[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann denen doch egal sein wo ich das kaufe. Rein Theoretisch könnt ich ja auch nach Südafrika fliegen und es mir laden und wieder zurückfliegen.

Oha meinst das EA diesen unter anderem SüdAfrika Käufern den Hahn abdreht? Das wäre vermutlich ein böses erwachen für einige....

Kann schon jemand was sagen zu dem Unterschied DX11 -> DX 12 läuft es besser (auch auf NVidia) ?

Naja wenn ich wissen würde das du eigentlich aus DE kommst wäre ich als Puplisher schon irgendwie angepisst..... Ob es verboten ist, keine Ahnung aber gutes Licht macht es auch nicht gerade....

Wird schon seit Jahren toleriert auch wenn es untersagt ist offiziell. Da wird daher also auch dieses mal nichts passieren.

Für alle die sich übrigens Fragen ob sie noch einen Key bekommen oder nicht
https://www.reddit.com/r/battlefiel.../those_who_havent_received_a_code_be_patient/

Es ist also ganz normal dass noch nicht alle einen Key haben. Wir werden die aber noch bekommen. Da ist ja sogar eine offizielle Meldung von EA dabei, dass sie die nach und nach verschicken aufgrund den Servern.
Jetzt bin ich beruhigt :d

Sound konnten sie bei Battlefield schon lange gut. Habe am Wochenende noch mal BF4 auf dem Logitech-System angeworfen, da rummst es ordentlich, so habe ich das bei sonst keinem Spiel.

Es ist also ganz normal dass noch nicht alle einen Key haben. Wir werden die aber noch bekommen. Da ist ja sogar eine offizielle Meldung von EA dabei, dass sie die nach und nach verschicken aufgrund den Servern.
Jetzt bin ich beruhigt :d

Danke das beruhigt mich :d

Hier das Bild von JMs BF4 Profil,kann sich Jeder seine eigene Meinung dazu machen,ob es gerechtfertigt war,ihn dafür zu bannen oder nicht.

Anhänge

• flg.JPG
    flg.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 86
Naja wenn ich wissen würde das du eigentlich aus DE kommst wäre ich als Publisher schon irgendwie angepisst..... Ob es verboten ist, keine Ahnung aber gutes Licht macht es auch nicht gerade....

Natürlich, aber solange nicht Schwarz auf Weiß irgendwo steht, dass es verboten ist, können die rein gar nichts dagegen machen und das ist auch gut so...man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen :d

ah, im promo ordner war der key :hwluxx:

Fängt die lächerliche kagge schon wieder an mit den Flaggen

Ach, selbst ohne Bild etc ist es bei dem typ gerechtfertigt... :lol:

Natürlich, aber solange nicht Schwarz auf Weiß irgendwo steht, dass es verboten ist, können die rein gar nichts dagegen machen und das ist auch gut so...man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen :d

Das hatten wir doch ein paar Seiten vorher besprochen. Mit Proxy aktivieren ist offiziell erlaubt, mit Proxy kaufen ist untersagt.
Per AGB und Aussage vom Kundendienst. Spätestens beim Aspekt des Steuerbetrugs ist es illegal.

Ich habe noch kein key und auch nichts im Spam Ordner. Und ja, ich habe mich vor dem 21 dafür registriert.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das hatten wir doch ein paar Seiten vorher besprochen. Mit Proxy aktivieren ist offiziell erlaubt, mit Proxy kaufen ist untersagt.
Per AGB und Aussage vom Kundendienst. Spätestens beim Aspekt des Steuerbetrugs ist es illegal.

Per Proxy auf die südafrikanische Seite kommen, die Produkte in den Warenkorb legen, dann Proxy deaktivieren und anschließend kaufen ist also erlaubt? Dann ist ja alles super :)

Meint ihr es besteht noch eine Chance, dass die Keys für die Insider in Schüben verschickt werden?

Hab nämlich bisher auch noch nichts erhalten und finde das schon ein wenig frech von EA.
Das stand doch schwarz auf weiß online, dass jeder der sich da einträgt auch einen Key erhält.

Mein Key wurde als Spam angesehen...

Verlink doch einfach das Profil ?! Ist doch frei zugänglich und der Name ist gleich.
Also nichts schlimmes an sich.

Ich finds so abstrus und amüsant zugleich, dass ich fast nur noch in gifs antworten kann - ok, nur noch eins.

Zum Thema, vielleicht wieder freigeschaltet werden, wenn mans ändert:

200.gif

Nein ist es nicht!!
Was ist denn daran so schwer zu begreifen?! Es ist per AGB, Kundendienst und deutschem Gesetz wegen Steuerhinterziehung untersagt.

Theorie und Praxis ist aber zweierlei, weil es eben so gut wie nicht verfolgt und geahndet wird. Ich hab mir selbst ja auch die südafrikanische Version gekauft.

btt: Key kam heut um 8:20. Gespielt hab ich bisher ca 2h, Rang 8 mittlerweile.
Mit i5 4670, 16GB DDR3, Win10 Pro x64 und ner 980Ti bei 1430mhz bekomm ich bei 4K, High settings (Texturen Ultra, SSAO, TAA, DX11) nahezu immer 60fps, ab und zu Drops in die 50er. Läuft so sehr stabil muss ich sagen.

Dafür scheint der i5 knapp oberhalb der 60fps am Limit zu hängen, hab fast immer 100% auf sowohl GPU als auch CPU.

Gameplay find ich bisher sehr geil, Waffen fühlen sich gut an, Fahrzeuge hauen ordentlich rein.
Einzig nervige bisher das altbekannte Problem der nutzlosen Medics und Sniper galore. Die Medics nerven da eig eher, denn mittlerweile wird einem ja angezeigt, wie weit der nächste weg ist. Da steht dann, dass einer 3m weit weg ist, man kann sogar signal geben, aber revived wird da nix. Naja, deswegen immer mit Freunden spielen.

ED: Meine Key Mail war auch als Spam markiert. Vielleicht mal in die Spam Ordner schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den die Performance bei euch so?

1080p - settings auf voreingestellt ( high ), DX11, 42% res. scale, DoF und Motion Blurr auf AUS -> 80-130 fps
1080p - settings auf ultra, DX11, 42% res. scale, DoF und Motion Blurr auf AUS -> 30-40 fps

Und so geil ist der Unterschied nun nicht. o_O

Ich sitze gerade auf der Arbeit, checke alle paar Minuten mit dem Handy meinen Mail Ordner und werde die nächsten 4 Stunden wohl nichts anderes im Kopf haben :fresse:

Scheiße, jetzt bräuchte ich Überstunden :heul:

Ich wäre heute abend auch bei ein paar gepflegten Runden Battlefield dabei.

Also DX12 wieder raus und keine Lags mehr. Fps sind schon sehr ordentlich.
Spiel sieht wie erwartet sehr gut aus. Ton über 5.1 Anlage deftig. Allerdings passt es mit den Stimmen dann nicht so recht.
Höre ne Stimme von vorne rechts, Mitspieler ist aber hinten links. :)
Gleich mal mit KH testen. Spotten läuft überaus gut, bisher nicht einmal nicht direkt beim ersten Drücken auf Q geklappt.
Spiel ist nicht übel aber aber so richtiges BF-Gefühl kommt bei mir nicht auf. :(

1080p - settings auf voreingestellt ( high ), DX11, 42% res. scale, DoF und Motion Blurr auf AUS -> 80-130 fps
1080p - settings auf ultra, DX11, 42% res. scale, DoF und Motion Blurr auf AUS -> 30-40 fps

Kann ja fast nicht sein. Ich vermute mal, dass da ein paar der Settings noch nicht ordnungsgemäß funktionieren bzw intern etwas zu hoch gesetzt wird.

Ich finds geil, dass die Stimmen wirklich zur Fraktion passen. Da rennt man rum und spottet alles auf türkisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also DX12 wieder raus und keine Lags mehr. Fps sind schon sehr ordentlich.
Spiel sieht wie erwartet sehr gut aus. Ton über 5.1 Anlage deftig. Allerdings passt es mit den Stimmen dann nicht so recht.
Höre ne Stimme von vorne rechts, Mitspieler ist aber hinten links. :)
Gleich mal mit KH testen. Spotten läuft überaus gut, bisher nicht einmal nicht direkt beim ersten Drücken auf Q geklappt.
Spiel ist nicht übel aber aber so richtiges BF-Gefühl kommt bei mir nicht auf. :(

Weil das Wüstensettings für 1. WK eher untypisch daherkommt und man so global Leute ansprechen will.

Mit 2 Maps ala Verdun und was weiß ich nicht alles, wäre die ganze Geschichte eventuell nicht so populär.

Ich denke eh, dass ein großer Teil der Zockerkids 0 Peil vom 1. WK haben und da ist es eh Wurscht. Sonst würde man die Hauptakteure nicht als DLCs anbieten.

Is jetzt natürlich ansichtssache aber für mich is das game mehr hardline und battlefront als battlefield... hab aktuell ned sonderlich viel spaß dran... im teamspeak is die meinung arg gemischt...

die die es gut finden sin aber bisher auch eher diejenigen die garnix erwartet haben..

Performance geht, memory Leak is zum kotzen, optik macht kaum unterschied ob Mittel oder High, dafür läufts auf mittel bei mir deutlich besser, high FHD preset ~70 fps

Oh, der Unterschied ist ja wirklich erheblich. Das erklärt dann auch meine eher schlechte Perf. Testet mal jemand was genau da so reinhaut?

Ach, selbst ohne Bild etc ist es bei dem typ gerechtfertigt... :lol:

Japp. Imho sollte da viel rigoroser durchgegriffen werden. Auch bei Anfeindungen im Chat. Was ich da teilweise lesen muss, da frage ich mich was für ein Gesocks das Spiel spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh