[Sammelthread] Battlefield 1

Als Schüler wo man sparen muss ist so key oder vpn gemauschel ja ok, ansonsten wozu geht man arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@storm41
War die Russen Version bei BF nicht immer Problematisch da die nicht die Internationale war und man dann nur in Russisch spielen konnte und ständig die Sprachfiles nach jedem Update manuell laden musste ?

joa das problem besteht leider auch weiterhin.

zumindestens den seasonpass könnte man aber wohl problemlos bei den russen kaufen.

- - - Updated - - -

Die Origin Preise sind immer teuer. Bei G2play gibts Battlefield 1 für 36,99 Euro zum Vorbestellen.

nice, bei kinguin mit gutschein KingSammler03 für 33,99€ :d
 
Habe dort oft gekauft ohne Probleme.

Achso was mir gerade auch eingefallen ist, das eigentliche Lied aus dem Trailer ist ja von 2003, nur so weil ich hier und da mal Kommentare dazu gelesen habe wie Hipster/neumodischer shit oder so kram.

Also kp

Du zahlst direkt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich dort jetzt Battlefield 1 holt, muss man es auch direkt zahlen oder erst bei Release?
 
Hab es auch bei Kinguin vorbestellt. Für 36€ kann man ja nix falsch machen.
 
BF4 war eher ein BF3,5 mit Fokus auf den Konsolen, was das anfangs langsamere Movement / Riesengroße HUD Elemente schon deutlich machten.

Du meinst die größeren HUD Elemente, die viele Spieler haben wollten, weil sie in BF2 gut funktionierten und weil der winzige Ameisenschiss in BF3 nicht allzu nützlich war?
 
Hab es auch bei Kinguin vorbestellt. Für 36€ kann man ja nix falsch machen.

Abwarten ... Teurer wird es bis Release sicher nicht werden. Es ist einfach zu wenig bekannt, als dass ich da jetzt schon Geld reinstecke. Die sollen mir erst einmal zeigen, was ich für mein Geld bekomme.
 
Haben die Keyanbieter die Deluxe Edition? Ich hab in der Woche Urlaub und würde dann gern am 18. loslegen und nicht erst Freitags... Habs daher bei Origin bestellt.

- - - Updated - - -

Du meinst die größeren HUD Elemente, die viele Spieler haben wollten, weil sie in BF2 gut funktionierten und weil der winzige Ameisenschiss in BF3 nicht allzu nützlich war?

Fand das in BF3 genau richtig. BF4 ist mir auch zu globig.
 
Abwarten ... Teurer wird es bis Release sicher nicht werden. Es ist einfach zu wenig bekannt, als dass ich da jetzt schon Geld reinstecke. Die sollen mir erst einmal zeigen, was ich für mein Geld bekomme.

Doch genau das wird es. Sieht man bei fast allen größeren Titeln. Die kosten in den meisten Keystores 30-40€ vor Release und danach schlagen die ganz schnell auf 50€+ hoch.
 
Ja, aber bis Release sind es noch über 5 Monate...
Versteh mich nicht falsch - ich finde das Game auch sehr interessant, nur im Moment ist es einfach noch zu früh und die Preise werden bis September sicherlich stabil bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@storm41
War die Russen Version bei BF nicht immer Problematisch da die nicht die Internationale war und man dann nur in Russisch spielen konnte und ständig die Sprachfiles nach jedem Update manuell laden musste ?

ja im BF3. Daher habe ich mir später das Spiel nochmal gekauft. Bei BF4 weiß ich es nicht und bei BF1 werde ich mir sicher keine Russenversion mehr kaufen :)
 
Wenn man Origin Access hat, bekommt man dann auch in ausländischen Shops Rabatt? Frau überlegt noch, ich finde die 72 Euro inkl. Rabatt auch happig und würde nochmal stornieren evtl.
 
Wenn man sich dort jetzt Battlefield 1 holt, muss man es auch direkt zahlen oder erst bei Release?
Ich hab heute morgen gekauft und mit PP bezahlt, bisher kam noch nix von PP über die Zahlung, nur Bestätigung von ea
 
Wenn man Origin Access hat, bekommt man dann auch in ausländischen Shops Rabatt? Frau überlegt noch, ich finde die 72 Euro inkl. Rabatt auch happig und würde nochmal stornieren evtl.
Ich hab 79 bezahlt und wenn das Game gut wird, dann ist das auch in Ordnung und gerechtfertigt. Wir sprechen hier ja ned von einem 15 Std. Single Player game.
 
Das stimmt, ich finde es nur frech direkt mal 10 Euro aufzuschlagen zu den vorherigen Titeln. Wenn Premium dann auch teurer wird, sind wir bald bei 150 Euro für BF1 für einen PC Download. Ich komm halt noch aus der Zeit wo man PC Spiele in schönen Pappschachteln samt Beilagen für 35 Euro gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, ich finde es nur frech direkt mal 10 Euro aufzuschlagen zu den vorherigen Titeln. Wenn Premium dann auch teurer wird, sind wir bald bei 150 Euro für BF1 für einen PC Download. Ich komm halt noch aus der Zeit wo man PC Spiele in schönen Pappschachteln samt Beilagen für 35 Euro gekauft hat.
Ich zock seit 1992, frag mich mal :fresse:

Die Entwicklungskosten steigen, die Löhne usw. und der Kunde muss abdrücken. Ist ja leider überall so.
 
Abwarten ... Teurer wird es bis Release sicher nicht werden. Es ist einfach zu wenig bekannt, als dass ich da jetzt schon Geld reinstecke. Die sollen mir erst einmal zeigen, was ich für mein Geld bekomme.

Naja... es ist leider schon oft vorgekommen das die Preise vor Release angezogen werden. Darum kauf ich es lieber jetzt. Viel günstiger wird es nicht ganz im gegenteil. Und die Zeiten Origin Spiele im Ausland kaufen sind auch vorbei bzw. es ist nicht viel Günstiger.
 
Alles wird teurer, daß ist leider normal.

nö, nur EA und UBI betreibt das so. Andere sind seit Jahren bei 49.90 oder sogar 39.90.
Naja, wird halt Standard-Edition, mehr sicher nicht
 
Ich zock seit 1992, frag mich mal :fresse:

Die Entwicklungskosten steigen, die Löhne usw. und der Kunde muss abdrücken. Ist ja leider überall so.

Ich denke dass hauptsächlich die Lohnkosten der Vorstände steigen. Der Marketinglappen gestern, der nichtmal 3 Wörter ohne Ablesen raus bekam, "verdient" sicher mehr als jeder Programmierer mit einer 80 Stunden Woche.
 
Wenn man bei Origin jetzt vorbestellt, wann bezahlt man dann? Sofort oder erst zu Release?
 
Bei mir hat Paypal noch nichts abgebucht. Vorbestellt gestern.
 
Ich hab 79 bezahlt und wenn das Game gut wird, dann ist das auch in Ordnung und gerechtfertigt. Wir sprechen hier ja ned von einem 15 Std. Single Player game.

Das ist bestenfalls dein persönliches Kriterium ob der Preis gerechtfertigt ist den du daran bemisst wieviele Stunden du voraussichtlich reinsteckst.

Der Verkaufspreis sollte aber immernoch am Content bemessen werden und nicht wieviel X Stunden jemand reinstecken kann. Das sind meiner Meinung nach zwei paar verschiedene Schuhe.
 
Ich denke dass hauptsächlich die Lohnkosten der Vorstände steigen. Der Marketinglappen gestern, der nichtmal 3 Wörter ohne Ablesen raus bekam, "verdient" sicher mehr als jeder Programmierer mit einer 80 Stunden Woche.

Ha ja der EA-Typ war echt lächerlich...

Viel Spaß mit g2play/kinguin - war lange meine bevorzugte Seite für Keys bis es irgendwann angefangen hat das fast jedes Mal bereits eingelöste Keys verschickt wurden, der Support mies wurde und gleichzeitig haben sie dann zusätzlich diesen kaufbaren Käuferschutz miteingeführt, ohne dem man mal paar Tage warten kann bis man eine Antwort erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten ... Teurer wird es bis Release sicher nicht werden. Es ist einfach zu wenig bekannt, als dass ich da jetzt schon Geld reinstecke. Die sollen mir erst einmal zeigen, was ich für mein Geld bekomme.
Hab ich bei GTA V auch gedacht und es hat ewig gedauert bis ich es für 25 bekommen hab weil ich es für den Preis nicht im Ausland vorbestellt habe xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh