Powl
Enthusiast
Fand das in BF3 genau richtig. BF4 ist mir auch zu globig.
Was für ein Glück, dass man das in BF4 beliebig anpassen kann. BF3 auf mehr als 1080p ist halt eine derbe Seuche beim HUD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer das anders sieht, muss es ja ned kaufenDas ist bestenfalls dein persönliches Kriterium ob der Preis gerechtfertigt ist den du daran bemisst wieviele Stunden du voraussichtlich reinsteckst.
Der Verkaufspreis sollte aber immernoch am Content bemessen werden und nicht wieviel X Stunden jemand reinstecken kann. Das sind meiner Meinung nach zwei paar verschiedene Schuhe.
Das ist mit Sicherheit auch so, die "da oben" zocken doch immer am meisten ab vom Kuchen.Ich denke dass hauptsächlich die Lohnkosten der Vorstände steigen. Der Marketinglappen gestern, der nichtmal 3 Wörter ohne Ablesen raus bekam, "verdient" sicher mehr als jeder Programmierer mit einer 80 Stunden Woche.
Ea weiß wie man geld macht[emoji12]Ist das einzige was man für die Early Access Edition bekommt 3 Tage Early Access? Und dafür 10€ mehr? WTF?
Das stimmt, ich finde es nur frech direkt mal 10 Euro aufzuschlagen zu den vorherigen Titeln. Wenn Premium dann auch teurer wird, sind wir bald bei 150 Euro für BF1 für einen PC Download. Ich komm halt noch aus der Zeit wo man PC Spiele in schönen Pappschachteln samt Beilagen für 35 Euro gekauft hat.
Da wird wahrscheinlich eh wieder ein Filter drüber gelegt. Die letzten Battlefield spiele lassen grüßen:
http://cdn.overclock.net/9/94/9496f5d0_bf3-alpha47.jpeg
LOL dann ist das wohl echt im MP vertreten na da bin ich mal gespannt^^
JupDas UI ist von BF4 und ein Pferd reingebastelt, sollte klar sein dass es Fake ist.