[Sammelthread] Battlefield 1

Ich denke eh, dass ein großer Teil der Zockerkids 0 Peil vom 1. WK haben und da ist es eh Wurscht. Sonst würde man die Hauptakteure nicht als DLCs anbieten.

Sollten mal öfters ZDFInfoKanal, Phoenix Dokumentation Kanal oder noch besser den National Geographic Channel gucken, dann hätte das verblöden über den TV sogar einen Sinn... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre es ja kein verblöden mehr :d

Bin aber nach wie vor noch offen für nen übrig gebliebenen Key... :banana:

Früher hab ich meine Eltern immer gehasst, dafür dass wir nur die ersten 3 Programme hatten.

Im Nachhinein jetzt mit fast 24 Jahren kann ich nur sagen, dass das aufwachsen beinahe komplett ohne Fernsehprogramm und stattdessen PC/Internet das beste war was meiner Erziehung und Allgemeinbildung passieren konnte.

edit: Wartet doch einfach mal bezüglich der Keys ab - ich hab auch noch keinen aber EA hat ja versichert dass wir alle einen bekommen und es steht ja auch als offizielle Meldung da, dass die nur nach und nach verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut JohnMainhard, aber warum wundert man sich überhaupt, dass man gebannt wird wenn man so einen infantilen Scheiß abzieht.
Es ist doch bekannt, dass das von den Entwicklern in keinster Weise geduldet wird und auch sonst versteh ich den Sinn hinter so etwas nicht. Noch viel weniger wenn man dann eben nichtmal rechts ist.

Ich mach mir ja auch keinen Spaß draus hier im Forum z.B. die IS Flagge als Profilbild zu nehmen?!

Das Geschieht in recht der Type ist ein Nazi mehr kann man nicht Sagen, wenn er das wirklich gemacht hat. Nicht mal zum Spaß geht sowas.

Hallo, falls der seltene Fall auftreten sollte und jemand nen beta key hat aber sowieso erst morgen spielt, würde ich den gern übernehmen und heute schon los legen.

Allen anderen schon mal viel spaß :bigok:

Gesendet von meinem P8

Jo wie gesagt, auch wenn er es aus Spaß hatte, war das in keinster Weise spaßig, witzig, lustig whatever und hat sich damit auch einen Bann verdient.
Das nächste mal halt vorher die Definition von "lustig" im Duden durchlesen :fresse:

Jo wie gesagt, auch wenn er es aus Spaß hatte, war das in keinster Weise spaßig, witzig, lustig whatever und hat sich damit auch einen Bann verdient.
Das nächste mal halt vorher die Definition von "lustig" im Duden durchlesen :fresse:

Wenn Sie erwischt werden kommt dann immer der Spruch, das war Spaß. Zugeben wird er bestimmt nicht das er sein Idole ist.
Wahrscheinlich ist sein Passwort in HWL auch HH.

Ok, kommt hier heute noch was außer "Habe keinen Key", "Habe einen Key" und der Hexenjagd auf John?

So schlimm is der ganze kram jetzt auch nicht o_O
Würde das unter Kategorie Schwarzer Humor setzen und das gefällt einem oder halt net.

Beta läuft erstaunlich schlecht. Optik ist aber spitze finde ich.

Das Geschieht in recht der Type ist ein Nazi mehr kann man nicht Sagen, wenn er das wirklich gemacht hat. Nicht mal zum Spaß geht sowas.

Das er nicht ganz normal ist merkt man ja schon an 50% seiner Beiträge...
Wenn er sich ingame auch so verhält, absolut gerechtfertigt.

Ich hab heut morgen schon mal gefragt, und frag nun nochmal, wenn wer nen Key hat den er net braucht - würde es seeehr gerne heute schon testen! :)

Was ein Gebettel wegen eines Tages...

Ehm - ich sehe eben, dass ich permament im CPU-Limit klebe.

4x 4,0 Ghz reichen hinten und vorne nicht aus.

Eben mal alles auf LOW gestellt und wieder auf Ultra danach -> rennt mit 70-110 fps wieder. Eventuell nur ein Bug vorher gewesen.

Ich teste gleich mal mit 4,0 -> 4,6 Ghz. Eventuell auch mit 5,0-5,1 Ghz.

Schon krass - kein Vergleich zu BF4.

Ok, kommt hier heute noch was außer "Habe keinen Key", "Habe einen Key" und der Hexenjagd auf John?
Dann lasst und eine Hexenjagd gegen das Krümelmonster starten!!! LOS :d

Ne ernsthaft, scheint wie in BF3, BF4 usw. Thema Nr.1 zu sein "KEYS und HATE", aber vom Spiel selber kriegt man fast nichts mit, schade :(

Dann lasst und eine Hexenjagd gegen das Krümelmonster starten!!! LOS :d

Ne ernsthaft, scheint wie in BF3, BF4 usw. Thema Nr.1 zu sein "KEYS und HATE", aber vom Spiel selber kriegt man fast nichts mit, schade :(

Sarkasmus hast du vergessen.. und Schadenfreude

Also dann... *räusper*

Der Müll war ja auch schon zu Release veraltet.

@All: Bin grad aufgestanden, die Beta war in 10min geladen. Geh jetzt zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Ehm - ich sehe eben, dass ich permament im CPU-Limit klebe.

4x 4,0 Ghz reichen hinten und vorne nicht aus.

Eben mal alles auf LOW gestellt und wieder auf Ultra danach -> rennt mit 70-110 fps wieder. Eventuell nur ein Bug vorher gewesen.

Ich teste gleich mal mit 4,0 -> 4,6 Ghz. Eventuell auch mit 5,0-5,1 Ghz.

War klar dass BF1 noch mehr Power braucht.

Was ein Gebettel wegen eines Tages...

Joar, wegen eines Tages.... hast du einen? Dann würde ich auch so Bullshit von mir geben. Moment nein, würde ich nicht, weil ich sowas wie Missgunst nicht kenne. Und selbst wenn doch, ist mir deine Meinung egal.
Kümmer dich um deins :)

Kamst du nichtmehr dazu dich rechtzeitig einzutragen bei BF Insider?

Wenn doch, einfach abwarten. Wir müssten noch unsere Keys bekommen.

Ich habe mich heute morgen eingetragen, denke aber das ist zu spät.
Wusste auch nichts davon dass es ab morgen für jeden soweit ist. Das ging irgendwie an mir vorbei.
Fakt ist, wenn morgen "alle" ran dürfen, dann wird das mit zocken eh nichts, weil man es vermutlich nur mit Geschwindigkeiten im Kilobyte-Bereich runterladen kann.
Darum geht's (mir) ja bei dem Key, JETZT heute schnell laden.

@mad

Da fühlt sich aber einer angegriffen...
Scheinst mich ja so gut zu kennen.

Ich kanns halt nur nicht verstehen, dass man zwei mal postet und nach einem geschenkten Key fragt. Dafür gibt es noch andere Sachen auf dieser Welt. Das ist alles.
Morgen ist es halt offen für alle. Warum du gleich mit Missgunst und Bullshit kommst, dass weißt wohl nur du alleine. Jedenfalls war dein Post dann ebenfalls Bullshit.

Ja habe einen Key, weiß aber nicht, ob ich heute zum zocken komme.

Angeblich gibt es keine 30Hz Server mehr, da 60Hz der neue Standard ist.

Mit meiner alten Karte läuft das game echt gut, droppe selten unter 60 FPS, läuft soweit rund. Eigentlich sollten es nur 64-Spieler Server geben aber in der ersten Runde waren allein in meinem Team schon 43 Spieler :), insgesamt über 80 auf einem Server

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh