[Sammelthread] Battlefield 1

Seltsam, bei mir Stand:

"Dieser Code gilt nur für dein Konto"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auch mal 1 1/2 Runden gespielt. Alles Ultra und auf DX12 umgestellt. Die niedrigsten Fps die ich mitbekommen habe waren 75 bei meiner Gurke.
Hatte aber auch zwischendrin immer mal üble Lags. Ohne meine angepasste Steuerung komme ich echt ins Schwitzen. :fresse:
Muss für das Spiel auch wieder neue Mauseinstellungen finden. Mit meinen üblichen 2000DPI für den Fußsoldaten, bin ich hier fast schon ein Kreisel.
So wirklich von den Socken gehauen bin ich bisher aber nicht.
 
Der Key ist erst mit dem Konto verbunden wenn man ihn eingegeben hat also verbraucht hat...

on the road with TT...
 
Nichts?! Weder gehackt, noch irgendwas anderes... Ich habe diverse Spiele im Account und würde das Risiko nicht eingehen.


Gruß JM
 
So lade gerade die Beta in der Firma runter :fresse: spare ich mir diese Download Zeit heute Abend ^^ und dann rein ins Getümmel, sofern nicht alle Server zu sind...

7,10 GB? Dachte es wären 9 irgendwas....
 
also ich habe mit meinen System min fps von 29 auf high... auf low geht es aber ^^
 
Nichts?! Weder gehackt, noch irgendwas anderes... Ich habe diverse Spiele im Account und würde das Risiko nicht eingehen.


Gruß JM
Die von ea haben gesehen, wie du hier immer auf bf1 gebasht hast :fresse:

Spass beiseite, wann hat es denn das letzte mal funktioniert? Kompletter Account still gelegt ist ja schon ungewöhnlich.
 
Wow, was hast denn angestellt?

Liegts möglicherweise an der angedeuteten Reichsflagge? Oder dem Platoon "HJ". Ich meine, mehr Material für "Missverständnisse" kann man auch kaum liefern.
Oder irgendwie in den Foren randaliert?
 
Die von ea haben gesehen, wie du hier immer auf bf1 gebasht hast :fresse:

Spass beiseite, wann hat es denn das letzte mal funktioniert? Kompletter Account still gelegt ist ja schon ungewöhnlich.

Kann ich dir nicht sagen, weil nicht rein komm in BL. Hab vor einer Woche ne Runde BF4 gespielt und seit dem nicht mehr. Heute früh den Beta Key bekommen, eingegeben und mich gewundert wieso das Spiel nicht online geht. Dann halt mal normale Battlelog probiert und dann kam. "Du wurdest von Battlelog verbannt. Wende dich bitte an den Kundendienst, falls du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt."

Jetzt probiere ich halt den Kundendienst dran zu bekommen - Telefon > 1h Wartezeit und Chat mal gucken... Hab leider nur noch ne knappe halbe Stunde bis ich arbeiten gehen muss und bis da hätte ich das gern geklärt, damit ich nach der Schicht mal testen kann. Denke das wird nicht klappen.

Liegts möglicherweise an der angedeuteten Reichsflagge? Oder dem Platoon "HJ". Ich meine, mehr Material für "Missverständnisse" kann man auch kaum liefern.
Oder irgendwie in den Foren randaliert?

Na, wenn es das nur ist, dann hoffe ich das die das wieder freigeben, wenn ich es ändere. Wobei ich das schon recht witzig fand, wenn es hieß "Nazis raus" im Chat und von mir Zuspruch und Bestätigung kam :d Die Leute sehen halt das was sie sehen wollen...
Foren habe ich schon sehr lange gemieden.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig lächerlich,hab mich schon vor über 1 Monat für BF Insider registriert und auch keinen Key bekommen! -.-
 
Na dann klärt sich das hoffentlich noch.
 
John - ernsthaft?!

Reichsflagge als Logo, Team-Kürzel HJ - und du fragst dich wieso du gebannt bist?

200.gif
 
Kann ich dir nicht sagen, weil nicht rein komm in BL. Hab vor einer Woche ne Runde BF4 gespielt und seit dem nicht mehr. Heute früh den Beta Key bekommen, eingegeben und mich gewundert wieso das Spiel nicht online geht. Dann halt mal normale Battlelog probiert und dann kam. "Du wurdest von Battlelog verbannt. Wende dich bitte an den Kundendienst, falls du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt."

Jetzt probiere ich halt den Kundendienst dran zu bekommen - Telefon > 1h Wartezeit und Chat mal gucken... Hab leider nur noch ne knappe halbe Stunde bis ich arbeiten gehen muss und bis da hätte ich das gern geklärt, damit ich nach der Schicht mal testen kann. Denke das wird nicht klappen.

Gruß JM

Da hat dich wer angeschwärzt wetten? :fresse: - Ne würde mich echt interessieren warum, eventuell kannst uns ja am laufenden halten.. Echt komisch....
 
Meint ihr es besteht noch eine Chance, dass die Keys für die Insider in Schüben verschickt werden?

Hab nämlich bisher auch noch nichts erhalten und finde das schon ein wenig frech von EA.
Das stand doch schwarz auf weiß online, dass jeder der sich da einträgt auch einen Key erhält.
 
Die Leute sehen halt das was sie sehen wollen...
Foren habe ich schon sehr lange gemieden.

Gruß JM

Als Spieler "Kongo-Otto" musste ich mir das selten auch mal anhören. Obwohl Kongo-Otto eine satirische Figur von Didi Hallervorden ist...
 
Nichts für ungut JohnMainhard, aber warum wundert man sich überhaupt, dass man gebannt wird wenn man so einen infantilen Scheiß abzieht.
Es ist doch bekannt, dass das von den Entwicklern in keinster Weise geduldet wird und auch sonst versteh ich den Sinn hinter so etwas nicht. Noch viel weniger wenn man dann eben nichtmal rechts ist.

Ich mach mir ja auch keinen Spaß draus hier im Forum z.B. die IS Flagge als Profilbild zu nehmen?!
 
Die Leute sehen halt das was sie sehen wollen...
Foren habe ich schon sehr lange gemieden.


Gruß JM

Was sollen die denn anderes sehen, wenn man so ein Bild und so ein Kürzel im Namen hat? Kann ja sein, dass du das als "Witz" meinst (weiß zwar nicht, was daran witzig sein soll aber okay..) die anderen werden das aber mit Sicherheit nicht so sehen. Sorry, aber sowas geht gar nicht...
Nicht böse gemeint.
 
Auf Grundsatzdiskussionen gehe ich jetzt nicht ein. Fakt ist mein Profil entspricht den Richtlinien und wenn da was nicht gefällt, dann sollen sie es ausblenden - wie es "damals" zu BF3 getan wurde und gut, aber mich nicht meiner sämtlichen Battlefield Spiele berauben!

Und überhaupt: Woher willst du wissen, dass das der Grund ist? Vielleicht ist auch der Südarfika-Kauf schuld und es werden hier demnächst noch mehr Leute von Sperrung berichten... erstmal abwarten ;)


Gruß JM
 
Auf Grundsatzdiskussionen gehe ich jetzt nicht ein. Fakt ist mein Profil entspricht den Richtlinien und wenn da was nicht gefällt, dann sollen sie es ausblenden - wie es "damals" zu BF3 getan wurde und gut, aber mich nicht meiner sämtlichen Battlefield Spiele berauben!

Und überhaupt: Woher willst du wissen, dass das der Grund ist? Vielleicht ist auch der Südarfika-Kauf schuld und es werden hier demnächst noch mehr Leute von Sperrung berichten... erstmal abwarten ;)


Gruß JM

Dann wäre dein Origin Account betroffen und nicht das Battlelog.

Fakt ist dein Profil entspricht eben nicht den Richtlinien - solche Symbole und Andeutungen sind schon seit Jahre verboten in sämtlichen Online Spielen und du willst uns jetzt erzählen du wüsstest nichts davon? :hmm:
Schon vor Jahren in Call of Duty wurde man für so etwas gebannt...
 
Auf Grundsatzdiskussionen gehe ich jetzt nicht ein. Fakt ist mein Profil entspricht den Richtlinien und wenn da was nicht gefällt, dann sollen sie es ausblenden - wie es "damals" zu BF3 getan wurde und gut, aber mich nicht meiner sämtlichen Battlefield Spiele berauben!

Und überhaupt: Woher willst du wissen, dass das der Grund ist? Vielleicht ist auch der Südarfika-Kauf schuld und es werden hier demnächst noch mehr Leute von Sperrung berichten... erstmal abwarten ;)
Gruß JM

Oha meinst das EA diesen unter anderem SüdAfrika Käufern den Hahn abdreht? Das wäre vermutlich ein böses erwachen für einige....
 
Auf Grundsatzdiskussionen gehe ich jetzt nicht ein. Fakt ist mein Profil entspricht den Richtlinien und wenn da was nicht gefällt, dann sollen sie es ausblenden - wie es "damals" zu BF3 getan wurde und gut, aber mich nicht meiner sämtlichen Battlefield Spiele berauben!

Und überhaupt: Woher willst du wissen, dass das der Grund ist? Vielleicht ist auch der Südarfika-Kauf schuld und es werden hier demnächst noch mehr Leute von Sperrung berichten... erstmal abwarten ;)


Gruß JM

Wenn es tatsächlich an deinem Profilbild und deinem Platoon-Tag liegt, finde ich den Bann einfach nur mehr als gerechtfertigt. Die sollen da gar nichts ausblenden...so ein Mist soll und darf nicht sein und damit fertig.
Ist es denn verboten, im südafrikanischen Origin-Store zu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh