[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bestenfalls dein persönliches Kriterium ob der Preis gerechtfertigt ist den du daran bemisst wieviele Stunden du voraussichtlich reinsteckst.

Der Verkaufspreis sollte aber immernoch am Content bemessen werden und nicht wieviel X Stunden jemand reinstecken kann. Das sind meiner Meinung nach zwei paar verschiedene Schuhe.
Wer das anders sieht, muss es ja ned kaufen ;)
 
Ich denke dass hauptsächlich die Lohnkosten der Vorstände steigen. Der Marketinglappen gestern, der nichtmal 3 Wörter ohne Ablesen raus bekam, "verdient" sicher mehr als jeder Programmierer mit einer 80 Stunden Woche.
Das ist mit Sicherheit auch so, die "da oben" zocken doch immer am meisten ab vom Kuchen.
 
Fand das in BF3 genau richtig. BF4 ist mir auch zu globig.

Dann spielst du wohl nicht jenseits der 100 PPI, selbst auf 40 Zoll UHD mit 110 PPI ist das so winzig, dass man gezwungen ist in 1440p zu spielen, um eine anständige HUD Größe haben bzw. man überhaut Text gescheit erkennen und lesen kann.


Ein paar Regler, wie in den aktuellen BFs wären hier Gold wert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch perfekt, genug Platz fürs geschehen *duckweg*
 
Das mag sein, ich bin von normalen Gamingmonitoren ausgegangen 1080p.
 
Ist das einzige was man für die Early Access Edition bekommt 3 Tage Early Access? Und dafür 10€ mehr? WTF?
 
Das stimmt, ich finde es nur frech direkt mal 10 Euro aufzuschlagen zu den vorherigen Titeln. Wenn Premium dann auch teurer wird, sind wir bald bei 150 Euro für BF1 für einen PC Download. Ich komm halt noch aus der Zeit wo man PC Spiele in schönen Pappschachteln samt Beilagen für 35 Euro gekauft hat.

Ich komm halt noch aus der Zeit wo man PC Spiele in schönen Pappschachteln samt Beilagen für 120 DM gekauft hat.
 
Pappschachteln ... das waren echt noch Zeiten *träum* ^^
 

Anhänge

  • Unbenanntddds.JPG
    Unbenanntddds.JPG
    139 KB · Aufrufe: 139
@tekniq,

würdest du bitte den ersten Startpost ein wenig überarbeiten? Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack. :)
 
Ich wollte schon immer mal eine Windmühle in den Kampf ziehen! Und danke für die Überarbeitung des ersten post. :)
 
hehe das trailer video historisch akkurat ^^


Traileranalyse

 
Zuletzt bearbeitet:
die Videoanalyse ist ziemlich gut.

Also bis jetzt scheint alles WW1 akkurat zu sein. Keine alternative Realität. Nicht schlecht. Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist der leicht zu bunte look, der auch etwas zu glänzend (wie plastik) manchmal daherkommt. Das liegt aber zu 95% an den cinematics, die sicherlich aus der SP Kampagne stammen und für den trailer noch aufgehübscht wurden.

Ich denke am PC - und in fertiger Spielgrafik wird es sicher nicht schlechter als SWBF aussehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein Bild und das ist von BF3 xD wo ist das Vergleichsbild von BF4, Hardline und SWBF? ;-)
 
Bei BF4 ist es ein grau-Filter. An sich braucht man keine Vergleichbilder sowohl beim dritten als auch vierten Teil ist es deutlich erkennbar.

PS: Hardline stammt nicht von DICE und keine Ahnung wie es bei SWBF ist. Es ist aber auch kein Battlefield. :p
 
Ich meinte auch eher ein extremes Beispiel wie bei Bf3. In bf4 ist er eher passend zur Atmosphäre und nicht so übertrieben wie bei Bf3.

PS: Hardline wurde von Visceral UND Dice entwickelt siehe Wiki eintrag und warum SWBF kein BF sein soll, musst du mir auch nochmal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:


LOL dann ist das wohl echt im MP vertreten na da bin ich mal gespannt^^

- - - Updated - - -

Da wird wahrscheinlich eh wieder ein Filter drüber gelegt. Die letzten Battlefield spiele lassen grüßen:
http://cdn.overclock.net/9/94/9496f5d0_bf3-alpha47.jpeg

Frag mich wo da der Sinn sein soll?
In BF3 fällt das echt sehr auf wie als ob man nen Farbstich im Monitor hätte...
BF4 ist das nicht so sehr.
 
Frage ist nur, wer für die "Optik" verantwortlich ist. Und Battlefront ist Battlefront.

Wie auch immer. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende wieder ein Filter verwendet wird, um einen einheitlichen Look zu erzielen.
 
Das ein Filter verwendet wird ist mir auch klar, ich rede davon wo er so extrem benutzt wurde in Spielen NACH BF3.
 
BF4 wirkt trist, darum lasst es doch so wie im Trailer. Das sieht alles frisch und interessant aus.
 
Der Screenshot mit dem Pferd ist vermutlich ein fake, würde mich schon wundern, wenn diese Möglichkeit von den Entwicklern weder bestätigt noch dementiert wird (das es kommt ist denke ich allen klar^^) und jetzt plötzlich sowas auftaucht. Jeder mit etwas Grafik und Photoshop skills kann sowas problemlos basteln.
 
Das UI ist von BF4 und ein Pferd reingebastelt, sollte klar sein dass es Fake ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh