[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wollt ihr den die 120fps erreichen?
In bf4 schaffe ich auch keine dauerhaften 120 fps.

Ich vermute mal das mein System bei ca. 80 fps landen wird in 1440p@4xMSAA

MIt SLI sollte das wohl drin sein? Bei BF4 / BFH erreiche ich 144 fps

BF4 hab ich GPU seitig die 120 min FPS @ 1080p. CPU ist immer das Problem. Ohne 6 Kerner mit OC klappt das wohl auch nicht.

Dein Problem ist die Single-GPU ;)
In BF4 hab ich mit 120 FPS auf Dauer keine Probleme, nicht mal bei 2560x1080.

Der i7 lässt aber hin und wieder mal die FPS einbrechen, z. B. auf Caspian Boarder (im Wald).

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob der Schritt zur 1080 ti dann lohnt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sofern eine1080Ti kommen sollte..

on the road with TT...

Sie wird kommen bin mir sehr Sicher.

- - - Updated - - -

Bin mal gespannt ob der Schritt zur 1080 ti dann lohnt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn dein Sig Aktuell ist könntest du deine beiden 780 Ti ruhig verkaufen und eine 1080 holen. Mit der 1080 hast du mehr leistung als deine zwei 780 TI.
Das wäre ein guter Vorschlag von meiner seits.

Wie wollt ihr den die 120fps erreichen?
In bf4 schaffe ich auch keine dauerhaften 120 fps.

Ich vermute mal das mein System bei ca. 80 fps landen wird in 1440p@4xMSAA

In dem ich die Ingame Regler bediene :p
4xMSAA, HBAO, Ultra Effekte, etc sind alles Dinge die ich in einem online Shooter nicht brauche und auch den Unterschied nicht wirklich sehe. Also wird da rumgespielt bis ich die gewünschten FPS erreiche, wenn ich zuviel runterstellen muss um die fps zu bekommen...ja, dann muss ich halt bis zur 1080ti warten, mit der sollte es dann wieder passen :d

EA GIB MIR ENDLICH DEN PRELOAD FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :motz:

:hail::bigok:

Hast du das noch nicht bekommen, ich sauge schon runter :banana:

Wie viel GB ist das Spiel? Hast du ein Code per Email bekommen oder war es direkt bei dir aktiviert? Ich habe seit der Anmeldung beim Insider Programm keine Email von EA erhalten und das Spiel wird mir auch nicht in der Origin Bib angezeigt.

ich mach mir auch grad Gedanken wegen der Hardwareanforderungen für FHD. Seit BF2 bin ich mal wieder ziemlich angefixxt von BF1. Ich wollte bei der Beta erstmal schauen, wie sich meine 280X schlägt.
Wäre u.U. "übergangsweise" ,bis zu einem neuen Rechner ~nächstes Jahr, ein Wechsel zu einer 980 TI (wenn es mal wieder eine für 330€ im Angebot gibt) eine passable Lösung?

Ich glaube die 280x wird brauchbar sein. Die Ti für um 300€ ist natürlich eine top Karte

Wie viel GB ist das Spiel? Hast du ein Code per Email bekommen oder war es direkt bei dir aktiviert? Ich habe seit der Anmeldung beim Insider Programm keine Email von EA erhalten und das Spiel wird mir auch nicht in der Origin Bib angezeigt.

Nein das war Spaß. Sonst hätte ich Beweis Screen gepostet glaub mir

Für Open gibt es ja eh kein Preload

DANNYonPC ‏@DANNYonPC 47 Sek.vor 47 Sekunden Amsterdam, Niederlande

Got a comment back on Reddit from @Demize99

Squad only, visable trough walls and the sandstorm is a bug.

alles halb so wild :p

CrBfWHPWYAAs7Ry.jpg

Nungut, immerhin. Dennoch hätte normales 3D Spotting gereicht. Man muss es doch nicht immer leichter machen. Fehlt ja nur noch ein Aimbot Gadget.

Sehe ich weniger schlimm. Ist nur für dich selbst und dein Squad sichtbar. 3D Spot und die Richtung auf der Minimap für den Rest der Spieler. Hier wird wieder mehr Wind gemacht als es eigentlich ist.

Edit: Casuals sollen halt mitspielen und was in der Welt hätte ein Fernglas in der Scout Class für einen Zweck wenn es kein Vorteilhaftes Feature für dieses gäbe?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh