einen live chat mitarbeiter weiterzuleiten kann man auch nicht mehr viel machen. Blöd ist nur, dass ich am 01.09 den ganzen tag unterwegs bin und am 31. dann nur abends ein wenig anzocken kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, naja wenn Du Dich schon länger angemeldet hast, wird es sicher klappen :)
 
Achso, naja wenn Du Dich schon länger angemeldet hast, wird es sicher klappen :)

will ich doch schwer hoffen. Hatte halt nur die mail zur bestätigung gefehlt^^
Aber ich mach da denk ich jetzt auch nicht mehr groß rum. Entweder klappt das am 30. oder eben erst am 31. Richtig dauerzocken kann ich dann eh erst abends am 1. Aber bis zum 8. ist ja eh mehr als genug zeit. Ist zwar immer schön, so früh wie möglich mit dabei zu sein, aber weltuntergang ist das ja nu auch nicht, wenn es nicht klappt
 
Ich hab auch keine Bestätigung bekommen, seh aber auf der Insiderseite dass man mir die Belohnung zusenden wird. Das zählt.
 
, seh aber auf der Insiderseite dass man mir die Belohnung zusenden wird.

Das war bei mir auch. Aber es steht da ja auch, dass man über die mail den newsletter bestätigen muss, wenn man die insider boni bekommen möchte.
Naja, mal abwarten. Die Beta ist eh so lang, dass man nach der woche keinen Bock mehr auf die maps hat :d
 
 
In der US Community geht derzeit das Gerücht von einem Ex DICE Mitarbeiter um dass es nur noch "offizielle" Server geben soll, also keine weiteren Presets mehr :eek:
Das würde heißen, kein Pingkicker, keine Sniper/Pistol only Server, keine erhöhten Tickets/Zeiten, keine VIP Slots usw... Wenn das stimmt, dann geht BF1 schneller unter als Hardline :shake:

Quelle: https://forum.myrcon.com/showthread.php?6580-BF4-Server-Patches/page430
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt werde ich es vor allem nicht kaufen :d Aber gut dann wäre eben auch die Marke BF tot.
 
Na da bin ich mal gespannt. Endlich keine Gott-Admins mehr xD

Ich bin schon so hart gespannt wer am meisten heult.


Gruß JM
 
Hätte aber auch seine Vorteile. Mir gehen die kicks in BF4 schon ziemlich auf die Nerven. Die Tage hatte ich gleich dreimal hintereinander KD Kicker. Idealerweise gibt es Server bei denen man dann erst bei Spawn gekickt wird. D.h. man wartet im BL in der Warteschlange etc. komplett umsonst. Es gibt ja sogar Server bei denen man fliegt wenn man zu viele Kills pro Min. macht und solche Scherze. Teilweise schon eine Sauerei was da abläuft, besonders lustig wenn man mit anderen spielen will.
Wobei mir high Ticket Server wohl auch fehlen würden. :/
 
Wir werden alle heulen, weil die Communities dann zerbrechen und die Spielerzahlen nicht bleiben. Die Cheater können sich dann munter austoben wenn sie keiner kickt usw.
 
Wir werden alle heulen, weil die Communities dann zerbrechen und die Spielerzahlen nicht bleiben. Die Cheater können sich dann munter austoben wenn sie keiner kickt usw.
Und genau aus den ganten gründen warte ich mit dem kauf noch min bis November. Falls sich das alles bewahrheitet kaufe ich es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh